Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 9217 9218 9219 1 2 3 4 ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 10,04 14,95
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,05 14,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC8F5T2 , DE000VH08EN4 , DE000VH6T0P6 , DE000VU115P4 , DE000VJ43T51 , DE000VJ68MX6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.602.814 / Heute: 64.057
BTC/EUR (Bitcoin. 60.833,05 -0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +1012477,94%

BTC/USD (Bitcoin. 70.493,61 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +428432,58%

Tony Ford:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

199
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Antworten
230.431 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 9217 9218 9219 1 2 3 4 ...

Edible:

Thema

17:38
na
gut das ich schon registriert bin als es das noch nicht gab :-)

edible möchte gerne die unangenehmen leute los werden und sucht nach lücken, die nerven scheinen blank zu liegen bei den kritikern.

Motox1982, heute 17:14
Ist zwar Unsinn aber egal. Die Moderatoren interessieren sich für die eigenen Regeln nicht. Als Österreicher hast du laut Ariva Regeln nicht das Recht Investments zu bewerben, Leute zu provozieren , Leute zu verleumden.  
Antworten
Edible:

Thema

17:44
wenn
sich leute darüber beschweren das deutschsprachige ausländer im thread sind, da macht es gleich noch viel mehr spass ..... ggggg
Motox1982, heute 17:27
Solange der Regelbruch auch noch Spass macht, ist es doch für fast alle eine Win Win Situation. Ihr könnt euch ohne Konsequenzen benehmen wie schales Bier, die Mrd schwere Spekulation Bitcoin bekommt aus dem "deutsprachigen" Raum die Fürsprache von 3  Leuten (viel ist es ja nicht, wenn man bedenkt das Ariva wirklich alles zulässt) und Ariva profitiert dahingehend, dass dieser Inhaltsleere Thread Aktivität bekommt und  ihre Werbebanner gesehen werden.  
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Edible:

Thema

17:47
Übrigens hat Kornblume meines Wissens nicht davon geschrieben, dass man mit Schulden irgendwelche Aktien kaufen sollte. Er sprach heute von Anlagen, die er partiell mit Schulden finanziert wurde. Anlagen ist ein weites Feld. Das könnten auch Immobilien sein. Und diese zu finanzieren, macht Sinn.  
Antworten
Krypto Erwin:

Thema

17:49
ich tippe auf eine Doppel ID :)
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

TH3R3B3LL:

Ist

18:08
Doch wie bei euch, 5 Mann in der Einzimmer Wohnung und schlechte Fotos Posten. Immerhin bleibt er beim Thema mMn. Und du Erwin?  
Antworten
TH3R3B3LL:

Ich auch

18:11
Thema
ich tippe auf eine Doppel ID :)
Krypto Erwin, heute 17:49
mMn Mini bitboy und Nick, aber bin ich Mod? Oder du? Lol Und Erwin Argumente wären mMn besser als haltlose Aussagen. F
Antworten
Krypto Erwin:

Bitcoin

18:12
ist einfach genial!!

er zieht alle magisch an ;)
Antworten
TH3R3B3LL:

Nein

18:13
wenn
sich leute darüber beschweren das deutschsprachige ausländer im thread sind, da macht es gleich noch viel mehr spass ..... ggggg
Motox1982, heute 17:27
Ich beschwere mich über mMn Minis unterirdisches Kauderwelsch.  
Antworten
Krypto Erwin:

Öl long

18:13
ist gerade on :)

aber mit Cash, nicht mit Schulden ;)

LS sitzt mit satter Marge !

ITS so easy  
Antworten
TH3R3B3LL:

Redest

18:17
Öl long
ist gerade on :)

aber mit Cash, nicht mit Schulden ;)

LS sitzt mit satter Marge !

ITS so easy  
Krypto Erwin, heute 18:13
Du von deinem erfolgreichen Schager? Frage für meine Oma
Antworten
Motox1982:

welcher

18:23
Thema
Solange der Regelbruch auch noch Spass macht, ist es doch für fast alle eine Win Win Situation. Ihr könnt euch ohne Konsequenzen benehmen wie schales Bier, die Mrd schwere Spekulation Bitcoin bekommt aus dem "deutsprachigen" Raum die Fürsprache von 3  Leuten (viel ist es ja nicht, wenn man bedenkt das Ariva wirklich alles zulässt) und Ariva profitiert dahingehend, dass dieser Inhaltsleere Thread Aktivität bekommt und  ihre Werbebanner gesehen werden.  
Edible, heute 17:44
regelbruch?

ich bin bereits registriert.
Antworten
Kornblume:

Er macht immer alles richtig,

18:24
und damit seinen Schwager reich…gggggg

Wirklich ein sensationeller Typ.

