Bitcoin negativ Thread

Beiträge: 40
Zugriffe: 26.491 / Heute: 6
BTC/EUR (Bitcoin. 58.272 -2,41% Perf. seit Threadbeginn:   +279,57%
 
Bitcoin negativ Thread Multiculti
Multiculti:

Warun Nvidia,weil

 
22.12.17 17:05
#26
das der grösste Miner der Bitcoins ist
Bitcoin negativ Thread pQ1a
pQ1a:

über einige kann man einfach nur den Kopf...

 
22.12.17 22:09
#27
Na, na, na...Das es gerade einen Mega-Hype um den Bitcoin gibt und der Kurs viel zu schnell viel zu hoch in die Höhe getrieben wurde, bestreitet doch niemand.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg (und das meine ich ganz ehrlich).

Kurz zu mir:
Ich bin als (Neuro-)Wissenschaftler an Phänomen, neuen Konzepten und technologischen Fortschritten interessiert. Um "mit dabei" zu sein hab ich ein Taschengeld bei weit unter 1000€ "investiert". Ich hab 20 Jahre und mehr Zeit (man könnte auch 60 Jahre sagen und es wäre noch in einem realistischen Bereich). Wenn der Bitcoin dann bei 1€ steht. So what. Es war interessant. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Viel Erfolg!
Bitcoin negativ Thread Klei
Klei:

Bitcoin - Crash geht in 2018 weiter

 
02.01.18 16:01
#28
da bin ich mir ganz sicher!

Mein erstes Ziel noch im ALTEN Jahr zwischen 10.000 und 12.000 ist eingetreten. Basis waren 16.500,--.

Nun wird das nächste ziel angepeilt ... dies sind mindestens 5.000 bi 1.000 im Jahre 2018.

Nochmal eine höfliche Bitte an ALLE:

Ich suche mit Hilfe dieses Threads nach Short Produkten auf den BitCoin. Bisher konnte mir lediglich ein Produkt mit einem irrsinnigen Aufgeld zugetragen werden, welches aber nur in der Schweiz handelbar ist.

Also bitte her mit den Short Produkten. Je spekulativer je besser!!!!

Denn eines ist sicher, der Bitcoin wird verbrennen!  
Bitcoin negativ Thread Tony Ford
Tony Ford:

@Klei ...

 
02.01.18 19:14
#29
Du kannst bei z.B. Bitfinex.com Margin-Trading mit Leverage bis zu 3.3 betreiben, d.h. Shortselling.
www.bitfinex.com



Bitcoin negativ Thread Lukas Platincoin
Lukas Platinc.:

Platincoin revulutionär

 
04.01.18 09:14
#30
Bitcoin negativ Thread Klei
Klei:

Perf. seit Threadbeginn: -49,54%

3
23.01.18 14:21
#31
Das ist positiv zu sehen!

Wie vorhergesagt nun schon halbiert und der Kurs wird dieses Jahr mindestens noch auf 5.000 oder sogar Richtung 1.000 fallen!

Man zahlt hier für nix .... es erinnert sehr an die alten ... wie nannte man das .... wo immer die nächsten zahlen??

Bitcoin negativ Thread romanov17
romanov17:

@Klei

2
23.01.18 14:26
#32
Ganz deiner Meinung

Interessanter Artikel zu dem Thema

diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/...heimdienst-gegruendet
Bitcoin negativ Thread bozkurt7
bozkurt7:

Ponzi scheme ...

 
23.01.18 14:49
#33
Aber mal im Ernst; wenn man täglich fast 3 Angebote per Mail bekommt, mit Bitcoin einfach so ganz ganz reich zu werden, dann sollte man dann spätestens den Gedanken des Mitmachens ablegen.
Heute erst sollte man nur mit einer Software jeden Tag 13.000 € verdienen. Selbstverständlich wurden Personen benannt, die es schon super erfolgreich praktizieren.
Ich denke mir aber, wenn da angeblich eine erfolgreiche Software dahinter steckt, könnte man diese vielleicht zum Shorten benutzen ?
Bitcoin negativ Thread mcw4020
mcw4020:

Kennt ihr Krypto-Leak?

2
23.01.18 21:12
#34
Bitcoin negativ Thread Klei
Klei:

@Ramanov und mcw

 
25.01.18 16:53
#35
vielen Dank!

Sehr interessante Artikel!

Schade, dass man keine guten Shortprodukte auf den Biscoin erwerben kann ...

Die bisher bekannten haben nur einen Hebel von 3 und ein risieges Aufgeld und die CFD Möglichkeiten sind leider ebenfalls auf Grund der erheblichen Intraday Schwankungen nicht praktikabel! .... das äußerste der Gefühle wäre ein knock out Put oder besser natrülich einen klassischen PUT mit Laufzeit bis Jahresende oder so und Basis 5.000 Euro .... dann mit Hebel von 50 oder 60 ..... Bei einem zu erwartenden Bitcoin Kurs von 1.000 Euro oder weniger bis Jahresende wäre das lukrativ.

Aber der Bitcoin ist ja wie im Eingangsposting tituliert ohnehin nur ein Fake!

Absolut gigantisch, dass sich Millionen Menschen da haben "faken" lassen ....

Hoffentlich konnten wir hier wenigstens einige Menschen aus dem Bitcoin holen und vor Verlusten bewahren!  
Bitcoin negativ Thread Klei
Klei:

Bitcoin - Tod auf Raten?

 
10.04.18 13:17
#36
Da sich nun der Bitcoin in einem Dreick bei 5.000 stabilisiert, ist die Frage, in welche Richtung geht es nun weiter.

Ich bin immer noch der bescheidenen Meinung, dass der Bitcoin nur dem Transfer illegaler Gelder und kriminaler machenschaften dient, da es sich um eine Technologie und nicht um ein Währung handelt.

die Technologie wird genutzt um Geld zu transferieren, nachdem dieses in Bitcoin gewechselt ist, was aber alleine noch keine Währung rechtfertigt, denn in den meisten Läden kann man mit Bitcoin noch nicht zahlen! ... (ich frage in jedem Restaurant nach... bisher wollte keines Bitcoins annehmen!)
Bitcoin negativ Thread Franz Feringer
Franz Feringer:

Coinomania

 
26.06.18 17:22
#37
Die Bitcoins erinnern mich stark an die Tulpomanie aus Holland so um 1630. Die Hausse wurde hauptsächlich gestützt durch das Greater Fool Prinzip. Parallellen wären vorhanden. Was meint ihr?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38

Bitcoin negativ Thread Graf Yoster
Graf Yoster:

Die Niederländer waren halt damals

 
30.06.18 18:24
#39
die Obermeisterzocker. Das ging bis ins 18. Jahrhundert hinein. Jeder Staat, der dringend Finanzspritzen brauchte, ging mit seinen Anleihen nach Amsterdam. Im 18. Jhd. war dort sogar Casanova für den französischen König aktiv. Lauter Zocker vor dem Herrn. Die Tulpe und der Bitcoin, beides  Zockerparadiese pur. Mit Shorts hapert es allerdings!, neulich ist mir was über den Weg gelaufen mit Hebel 5, da muss ich noch mal schauen, ob ich es wiederfinde. Das war allerdings eine Art Finanzdienstleister. Auf Facebook macht Richard Heard(win) auch immer Reklame für irgendwelche Shorts. Ich nehme an, das es nichts neues ist für viele.  
Bitcoin negativ Thread Graf Yoster

Twitter wars

 
#40

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.106 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 07:26
  8.496 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.04.24 18:21
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--