Massives Volumen!!
www.nasdaq.com/symbol/bpax/real-time
|
Massives Volumen!!
www.nasdaq.com/symbol/bpax/real-time
Jungs und Börsenhund, ich denke, dass wir am Ende der Woche die 2$ nachhaltig sehen werden... von oben!!!
Was sagt ihr dazu?
Geht erstmal runter: Aber das ist die erste Stunde immer so bei Biosante!! Ein hin und her ohne richtige Richtung!! Denke, ab 17 Uhr steht die Richtung endgültig fest, Jungs und Börsenhund!!
Hunde müssen halt meistens draußen bleiben... Ich weiß nicht, ob sie Züge betreten dürfen ;)!
das Sentiment sieht aktuell sehr gut aus: shw.se/yR6hVK
find eich.
Hatte heute morgen überlegt reinzu gehen nachdem es mich letzte Woche rausgespült hatte aber der Kurs war mir zu hoch.
Jetzt finde ich die Sache schon gar nicht mehr so prikelnd wenn man sieht das Millionen von Shares gehandelt werden der Kurs aber unter After Houre Kurs steht.
Hier wird abgeladen meiner Meinung nach und das nicht zu knapp.
Den Profit den BPAX durch das Gel einstreichen wird ist lächerlich gering.
Schätze die Aktie geht wieder unter 1 Dollar und dort bleibt Sie auch tut mir leid für die Noch oder Neuinvestierten.
Lasst uns nicht streiten jetzt! So, bin mal weg! Bis später!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 571 | Die geht jetzt UP! | martin30sm | Vassago | 24.04.21 23:25 | |
| 3 | 55 | Biosante - hier könnte die Kuh bald fliegen | Balu4u | Balu4u | 13.03.12 17:25 | |
| 8 | 1.162 | BioSante Pharmaceuticals, Inc. NASDAQ:BPAX Strong | Trader-3007 | Mr-Bean | 27.02.12 20:06 |