Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 675  676  678  679  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.434
Zugriffe: 8.510.766 / Heute: 3.055
BioNTech SE AD. 82,45 € -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   -2,01%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

#Aktiensammler

8
22.11.21 10:07
Da liegst du etwas falsch

Es ist ein Unterschied, ob wir über Tollwut oder Borreliose oder Meningitis sprechen, oder über Pocken, Masern oder wie hier über Corona.

Unser Staat hat auch die Pflicht, seine Bürger zu schützen, gegebenenfalls auch vor sich selbst (Gurtpflicht)
Ob sich ein Hundebesitzer gegen Tolllwut oder Zeckenbisse impfen läßt, korrekt, das ist rein persönliches Risiko, darf dann bzw. muss auch jeder selbst entscheiden.

Bei hochinfektiösen und gefährlichen Krankheiten muss der Staat sogar handeln (Pocken, Kinderlähmung, Masern). Das ist dann kein rein persönliches Risiko mehr, sondern gefährdet die Freiheit & Gesundheit von Mitmenschen.
Und es gilt dann die Abwägung von Nutzen gegen Risiko. Und die ist bei der Fallzahl sowie dem üblicherweise temporären Charakter der Impfnebenwirkungen klar auf seiten einer Impfpflicht als letztes Mittel, wenn andere Mittel nicht ausreichen. Da "mildere" Mittel wie Lockdown und Schulschliessungen jedoch ebenfalls drastische Collateralschäden bedingen (Wirtschaft, Gesundheitssystem, Psyche), wird eben derzeit diskutiert, ob eine partielle Impfpflicht nicht das letzte Mittel darstellt.

Das Grundproblem liegt meiner Meinung nach auch darin, dass Teile der Bevölkerung noch nicht realisiert haben, dass wir ein weitaus gefährlicheres Virus im Umlauf haben als in 2020, welches auch viel aggressiver ist und nicht nur vulnerable Gruppen attackiert, sondern alle Altersgruppen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

Ui, der Michel macht auf dicken Molli

3
22.11.21 10:27
und lugt schon mal dreist über die charttechnische Panzersperre bei 260.
Ganz schön naseweis ohne den großen Bruder in New York...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 30041504
Für den Standort Mainz bleibt Biontech eine wahre Goldgrube, Gewerbesteuereinnahmen spülen 1,09 Milliarden Euro in die Kasse...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 30041504
Laut Sahin soll die Zahl der Beschäftigten in Mainz in fünf bis acht Jahren auf 3.000 bis 4.000 wachsen.
Die bummelige Kleinstadt am Rhein wird also weiter in Kohle nur so schwimmen...



Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Babytrader
Babytrader:

Lehna

 
22.11.21 10:37
weitere Luft nach oben scheint mir aktuell zu dünn, nach den Steigerungen der letzten Tage.
Ich gehe heute/morgen mal von einer Konsolidierung auf ca. 220-230 aus.
Meine Meinung...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

#24 Junge Junge

 
22.11.21 10:52
Wie bei Weltmeisterschaften, wo es plötzlich 80 Millionen Bundestrainer im Land gibt, gibts auch bei der Impf Community im Netz und bei Talkshowrunden nun Millionen Schulmeister und Maulhelden.
Als ob einige Biontechler nun Angst um ihre Papiere haben und Moderna deshalb unbedingt tadeln müssten.
Dabei sagen Wissenschaftler schon länger, dass Kreuzimpfungen mehr schützen.
Biontech wird vorraussichtlich trotzdem seinen Weg gehn ,auch wenn der Michel sich mit Moderna piksen lässt...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Kaum jemand will Moderne.. (MEINUNG)

2
22.11.21 11:02
.. die MArke Biontech ist schon zu stark, das Monopol greift.

Wollen wir spekulieren, welchen Aufschlag BT für die 50 Millionen zusätzlichen Dosen verlangt? Da kostet die Dose vermutlich deutlich mehr als normal.

Ich bleibe dabei, knappes Gut, Preise steigen, Gewinne steigen und Biontech auf dem Weg zum Nachfragemonopol.

Kann sich nur noch um Wochen handeln, bis die EU weitere Käufe bekannt gibt, 2023 gilt es zu sichern. (Meine Meinung)

Meine Meinung. Alles meine Meinung. Ja. Wirklich meine Meinung. ;)
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

#27 Babytrader

 
22.11.21 11:07
Die 260 (New York 300) ist schon eine harte Nummer.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 30041666
Da müssen finanzkräftige Optimisten ran.
Wir Netz Hippies wollen ja immer nur günstig einsacken, werden da also kaum helfen....



Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

260 wird heute locker fallen, meine Meinung.