Antworten
Motox1982:

sinn

18:27
Thema
Übrigens hat Kornblume meines Wissens nicht davon geschrieben, dass man mit Schulden irgendwelche Aktien kaufen sollte. Er sprach heute von Anlagen, die er partiell mit Schulden finanziert wurde. Anlagen ist ein weites Feld. Das könnten auch Immobilien sein. Und diese zu finanzieren, macht Sinn.  
Edible, heute 17:47
macht es nur wenn das geld fehlt, es bleibt einem halt nichts anderes übrig wenn man sich was leisten will was man sich eigentlich nicht leisten kann.

spart man nicht in bitcoin sondern in fiat, wird dieses problem noch größer je länger man wartet.
Antworten
minicooper:

Metaplanet...macht sinn...ggggg

18:43
Großer Bitcoin-Investor Metaplanet investiert Millionen in das BTC-Ökosystem
Das japanische Börsenunternehmen Metaplanet gilt bereits als einer der größten Bitcoin (BTC)-Käufer weltweit. Mit mehr als 35.000 BTC in seiner Bilanz verfolgt das Unternehmen eine klare Strategie, nämlich so viel Bitcoin wie möglich zu sammeln. Nun will das Unternehmen einen Schritt weiter gehen.

newsbit.de/...net-investiert-millionen-in-das-btc-oekosystem/
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Sec und cftc....gggg....es geht Schlag auf Schlag

18:44
US-Kryptoregulierung
SEC und CFTC beenden Krypto-Kompetenzkampf mit neuer Vereinbarung
SEC und CFTC rücken in der Krypto-Aufsicht enger zusammen und wollen ihren jahrelangen Zuständigkeitsstreit entschärfen. Für Bitcoin, Ether, Stablecoins und tokenisierte Assets ist das ein wichtiges Signal, auch wenn neue Regeln nicht sofort folgen.

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...it-neuer-vereinbarung-227077/
Antworten
minicooper:

Dominoeffekt Bitcoin Reserve...ggggg

18:45
MainBitcoin aktuell von NAKIKI: „Bitcoin als Treasury Asset“ wird in UK auch ein politisches Thema, da Nigel Farage & Ex-Finanzminister Kwasi Kwarteng bei der britischen Bitcoin-Treasury-Firma Stack BTC einsteigen

www.presseportal.de/pm/173673/6234334
Antworten
Edible:

Thema

18:51
welcher
regelbruch?

ich bin bereits registriert.
Motox1982, heute 18:23
Darüber müssen wir uns ja jetzt nicht streiten. Als Österreicher darfst du von mir aus Ariva auch gewerblich nutzen. Wenn es die Moderatoren nicht juckt ist doch in Ordnung. Von mir aus dürft ihr auch weiterhin ein Bitcoininvestment mit exorbitanten Kursprognosen aggressiv bewerben und euch hinterher über fallende Kurse freuen. Ariva besitzt das "Hausrecht".  
Antworten
Kornblume:

In Euro, Dollar oder Bitcoin

18:51
sinn
macht es nur wenn das geld fehlt, es bleibt einem halt nichts anderes übrig wenn man sich was leisten will was man sich eigentlich nicht leisten kann.

spart man nicht in bitcoin sondern in fiat, wird dieses problem noch größer je länger man wartet.
Motox1982, heute 18:27
zu sparen macht eigentlich wirklich keinen Sinn.

Wirklichen Ertrag bekommt man langfristig nur mit Produktivkapital, weil dieses konstant Gewinne generiert, was man einerseits als Dividende ausgeschüttet bekommt, andererseits durch die Wertsteigerungen der Unternehmen, die sich natürlich auch in der Preisfindung der Aktienpreise abbilden muß.

Natürlich gilt das nicht, wenn man nur eine oder sehr wenige Aktien besitzt, da hier die notwendige Streuung fehlt.
Antworten
Edible:

Thema

18:53
sinn

Motox1982, heute 18:27
In Bitcoin zu sparen ist auch nur eine Floskel. Du hast allein in den letzten Monaten in 50 Prozent Wertverlust gespart. Alleine darüber zu diskutieren ist dumm. Damit meine ich nicht dich. Eher mich. Und jeder der sich Mühe gibt, hier für ein bissel Qualität zu sorgen. Wie gesagt, Ariva könnte das ganz leicht regeln. Über ihre eigenen Regeln.  
Antworten
minicooper:

Schaun mer mal...ggggg

18:56
Das sagen die Daten
Bitcoin-Boom durch US-Wahlen?
Die Midterm-Wahlen in den USA könnten sich für Bitcoin-Anleger auszahlen. So zumindest sagt es die Statistik.

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...-boom-durch-us-wahlen-227070/
Antworten
minicooper:

Yep, das ist big, es geht Schlag auf Schlag..gggg

18:58
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

youtu.be/w-bEyvdEL7g?is=iYylllEB8fLE39tD
Antworten
Krypto Erwin:

Bitcoin

19:04
ist einfach sensationell:)

Fiat Vermehrung war nie einfacher!
Antworten
nick__33:

BTC in den Massenmedien

19:16
....Qualität vs Quantität (BTC über memecoins usw.)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 33640935
Im Gegensatz zu vielen anderen Anlageklassen hat der Krieg im Nahen Osten den Kryptomarkt nicht sonderlich ins Wanken gebracht. Im Gegenteil zeigte sich der Bitcoin zuletzt stabil mit leichten Erholungstendenzen. Ob es für die Kryptos bald wieder aufwärts geht und wie Anleger in Kryptowährungen inves ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9217 9218 9219 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 10,04 14,95
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,05 14,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC8F5T2 , DE000VH08EN4 , DE000VH6T0P6 , DE000VU115P4 , DE000VJ43T51 , DE000VJ68MX6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.456 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford nick__33 19:16
66 10.978 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 18:41
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--