|
| 32.272 Beiträge ausgeblendet. |
|
Warum fragt der Report der WiWo Sahin nicht nach der BNT-Nummer bzw. warum antwortet Sahin nur mit Gebärmutterkrebs? Für das Stichwort konnte ich keine BNT-Nummer bzw. in diesem Fall kein Duality Biologics "auflösen".
Erst der link von Meikel 1 2 3 (vielen Dank dafür) hat mich auf die Spur gebracht (hatte wirklich keinen Nerv am Verkündungstag auch bei dem Kurs-Schock noch im Dokument rumzuwühlen!).
Habe für mich mal die wichtigste Information markiert (bei Antwort der KI Gemini 3):
Duality Biologics und BioNTech bereiten derzeit die finalen Zulassungsanträge (Biologics License Applications, BLA) bei der FDA vor. Nachdem das Medikament bereits 2023 den Breakthrough Therapy Status für Gebärmutterkrebs erhalten hatte, gab es im September 2025 den entscheidenden Durchbruch:
Positive Phase-3-Daten: Die zulassungsrelevante Studie (NCT06265428) erreichte ihren primären Endpunkt. Das Medikament zeigte eine signifikante Verbesserung des progressionsfreien Überlebens bei Patienten mit HER2-positivem Brustkrebs im Vergleich zur bisherigen Standardtherapie (T-DM1).
Einreichung 2026: Im strategischen Update von BioNTech im Januar 2026 wurde bestätigt, dass Trastuzumab Pamirtecan eines der Kernprojekte für die Kommerzialisierung ist. Die Einreichung der Zulassungsunterlagen bei der FDA ist für 2026 geplant bzw. erfolgt gerade in Etappen ("Rolling Submission"), um eine Markteinführung so schnell wie möglich zu erreichen.
Jetzt liegt es also an RFK jr., ob der das torpediert letztendlich!
Keine Handlungsempfehlung, Information is key! KI können Fehler machen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.297 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | milky | 12:16 | |
| 71 | 57.812 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | 0815trader33 | 11.03.26 15:01 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |