Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 1290 1291 1292 1 2 3 4 ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56GR9 , DE000VG99J42 , DE000VK1ETD4 , DE000VJ5NYU3 , DE000VJ60Y29 , DE000VJ64HQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.059.057 / Heute: 3.312
BioNTech SE AD. 77,775 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -7,56%

51Mio:

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

79
25.11.20 12:01
Ich öffne diesen Thread, um über das Unternehmen Biontech, die MRNA Technologie im Kontext der Pharmaindustrie zu diskutieren. Bitte keine täglichen Tradingerfolge, keine Einzeiler a la Kurs fällt oder steigt heute. Das kann jeder selber sehen.  
Antworten
32.256 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1290 1291 1292 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

C.Wood:

Alles eine Frage der Zeit

11.03.26 14:58
Danke für die schönen bisherigen Gewinne.
Lasse die Positionen mit STOPP Los laufen.
Antworten
kiesly:

So soll es sein

11.03.26 15:01
Man darf sich auch mal freuen, auch wenn ich die Kurskorrektur erwartet habe.
Antworten
Dirty Jack:

Goldman Sachs senkt Ziel auf 132 $ - buy

11.03.26 15:05
"NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Biontech von 145 auf 132 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Ausstieg der Gründer habe die Aktien des Antikörperspezialisten trotz des recht guten Quartalsberichts aus der Bahn geworfen, schrieb Asad Haider am Mittwoch. Er sieht darin aber trotz kurzfristiger Unsicherheiten eine gute Kaufchance. Denn alle Assets blieben bei Biontech. Das Timing des Ausstiegs zum Jahresende sei logisch, denn Biontech komme in eine neue Phase, in der man von Expertise in spätklinischer Entwicklung profitieren könne. 2026 winkten einige Forschungsdaten, die Biontech mit an die Spitze einer neuen Welle von Onkologiepräparaten setzen könnten. Bei alldem sei die Bewertung "asymmetrisch", liege sie doch abzüglich der liquiden Barmittel bei lediglich rund einer Milliarde Dollar."
Antworten
koeln2999:

Ralley läuft

2
11.03.26 15:15
Kurs fast wieder auf altem Niveau. Da werden viele reich jetzt. War ja klar, da sich nichts geändert hat
Antworten
Dictus:

Warten wir erstmal den Rest der Woche ab

2
11.03.26 15:37
Ich bin leider bereits vollinvestiert und konnte nicht nachkaufen. Nur einige Aktien in Calls umtauschen. Was mich freut - wenigstens ist jetzt wieder Aufmerksamkeit bei BioNtech und Volumen im Kurs. Wenn jetzt ein paar gute News bezüglich Zulassungsanträgen oder Phase 3 Read-Outs kommen, schaffen wir womöglich endlich den Ausbruch über 120 - 130 $. Das Rumgedümpel zuvor fand ich fast schlimmer als den Absturz gestern.
Antworten
duftpapst2:

Ich warte noch ab

11.03.26 15:56
aber hab dennoch SL knapp unter das gestrige Tief gesetzt.
Warte nun schon länger darauf das mein EK von 140 € erreicht wird.
Antworten
lordslowhand:

Selbst das mm sieht den Abgang inzwischen positiv

3
11.03.26 16:03
Antworten
DBCooper:

Hängt an Zulassungen

5
11.03.26 16:14
Am Ende hängt der Kurs nach wie vor nur davon ab, ob die erwarteten Zulassungen stattfinden und die Produkte Milliarden in die Kasse spülen.

Natürlich spult der Markt jetzt ein Chaosprogramm ab, da der bisherige Erfolg quasi ausschließlich von Sahin und Türeci kam und damit verknüpft ist.
Für die gesamte bisherige Entwicklung des Unternehmens waren Gründergeist, Investorensuche, Forschung auf neuem Terrain und nicht zuletzt die  Entscheidung das Projekt Lightspeed zu starten wichtige und richtige strategische Schritte, die sich großartig ausgezahlt haben und die es alle ohne die beiden nie in Deutschland gegeben hätte.

Am Ende aber sind die beiden Wissenschaftler und keine Konzernlenker. Sahin hat bereits während der Pandemie in Interviews gesagt sie seien Wissenschaftler und Mediziner die ein Unternehmen gegründet haben und keine Manager.
Er hat darüber hinaus auch mehrfach angedeutet, dass er nicht ewig CEO bleiben möchte.

Was das angeht ist die große Aufgabe bei BioNTech für die beiden tatsächlich erledigt, der Konzern wird auf Massenproduktion umgebaut und braucht tatsächlich demnächst einen Generationenwechsel an der Spitze, damit nun echte Manager die Führung übernehmen können, da es sich nun bald um einen ganzen Großkonzern handelt.
Nicht zuletzt wurde auch hier häufig und auch zurecht die Kommunikation von BioNTech kritisiert, auch wie es jetzt wieder mit dieser Entscheidung  gelaufen ist zeigt es uns ein weiteres Beispiel dazu auf.
Somit finde ich den Schritt in der Sache richtig, aber man hätte es mMn sehr viel professioneller machen müssen. Man hätte diese Entscheidung mit einer Vorstellung der Nachfolger verbinden müssen.
Aber wie gesagt Sahin ist eben einfach kein CEO und für eine große seriöse Firma muss da jemand her der das eben wirklich kann und das auch vermittelt.

Als weiter grosse Anteilseigner werden die beiden weiterhin ihren Einfluss auf die weitere strategische Ausrichtung haben und auch die Strängmänner werden weiterhin mitreden und ihr KnowHow einbringen.

Wenn man sich die vergangenen Personalentscheidungen ansieht, sind bislang sehr viele kompetente Leute an Schnittstellen gesetzt worden, die bereits sehr viel Erfahrung in dieser Branche haben. Vielleicht schafft man es ja jemanden an Land zu ziehen, der schon einmal bei der großen Konkurrenz erfolgreich war.
Antworten
klaus1234:

@daleyT

11.03.26 18:26
Die bei sahin aufgeführten Aktien sind größtenteils in der medine GmbH, siehe Fußnote.
Etwa 143 Mio Aktien sind bei strüngmann und Management.
7,7 Mio hält biontech der Rest ist realer freeflow, also etwas 110 Mio
Antworten
Ndrew:

Fragen

11.03.26 20:38
Für mich stellt sich hauptsächlich die Frage, wie gut die Forschung bei Biontech noch funktionieren wird ohne die beiden (die evtl noch Leute mitnehmen) und woher die zukünftige Pipeline dann kommen wird. Ein reines Produktions- und Vermarktungsunternehmen hat für mich weniger Wert. Die neue Firma kann zwar, aber muss dann ja nicht Biontech als in den Markt bringende Firma nutzen. Würde sich natürlich anbieten, wenn Sahin und Tureci noch Anteile behalten, aber man weiß auch nicht, ob bei dem Abgang wirklich alles im Guten erfolgt.  
Antworten
Ndrew:

Vielleicht

11.03.26 20:41
Gibt's noch sehr fähige Leute, die aufrücken können und das läuft alles super weiter oder aber es baut langsam ab.
Antworten
klaus1234:

