BITTE BITTE NEHMT VERNUNFT AN

Zugriffe: 839 / Heute: 1
sonntagnacht:

BITTE BITTE NEHMT VERNUNFT AN

02.12.01 15:18
laßt euch nicht von den darknights usw. verrückt machen

sie haben ein paar id-s, beschimpfen, loben sich selbst, beurteilen sich und hetzen das ganze board auf

ignoriert auch mal große namen

ich bin jetzt von anfang an dabei und will wieder alte zustände

aktien, aktien, ein bißchen spaß, aktien, aktien..

aber nicht diese schmierereien
DarkKnight:

Ich möchte in aller Form darauf hinweisen, daß ich

02.12.01 15:21
bisher nur Insider-Info oder gepflegte Unterhaltung geboten habe. Wenn das nicht in Ihrem Sinne ist, bitteschön: LosOhneMichos.
Zwergnase:

montagmorgen, 10 min. und schon stänkern?

02.12.01 15:23
Damit wirste aber nicht sonderlich alt hier.
vega2000:

Vernunft

02.12.01 15:27
ist so ziemlch das Letzte was ich hier annehmen werde, -schliesslich habe ich hier ein Ruf zu verteidigen.
sonntagnacht:

Zn

02.12.01 15:51
ich möchte nicht stänkern, nur sagen: kommt doch mal von eurem sockel

ihr könnt doch nicht andere abwerten und selbst mit ausdrücken wie arschloch, wichser usw. um euch werfen. gleich ist doch gleich oder seid ihr gleicher?

nehme jetzt auch keine stellung mehr dazu, möchte nicht abgewertet werden

sonntag
vega2000:

Doch das geht sonntag ! o.T.

02.12.01 15:52
Zwergnase:

Wirste bei mir nicht finden, sonntagnacht, aber

02.12.01 15:57
besser mal ein derbes und ehrliches Wort an der richtigen Stelle, als immer nur lullihaft um den heissen Brei sülzen. Da sind mir doch die Ehrlichen lieber, die auch mal frei ihre Emotionen zeigen können. Nix für ungut, trotzdem willkommen. Gr. ZN
Spitfire33:

Deine Idee ist ja gut. Aber gleich am Anfang

02.12.01 15:58
Deines Boardlebens mit Kanonen auf Spatzen schießen muß doch auch nicht sein.
tom68:

@SN

02.12.01 16:07
Wenn Du wie ausgeführt von Anfang an dabei bist und darauf verweist, korrekter und entspannter im Umgang untereinander zu sein, lautet meine an Dich gestellte Frage: Wieso postest Du nicht unter Deiner 1.ID, um uns an der Substanz und Korrektheit Deiner bisherigen Aussagen teilhaben zu lassen...statt dessen wählst Du den Weg der meisten sich hier als selbstlos und qualitätsbewußt darstellenden - kritisieren und auf die ach so grandiose Vergangenheit verweisen, ohne erkannt werden zu wollen. Genau dieser Umstand aber ist die größte "Schmiererei" weil charakterlos und unehrlich.

einen schönen Sonntagabend wünscht tom68
sonntagnacht:

tom68

02.12.01 16:17
ich war sehr lange hier aktiv, wurde aber ausgebootet von 2. ids, beleidigt und konnte trotz der hilfe einiger "alter" nichts gutes mehr hier finden.

mir ist nur aufgefallen, daß nicht nur 2./3./4.....ids hier "unter der gürtellinie" posten, sondern die altgedienten immer mehr "mutieren".

deshalb versuche ich es mit einer neuen id

sonntag
maxperforma.:

viel Glück dabei sonntagnacht

02.12.01 16:28
Boersiator:

@Sonntag

02.12.01 16:38
SN hat Recht mit seinen Ausführungen!
Ich bin auch für klare Worte, manche Ausfälle hier sind allerdings absolut Mist und somit unglaubwürdig.
SN, versuch bitte nicht Ariva ins Top-Board ohne Mankos verwandeln zu wollen - dies geht klar nach hinten los, da hier immer ein paar mehr oder weniger minderbemittelte Schwachmaten posten!
Wie gesagt, ich bin für klare Worte!

MfG
Boersiator

Egozentriker:

@ SN

02.12.01 16:57
ich bitte dich. wie kann man sich denn in der virtuellen welt ausbooten lassen ?
im echten leben irgendwelchen mobbing-versuchen ausgesetzt zu sein ist was anderes aber sich durch attacken in einem board verunsichern zu lassen ist doch nun wirklich lächerlich.
wenn jemandem nicht passt was ich zu sagen habe, dann antworte ich oder lass es sein. aber das beschäftigt mich doch nun wirklich nicht besonders und meine emotionale welt bleibt dagegen komplett immun.
also immer dran denken: das hier ist cyber space, nicht real life !!!
ecki:

Die, die sich hier ausleben wollen, haben die

2
02.12.01 17:19
Macht übernommen!
Aktien und Finanzthemen ist eher nur noch ein kleiner Randbereich. Schade eigentlich.
Ich brauchs auch nicht so streng und stur, aber diese permanete "Wichser, Arschloch usw." geht mir auf den Senkel. Lasst den Bären Bären sein und die Bullen Bullen und auch immer mal wieder das Lager wechseln, aber deshalb muss man doch den anderen nicht anmachen!
Grundsätzlich steht doch immer jedem Kauf ein Verkauf gegenüber, also eine Unterschiedliche Einschätzung der Situation. Stellt euch vor ihr müsstet eurem Handelpartner jedesmal du Volldepp zurufen...........

Ein bischen mehr Friedfertigkeit in der Adventszeit würde manchem hier gut zu Gesicht stehen!
sonntagnacht:

früher hätte ich dir sterne geben können, ecki/gut

02.12.01 17:55
analysiert finde ich

egozentriker

ich bin nicht zart besaitet, aber wenn man immer wieder blöd angemacht wird, macht es einfach keinen spaß mehr

ich kann austeilen und einstecken, verstehe spass, möchte aber auch informationen

sonntag
Boersiator:

@ecki

02.12.01 18:47
so ist es!
vega2000:

Wer hat denn den reingelassen ?

02.12.01 21:58
Von Qualität keine Spur, -uuäääääääh !
Totalverlust:

@ ecki

02.12.01 22:35