 
22.11.21 11:18
Meine Erwartung ist 270-280 Schluss, je nach weiteren News heute.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie DireWolf
DireWolf:

@Johnny: KAUM JEMAND WILL MODERNA

 
22.11.21 11:20
ja ... den Effekt hat Spahn wohl durch "ungeschicktes Handeln" eher noch verstärkt

Aus Sicht der Pandemiebekämpfung ... sehr schade
Vor allem wenn man bedenkt, dass Kreuzimpfungen eigentlich sogar gut sind ...

Aus Sicht des Aktienkurses ... ich denke immer noch irrelevant ... solange BNTX alles verkaufen kann, was es produziert macht es keinen Unterschied und der Rest der Welt wird unser Deutsches Chaos eher nicht zur Kenntnis nehmen (haben alle ihre eigenen Probleme)

IMHO wird BNTX in jedem Szenario noch ein paar Milliarden verdienen, auch wenn HOFFENTLICH 2023 dann Corona nur noch eine hässliche Erinnerung ist.
Meine Hoffnungen ruhen 90% auf mRNA und der Onkologie ... die "Story" von Corminary ist vorbei ... und perfekt gelaufen.

Nur meine Meinung  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie DireWolf
DireWolf:

Mainz wie es singt und lacht

 
22.11.21 11:26
...

Faszinierenderweise hat Mainz aber keine so dolle Impfquote ... ich hätte das an meinem Heimatstandort ja demonstrativ gepushed

Impforgien klingen mit Aeppelwoi oder so
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie calligula
calligula:

Sehr erstaunlich,

4
22.11.21 11:47
angesichts der Tatsche, dass Börse grundsätzlich Zukunft handelt, ist es schon als sehr verwunderlich zu bezeichnen, dass dem Fast Treck von BioNTech, bezüglich seines Krebsimmuntherapie-Kandidaten BNT111, kaum die nötige Aufmerksamkeit geschuldet wurde.

Gerade amerikanische Medien, zeigen sich hier auffälliger Weise, eher sehr „bedeckt“.
Die Frage die sich daraus ergibt, warum ist das so?

Die „Cash Cow“ Covid Impfstoff von BioNTech läuft besser als ursprünglich zu vermuten war. Bestes Beispiel hier für, die außerplanmäßige Bestellung der Bundesrepublik von zusätzlichen 10 Millionen Impfdosen. (Sorry hatte im Post #17024  aus Versehen 50 Mill. geschrieben)
Sollte sich tatsächlich eine jährliche Auffrischungsimpfung abzeichnen müssen, wäre das für BioNTech ein zusätzlich positiver Aspekt bezogen auf eine frühzeitig erlangte Nachhaltigkeit.

Die besondere Performance, welche tatsächlich erreichbar scheint, bietet jedoch das Fast Treck, bezogen auf die vermeintliche Heilung von Hautkrebs. Hierbei besonders wichtig zu beachten, man spricht nicht nur von der Begrenzung von etwaigen Metastasen, sondern augenscheinlich sogar von einer etwaigen vollständigen Möglichkeit zur Genesung. Sollte sich dies tatsächlich so bewahrheiten können, stehen wir gerade an einem Anfang eines medizinischen Paradigmenwechsels im Bereich der Krebsbehandlung. Es gäbe dann vermutlich keine andere Bezeichnung, als einfach genial dafür.

Aus der zeitnahen Geschichte haben wir bereits erlernen dürfen, Genialität hat seinen Preis, siehe Apple, Amazon, Tesla etc.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Pieter
Pieter:

Impfpflicht wird kommen,

 
22.11.21 11:48
meine Überzeugung.

Spätestens dann, wenn mal wieder Politiker in der Regierung sind, die das GG  ernst nehmen.

Auszug aus dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
Quelle :
www.bundestag.de/parlament/aufgaben/...undgesetz/gg_01-245122


"Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden
"

Ja, jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit, also auch auf die Entscheidung ob er/sie sich impfen lässt (geht aus dem Art.2-2  hervor)

Aber, da gibt es auch den Art 2-1 !!!  und der macht die Einschränkung, das 2-2 nur solange gilt als mit der Ausübung des Rechtes nicht das Recht Anderer verletzt wird. Nun, für den Geimpften und den aus med.Gründen nicht Impfbaren und denen, für die es noch keinen zugelassenen Impfstoff gibt, für die gilt ebenfalls der Art.2-2  unseres Grundgesetzes. Aber mit der Impfverweigerung gefährden  die Impfverweigerer ganz klar  das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit   von Anderen.

Somit wird der GG Art2-2 im Falle der  Coronapandemie  durch Art2-1 schlicht aufgehoben. Das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit muß doch wohl mehr gelten als das Recht einen kleinen Pickser zu verweigern.

