Biotech

Zugriffe: 569 / Heute: 1
michapdm:

Biotech

21.01.01 10:09
Hallo Leute
Wie sieht es bei den biotech Werten aus. Ich habe gelesen
das diese Werte jetzt runtergestuft werden sollen.
Reinyboy:

@m.

21.01.01 10:35
Da wollen die Instis billig rein !!! Biotech wird die nächsten Jahre immer outperformen !!

Ich würde jetzt mit der halben zu investierenden Kohle reingehen. Und falls es doch noch einen Rückschlag gibt (bezweifle ich zwar, aber wenn genug nach untengeredet wird ist es schon möglich) mit der zweiten Hälfte rein und dann ein paar Jahre liegenlassen, ausser es gibt wieder einen Hype, dann Gewinne mitnehmen und auf nächsten Rückschlag warten.

Meine Favoriten: Affymetrixs, Human Genom, Protein Desing Labs Inc., Vertex, Xoma, Exelixis, Rosetta Pharm., Antisoma, Sanochemia, Morphosys, Mologen, Medigene, Qiagen.

Mfg        Reinyboy
derGURU:

kurzfristig Underperfomer

21.01.01 10:51
Aber langfristig Outperfomer, so sehe ich die Biotechs. Wir haben seit einem Jahr eine klassische a-b-c-Korrektur , wobei die jetzige Welle c noch Spielraum nach unten hat. Dies ergänzt die Tatsache, dass die Biotechs ja eine Fluchtwährung während des INets Desasters waren, und nun, da die Internetaktien einen Boden zu bilden scheinen, Gelder wieder umgeschichtet werden. In den Biotech-Indizes kann es durchaus nochmal 10-20 Prozent runter gehen, mit Sicht auf 2-3 Jahre sind das dann aber klare Kaufkurse.
Zu Reinyboy's Favoriten gibt es nicht viel hinzu zu fügen, ausser Evotec.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--