Sich mit diesem posting sehr gut selbst beschrieben.
Vollste zustimmung, treffender geht ein self assesment nicht...top :-)
"Man könnte stundenlang auf den der nicht genannt werden darf einreden, 1000 triftige Argumente liefern"......etc. pepe
Thema 18:51#9654
”Edible: Dann erkläre doch mal den Unterschied,
anstatt mir vorzuwerfen, dass ich es nicht verstanden habe.
Vielleicht kann ich ja noch was lernen :-)
Mehr »
Blumenpflueckerin, heute 18:00
Glaube ich nicht. A) Möchte ich dich nicht belehren B) Würdest du dich niemals belehren lassen. Ich könnte Stundenlang auf dich einreden, dir 1000 trifte Argumente liefern und du würdest keinen Millimeter von deiner Meinung abweichen. Warum? Ich glaube, du hast nicht mal wirklich eine Meinung bzw. Gegenmeinung. Würde ich ein Rezept für Brot posten, dann würdest du es sicher widerlegen wollen und meinen, dass man 50g Mehl mehr nutzen müsste.
Vollste zustimmung, treffender geht ein self assesment nicht...top :-)
"Man könnte stundenlang auf den der nicht genannt werden darf einreden, 1000 triftige Argumente liefern"......etc. pepe
Thema 18:51#9654
”Edible: Dann erkläre doch mal den Unterschied,
anstatt mir vorzuwerfen, dass ich es nicht verstanden habe.
Vielleicht kann ich ja noch was lernen :-)
Mehr »
Blumenpflueckerin, heute 18:00
Glaube ich nicht. A) Möchte ich dich nicht belehren B) Würdest du dich niemals belehren lassen. Ich könnte Stundenlang auf dich einreden, dir 1000 trifte Argumente liefern und du würdest keinen Millimeter von deiner Meinung abweichen. Warum? Ich glaube, du hast nicht mal wirklich eine Meinung bzw. Gegenmeinung. Würde ich ein Rezept für Brot posten, dann würdest du es sicher widerlegen wollen und meinen, dass man 50g Mehl mehr nutzen müsste.
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Werbung