Ich hoffe, das Bundesverfassungsgericht  stellt das mal bald höchstrichterlich klar.


An die Mods:  Das Thema bzg. Impfpflicht ja oder nein ist in der Pandemie inzwischen höchtsbedeutsam und damit auch direkt bedeutsam für Alle  Bürger,  Gesellschaften der Wirtschaft und auch für Biontech, Moderna, J&J, Astra, und und und.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Impflicht

4
22.11.21 11:50
eine Impflicht wurde von der Politik ausgeschlossen.
Das war am Anfang der Pandemie.
Durch Delta haben sich aber die Bedingungen nun mal geändert.

Jetzt haben sie Angst, dass sie als Lügner bezeichnet werden, wenn sie die Impflicht anordnen.

Das ist so, als ob wir bei optimalen Strassenverhältnissen 100km/h fahren.
Nun ist es glatt geworden und wir fahren immer noch mit 100km/h.

Man kann doch seine Meinung kassieren, wenn neue Erfordernisse auf uns zukommen.

Das hat doch nix mit Lüge zu tun.
Das sollte sich die Politik und auch die Bevölkerung mal durch den Kopf gehen lassen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Meikel 1 2 3
Meikel 1 2 3:

Oncologie Pipeline ...schneller als gedacht

2
22.11.21 11:55
nach 2 Wochen Urlaub mal wieder wirklich ONLINE...
was ist passiert....fundamental ...nichts !
BioNTech macht wie erwartet einfach seine Arbeit

einige wichtige Meldungen gab es
FDA hat dem Krebs-Immuntherapiekandidaten BNT111 den Fast-Track-Status erteilt !

https://investors.biontech.de/de/news-releases/...r-fixvac-kandidaten

das reguläre  UPDATE wäre im Mai 2022
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...m=BNT111&draw=2&rank=1

LIBTAYO ist bereits wegen positiver Ergebnisse und schnellerer Zulassung bekannt


mein Post  #13401 vom 14.09.2021 dazu
Regeneron Pharmaceuticals und Sanofi haben eine Phase-3-Studie
mit ihrem Krebsmedikament Libtayo wegen positiver Ergebnisse
vorzeitig beendet. Libtayo sei die erste Immuntherapie,
die ein verbessertes Gesamtüberleben bei Patienten mit
fortgeschrittenem Gebärmutterhalskrebs zeige,
heißt es in einer Mitteilung der beiden Pharmafirmen.

www.finanznachrichten.de/...en-zu-krebsmittel-libtayo-015.htm

BioNTech arbeitet ebenfalls mit Libtaya
BNT111 – In Zusammenarbeit mit Regeneron besteht die
Planung einer randomisierten Phase-2-Studie mit einer
Kombination aus BNT111 und Regenerons und Sanofis Libtayo® (Cemiplimab)
für die Behandlung von Melanom-Patienten,
deren Tumore während oder nach der Behandlung

mit einem PD-1-Inhibitor weiter fortschreiten.

https://investors.biontech.de/de/news-releases/...eiten-quartals-2021

"BNT111 zeigte in der Monotherapie und insbesondere in Kombination mit
dem Checkpointinhibitor Anti-PD1 vielversprechende Ergebnisse bei Patienten mit
fortgeschrittenem Melanom sowie ein gut tolerierbares Nebenwirkungsprofil. "

Quelle: aus der Rede Ugur Sahin zur Präsentation Jahresabschluss  
Hauptversammlung:
https://investors.biontech.de/static-files/...-4a91-bb04-5bc0186ccb91

ab Seite 36 Präsentation September 2021
https://investors.biontech.de/static-files/...-4ce0-8603-7bf0e9054bdf

mein erster Post dazu war im Dezember 2020
https://www.ariva.de/forum/...search=BNT111&page=961#jumppos24033

#24033

Fazit:
es braucht etwas Phantasie ....
und manchmal geht es schneller als man denkt...

es braucht aber immer Zeit und Geduld
Grafik vom 06.03.2021

P.S.  zu SANDOZ gibts noch ne extra Meldung...
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1285108
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

Wir müssen unterscheiden

5
22.11.21 11:55
zwischen Impfpflicht und Impfzwang.

Impfzwang wird es in einer Demokratie wie in D nicht geben können. Also dass jemand mit Polizei zum Arzt gefahren wird.
Impfpflicht schon. Da _soll_ man sich impfen lassen. Wer es  nicht macht und quasi öffentlich angetroffen wird ohne Impfung, müsste eine vorher definierte Strafe zahlen.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Bärenhunger
Bärenhunger:

Es gibt nur einen medizinischen Faktor, der

 
22.11.21 11:59

tatsächlich gegen die Covid-Impfung spricht.