Forschung

10
11.03.26 21:30
Sicherlich nehmen die gute Forscher mit,  von biontech und auch curevac, ich könnte mir vorstellen dass sogar die komplette mrna Forschung abwandert, aber ist das ein Problem?
Die mrna der ersten Generation, so nenne ich sie mal, ist im onkologischen Bereich gescheitert, es laufen noch 3 Produkte in 5 Indikationen.
Es gibt seit längerem keinerlei Anstrengung Seiten biontech oder roche weitere Produkte zu entwickeln oder die bestehenden in der Breite zu erproben, auch moderna geht hier nicht in die Breite.
Selbiges sehen wir bei Infektionskrankheiten, Grippe kommt seit Jahren nicht von Fleck,  gürtelrose ist eingestampft, rsv moderna ist nicht überlegen zu den bestehenden produkten und wird zudem vom Kunden nicht angenommen, cytomegalie ist gescheitert usw.
Es braucht eine grundlegende Überarbeitung der mrna Technologie, das Potential ist riesig aber aktuell nicht zu realisieren.
Was bleibt ist die Forschung zu den Antikörpern und adc in China, alles was neu in Studien kommt kommt von dort, auch die letzte bnt3214 ist wieder eine Auskopplung aus der biotheus pipeline. Und auch die Produktion dieser wird überwiegend in China oder aufgrund von trumps zollpolitik in den usa erfolgen,  für Deutschland,  Mainz, Marburg etc. Sehe ich da leider schwarz.
Aktuell kristallisiert sich heraus dass adc und antikörper das nächste Kapitel in der onkologie sein werden,  car-t in nischen sofern preis und Nebenwirkungen akzeptabel sind.  Das wird vermutlich 1, vielleicht 2 Dekaden anhalten und dafür ist biontech sehr gut aufgestellt.
Neue mrna Produkte auf überarbeiteter tranportplatform etc. werden wir doch realistisch die nächsten 10 Jahre nicht zugelassen bekommen.
Schlägt die pipeline an kommt biontech an genügend Liquidität um sich zukünftig seine Produkte und Firmen zuzukaufen, so läuft das doch bei allen großen pharmakonzernen, die werden irgendwann für grundlegende Erforschung und Entwicklung zu träge.
Antworten
Eidolon:

Entweder es geht hoch oder es geht runter

11.03.26 22:00
Vielleicht
Gibt's noch sehr fähige Leute, die aufrücken können und das läuft alles super weiter oder aber es baut langsam ab.
Ndrew, 11.03.26 20:41
Antworten
Bernd29:

Kluger Schachzug

2
11.03.26 22:40
Der Rückzug ist der richtige Schritt zur richtigen Zeit. Ich könnte mir vorstellen, dass der Aufsichtsrat sogar in die Richtung gedrängt hat oder beraten hat. Ein Unternehmen in der Phase zu führen, ein gekauftes Unternehemen zu integrieren ist nichts für forschungsstarke  Menschen. Daneben ist das Thema Compliance in der Führung durch das Ehepaar aufsichtsrechtlich auch ein Problem.
Deshalb kann ich die Analyse der FAZ nur stützen. Ein kluger Schachzug
Antworten
nouveau_riche:

was bleibt, wenn die Macher & Treiber gehen?

12.03.26 07:43
Guten Morgen,

nicht nur medial war das Unternehmen auf diese beiden Köpfe ausgerichtet. Sie sind in der Politik und am Kapitalmarkt vernetzt und anerkannt in ihrem wissenschaftlichen Fachgebiet. Ein Nachrücker wird es schwer haben, all diese Skills zu ersetzen.

Was bleibt also für die Zukunft als Wert der Aktie? Ich habe den Titel auf der WL, aktuell fehlen mir aber Infos, wie es weitergehen soll.

Gerne Feedback, danke!

VG
NR
Antworten
kiesly:

Was wird..

12.03.26 09:23
Momentan kann doch niemand detailliert erklären, wie die Situation nach Türeci und Sahin aussieht.
Doch alle Andeutungen von Verantwortlichen/involvierte Personen haben erklärt, dass es sowohl wirtschaftliche und operative Verknüpfungen der beiden Unternehmen geben soll. Mich beruhigt das sehr!
Antworten
BigBen2013:

#250 siehe Video ab Min 2,50

12.03.26 09:34
https://www.youtube.com/watch?v=dFze4PT7iWQ

Niemand braucht in Zukunft BioNTech. Anktiva + Allogene NK Zellen sind kurz davor für alle Krebsarten in Saudi-Arabien und VEA durch die SFDA zugelassen zu werden !
Antworten
Artikel 14:

Biontech

12.03.26 09:50
Was wird..
Momentan kann doch niemand detailliert erklären, wie die Situation nach Türeci und Sahin aussieht.
Doch alle Andeutungen von Verantwortlichen/involvierte Personen haben erklärt, dass es sowohl wirtschaftliche und operative Verknüpfungen der beiden Unternehmen geben soll. Mich beruhigt das sehr!
kiesly, 12.03.26 09:23
Bin heute früh aufgewacht und habe erhellend nachgedacht über die Entscheidungen der Gründer. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Antworten
Meikel 1 2 3:

Kommunikation

7
12.03.26 10:35
war noch die Stärke bei BionTech...

Nach dem "Schock" die Analyse

Klar war immer, im Erfolgsfall und anstehender Vermarktung werden Ugur und Türeci
die erste Reihe im Unternehmen verlassen

nunmehr ist auch zu 100% klar,
das die beiden sich als Forscher verstehen
in der Kommerzialisierung der Produkte findet er sich nicht wieder,....

die Zulassung des (r) ersten Produkts (e) werden die beiden in 2026 noch begleiten
und auch später noch sicherlich im Aufsichtsrat tätig sein.

die Pipeline steht unverändert
im Mai steht der primäre Endpunkt an
clinicaltrials.gov/study/NCT06018337

Study of DB-1303/​BNT323 vs Investigator's Choice Chemotherapy in HER2-Low, Hormone Receptor Positive Metastatic Breast Cancer (DYNASTY-Breast02)
ClinicalTrials.gov ID NCT06018337
Sponsor DualityBio Inc.
Information provided by DualityBio Inc. (Responsible Party)
Last Update Posted 2026-03-05

wie angekündigt wird ein Zulassungsantrag wohl demnächst folgen
Zulassungsantrag bei der FDA Trastuzumab Pamirtecan (HER2-ADC)3

investors.biontech.de/de/news-releases/...as-vierte-quartal-3

das ist alles bei der Meldung zum Führungswechsel etwas untergegangen...

...
um es kurz zu machen
ich habe gestern und heute nachgekauft

Antworten
DBCooper:

Der Weg steht ja

5
12.03.26 14:33
An sich ist ja aktuell alles unterwegs was bis 2030 geplant ist. Diverse Studien gehen ja sogar jetzt schon sogar noch einige Jahre weiter hinaus. Die Plattformen der Pipeline stehen, die Studien stehen größtenteils, Partnerschaften auch, BioNTech ist somit kein Startup mehr.
Ab jetzt benötigt man eben richtiges Management mit Erfahrung, ich denke intern wird man sehr zuversichtlich zu sein was Zulassungen angeht. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden Gründer gehen, ohne sich sicher zu sein, dass das Unternehmen seinen Weg gehen wird.

Die Seele der beiden liegt nunmal in Forschung und nicht der Verwaltung. Und alles was sie jetzt als neue Plattformen anfangen benötigt auch wieder 10 Jahre bis das Ergebnisse abwirft.
Als Großaktionäre werden sie mit Sicherheit auch weiterhin einiges bei BioNTech mitbestimmen.

Am Weg oder vom Ziel von BioNTech hat sich aber absolut nichts geändert, die Studien laufen und die bekannten Zulassungen bleiben angestrebt und auch der Business Plan sagt ja vieles aus zur Entwicklung des Unternehmens. Kommt das auf den Markt was man anstrebt, kommen Umsätze im zweistelligen Milliardenbereich.

Schlecht war lediglich die Art und Weise wie man es kommuniziert hat, aber genau das ist wiederum der Beweis, dass man ein professionelles Management benötigt.

Somit bleibt mein Investment-Szenario unverändert, das würde eher in Frage gestellt werden, wenn Dinge wie Gotistobart oder Pumitamig floppen. Solange der BioNTech 2030 Plan läuft, ist alles im Lot.

