Biotechswerte stehen vor dem Absturz!

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.785 / Heute: 1
Qiagen 39,92 € +0,86% Perf. seit Threadbeginn:   -24,99%
 
Biotechswerte stehen vor dem Absturz! Aktienstar
Aktienstar:

Biotechswerte stehen vor dem Absturz!

 
30.07.00 09:56
#1
Der Vorbote war Qiagen. Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber Qiagen ist eine dicke Schwalbe, der ein Gewitter folgen kann.
Biotechswerte stehen vor dem Absturz! Reinyboy
Reinyboy:

Hoffentlich !!

 
30.07.00 11:15
#2
Hab ein Auge auf Sequenom geworfen.

Und Medarex unter 50 Dollar ist auch ein Kauf.

Langfristig macht man im Biotechsektor woll kaum was falsch, außer man versteift sich auf irgendwelche Minifirmen.


Mfg   Reinyboy
Biotechswerte stehen vor dem Absturz! Aktienstar
Aktienstar:

Re: Biotechswerte stehen vor dem Absturz!

 
30.07.00 13:04
#3
Medarex könnten unter 50 Dollar (beispielsweise 45) in der Tat ein Kauf sein, denn bis zum 52-Wochentief könnte der Wert wirklich nur noch um 90 Prozent fallen, also auf 4 Euro, enn es zum nächsten Tief, also 2 Euro ginge, wären das auch nur 3%, mehr, so daß ich das Verlustrisiko nur bei ca. 95% sehe. Danke für den Förtschhinweis, aber Förtsch liegt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut. Blind vertrauen solltest Du ihm nicht.
Biotechswerte stehen vor dem Absturz! Reinyboy
Reinyboy:

Re: Biotechswerte stehen vor dem Absturz!

 
30.07.00 13:50
#4
Hi Aktienstar,

weiß nicht was du mit dem Förtschhinweis meinst, klär mich mal auf.

Sicher kann Medarex auch noch 4 Dollar sehen, wenn bei denen alles flopt und Em-tv könnte auch einen Kurs unter 1 Euro sehen, wär dann so ungefähr Emmissionpreis.

Aber so schwarz wollen wir doch die Zukunft nicht sehen, denn sonst müßte jeder sofort aussteigen und obige Kurse würden Realität.


Auf die nächste Ralley noch oben, die wir diese Jahr noch sehen werden.




Mfg       Reinyboy
Biotechswerte stehen vor dem Absturz! Kicky
Kicky:

Das sollte man selektiv sehen,Stochastic bei Medarex bullish!Aber Fört.

 
30.07.00 14:54
#5
wirklich daneben,letzte Woche nahm er Cephalon rein,die hatten schon damals eine deútliche Fahnenstange und sind total eingebrochen von 25 auf 10,die anderen Werte waren bei Biotechs Cephalon,Enzon,Cell Therapeutics und Transkaryotic Therapies,hab ich noch nicht nachgeschaut.Cephalon hat meines Wissens auch Soros neben Medarex.
Biotechswerte stehen vor dem Absturz! Rocky

Ein schwarzer Tag, ist noch kein Absturz!. Kauft Euch Gen-Aktien wie LE.

 
#6
werden die Renner.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.520 Die Königin im TecDAX tom2013 tom2013 17.06.21 09:03
  2 Vertragsstrafe edeede fbo|228743559 25.04.21 11:28
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  6 An CHF: Phase 2 Idefix1 Idefix1 25.04.21 11:02
  7 KURSZIEL CYBIO 48 Euro heute lollol Riecher 25.04.21 10:59

--button_text--