Und wie gesagt, vielleicht ist der Abgang der beiden das Zeichen für uns, dass das Unternehmen so gut wie am Ziel ist.
Antworten
Bärenhunger:

Warum fragen Reporter nicht nach der BNT-Nummer?

2
12.03.26 14:36

Als Aktionär wird es einem immer schwer gemacht!

Warum fragt der Report der WiWo Sahin nicht nach der BNT-Nummer bzw. warum antwortet Sahin nur mit Gebärmutterkrebs? Für das Stichwort konnte ich keine BNT-Nummer bzw. in diesem Fall kein Duality Biologics "auflösen".

Erst der link von Meikel 1 2 3 (vielen Dank dafür) hat mich auf die Spur gebracht (hatte wirklich keinen Nerv am Verkündungstag auch bei dem Kurs-Schock noch im Dokument rumzuwühlen!).

Habe für mich mal die wichtigste Information markiert (bei Antwort der KI Gemini 3):

Der Status der Einreichung

Duality Biologics und BioNTech bereiten derzeit die finalen Zulassungsanträge (Biologics License Applications, BLA) bei der FDA vor. Nachdem das Medikament bereits 2023 den Breakthrough Therapy Status für Gebärmutterkrebs erhalten hatte, gab es im September 2025 den entscheidenden Durchbruch:

• Positive Phase-3-Daten: Die zulassungsrelevante Studie (NCT06265428) erreichte ihren primären Endpunkt. Das Medikament zeigte eine signifikante Verbesserung des progressionsfreien Überlebens bei Patienten mit HER2-positivem Brustkrebs im Vergleich zur bisherigen Standardtherapie (T-DM1).

• Einreichung 2026: Im strategischen Update von BioNTech im Januar 2026 wurde bestätigt, dass Trastuzumab Pamirtecan eines der Kernprojekte für die Kommerzialisierung ist. Die Einreichung der Zulassungsunterlagen bei der FDA ist für 2026 geplant bzw. erfolgt gerade in Etappen ("Rolling Submission"), um eine Markteinführung so schnell wie möglich zu erreichen.

Jetzt liegt es also an RFK jr., ob der das torpediert letztendlich!

Keine Handlungsempfehlung, Information is key! KI können Fehler machen.

Antworten
Artikel 14:

BioNTech - News schlecht oder gut?

7
12.03.26 14:37
Biontech Meine Meinung: Klar war eigentlich bereits länger, dass im Erfolgsfall und anstehender Vermarktung irgendwann Ugur und Türeci die erste Reihe im Unternehmen verlassen. Aber erst und nur dann (im Erfolgsfall)! Also gehen die Vorstände fest vom Erfolg aus? IMHO!
Die Ankündigung der organisatorischen Veränderung (Auslagerung der innovativsten NextGen-mRNA-Forschung) dürfte ein klarer Hinweis auf anstehende und entscheidende Erfolge 2026 in der bisherigen Pipeline sein, aber der Kapitalmarkt und die Presse haben dies nicht verstanden und die Vorstände können es noch nicht als ad hoc melden, weil formal noch einige nötige Details, weitere Daten und Auswertungen fehlen IMHO.
Wahrscheinlich hat der Aufsichtsrat auch "in etwa" gesagt, konzentriert Euch als Vorstände jetzt bitte auf die wirtschaftliche Verwertung der bereits entwicklten Produkte (insb. IOs ADCs) und fangt bitte nicht ständig noch etwas Neues an. Und mRNA sei bisher in den Onkologie-Studien nicht so gut gelaufen, also mRNA bitte stark reduzieren. Die Gründer haben gesagt, wir werden nicht jünger und wollen unsere neuen mRNA-Ideen nicht ständig zurückstellen (erst jahrelang C19 Corona und jetzt primär nur noch Kommerzialisierung von China-IP-Onkologie-Einkäufen). Das kann doch auch jemand anderes machen und wir kümmern uns endlich bitte (weniger fremdbestimmt) um unsere ganz neue Ideen.
Ergebnis: Damit entsteht sogar viel mehr Innovation, auch für Biontech.
Ein Beispiel: Wir werden im ersten Halbjahr 2026 sehen, dass Biontech bei der häufigsten Krebs-Todesursache bei Männern im Rezidiv (Krebs-Rückfall) das Überleben mehr als verdoppeln kann mit BNT316 Gotistobart IMHO (darauf wette ich).
Auch bei BNT327 Pumitamig werden die Daten zeigen, warum BMS als Onkologie-Konzern sich vertraglich verpflichtet hat vorab bereits mehrere Milliarden an Biontech zu zahlen. Merck Keytruda 30 Mrd. USD pa. wirkt deutlich schwächer und kann bei viel weniger Patienten eingesetzt werden. Auch bei BNT323 (sehr zeitnah) und mehreren weiteren Wirkstoffen stehen 2026 sehr gute Nachrichten an. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Derzeit erstelle ich eine Liste der anstehenden Onkologie-Kongresse, wo und wann diese Daten präsentiert werden.
Antworten
Bärenhunger:

"kurz davor" und das Video zeigt nur Roboter?

12.03.26 15:07
#250 siehe Video ab Min 2,50
https://www.youtube.com/watch?v=dFze4PT7iWQ

Niemand braucht in Zukunft BioNTech. Anktiva + Allogene NK Zellen sind kurz davor für alle Krebsarten in Saudi-Arabien und VEA durch die SFDA zugelassen zu werden !
BigBen2013, 12.03.26 09:34
@BigBen
Die Idee von Musk abgeschaut? Da ist ja bei einer Präsentation der Roboter "unglücklicherweise" umgekippt!

Übersicht mit KI
Nein, ein Medizinprodukt wird nicht eher oder leichter bei der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zugelassen, nur weil es bereits von der saudi-arabischen Saudi Food and Drug Authority (SFDA) zugelassen wurde.

Meine Meinung und die der KI. Die KI kann aber Fehler machen.
Antworten
klaus1234:

Nk zelltherapie

12.03.26 19:01
Diese Therapieform ist tatsächlich nicht uninteressant, immunitybio taucht hier immerwieder mit seinem leadprodukt auf, hat damit auch schon Zulassung in kleineren Indikationen.
Die Daten aus der nsclc Studie läßt sich ganz gut mit dem Daten von bnt327 oder dem Produkt von summit vergleichen, alles noch keine vollständigen Daten, aber mit der nk Therapie kommt man schon fast auf ähnliche resultate
Antworten
RichyBerlin:

Klaus,

12.03.26 20:35
Nicht nur in Sachen NK-Zelltherapien könnte sich BioNTech günstig aus der Insolvenzmasse von Medigene bedienen. Sie sind ja eh noch verbandelt. Der Deal über 3 Jahre wurde verlängert. Dann ist Medigene das Cash ausgegangen. Insolvenzanmeldung jetzt 7 Monate her. Kann nur hoffen, dass hinter den Kulissen noch einige Assets aufgekauft werden. Billiger wird's nicht mehr

Deal in 02/2022
investors.biontech.de/de/news-releases/...e-kollaboration-zur

Verlängerung
medigene.de/...ueber-die-urspruengliche-laufzeit-verlaengert/

Wer sehen möchte, was da im Juni 2025 noch in der Präsentation stand (obwohl da die Insolvenz schon bekannt war) kann hier mal reinschauen. Bin gespannt wo Biontech da zugreift. Jetzt in der neuen Situation vielleicht erst recht !?
medigene.de/wp-content/uploads/...te-Deck-June-2025_final.pdf

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1290 1291 1292 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56GR9 , DE000VG99J42 , DE000VK1ETD4 , DE000VJ5NYU3 , DE000VJ60Y29 , DE000VJ64HQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 32.281 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio RichyBerlin 12.03.26 20:35
71 57.812 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 11.03.26 15:01
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--