Laut den Experten des Robert Koch-Instituts (RKI) gibt es sehr wenige Gründe, die gegen eine Corona-Impfung sprechen. Die einzige große Personengruppe, die sich nicht impfen lassen kann, sind Kinder unter zwölf. Für sie ist der Impfstoff aktuell noch nicht zugelassen. Welche Einschränkungen es dennoch gibt.

- Akute Erkrankungen sprechen dagegen

..

- Bekannte Allergien gegen Bestandteile eines Impfstoffs

...


Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Drohnröschen
Drohnröschen:

Impfpflicht

 
22.11.21 12:03
das Wort von Politikern hat eine kurze Halbwertszeit, wenn die Gesundheitskatastrophe naht. Österreich hatte es auch ausgeschlossen, wer die vielen Deppen bei uns kennt, musst davon ausgehen, dass es ohne nicht gehen wird. Wird in DL nicht anders werden.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie gdchs
gdchs:

Naja wenn ihr so

 
22.11.21 12:07
für die Impfpflicht jubelt, dann müsst ihr auch bedenken das sobald eine erstmal da ist, die Politik dann wenig Interesse mehr hat, euch den Goldstandard Wunschimpfstoff zukommen zu lassen.  Dann wird halt verimpft was sich die EU grad hat aufschwatzen lassen, man muss es ja nehmen und die üblichen Verdächtigen im ÖR werden euch alles als sicher und effektiv verkaufen (erinnert sich noch jemand an Astra? auch ganz sicher und super effektiv).
Biontech wird zwar weiterhin so oder so gute Geschäfte machen, aber für den Durchschnittsimpfling hat die Impfpflicht durchaus Nachteile.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie DireWolf
DireWolf:

@Drohnröschen

 
22.11.21 12:14
ja ... und was willst Du uns jetzt sagen mit diesem Link?
"Oh wir werden alle sterben, egal was wir tun" ... Im Ernst? Ist das jetzt noch Politik oder schon Satire?

Wenn man wissen will, wie die Bettenbelegung ist, gibt es sinnvollere Quellen als einen AFD-Politiker:

www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen

Wenn man wissen will, wie man den anstehenden Schaden so klein wie möglich hält ... sollte man sich besser an Drosten, Wieler u.a. halten.

Generell gibt es für quasi alles sinnvollere Quellen als AFD-Politiker ... und wenn ich mir das mal so erlauben darf:
Lieber einen inkompetenten Trottel als ein kompetentes A-loch ...
Gott allein weiß, wie wir mit einem AFD-Gesundheitsminister durch die Pandemie gekommen wären ... und selbst wenn der "A-Loch"-Part mehrheitlich unbestritten ist, darf ja ohnehin bezweifelt werden, ob der Kompetenz-Part überhaupt erfüllt ist.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

gdchs..

 
22.11.21 12:17
Jain. Auch bei einer Impfpflicht werden die Kunden wählen. Möglich, dass der Staat nur den billigsten Stoff bezahlen wird, aber es ist ja nicht verboten, dass die private Zusatzversicherung oder der Kunde selbst 30 Euro ausgibt, anstatt essen zu gehen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Meikel 1 2 3
Meikel 1 2 3:

MIG Blog aus Juni 2020/NATURE Juli 2020 zu BNT111

3
22.11.21 12:20
Ausschnitte aus einem Interview mit Prof. Dr. Ulrich Förstermann,
Wissenschaftlicher Vorstand und Dekan der Universitätsmedizin Mainz
aus dem MIG Fonds Blog aus 2020

Denken Sie, dass die BioNTech die Zukunft der Krebsmedizin eingeläutet hat?

Das würde ich so unterschreiben. Das Ganze ist ein ganz entscheidender Sprung – völlig neu gegenüber all dem, was es bisher gab. Es gab viele Entwicklungen in der Krebstherapie. Da waren hochinnovative, intelligente Konzepte dabei, die dann aber oft in der Klinik versagt haben, weil der Tumor schließlich doch wieder Wege fand, um sich aus der therapeutischen Kontrolle herauszuwinden.
Beim Ansatz von BioNTech ist es offenbar so, dass es Tumoren nicht, oder nur sehr schlecht gelingt, aus dieser Immunkontrolle herauskommen. Und genau das ist das Entscheidende. Sonst erhält man nur eine temporäre Wirkung und danach ist es wieder vorbei. Das scheint hier nun endlich anders zu sein.
...
Das Ganze ist ein ganz entscheidender Sprung – völlig neu gegenüber all dem, was es bisher gab.
...
Ein Studienteilnehmer BioNTechs, Brad Kremer, spricht für das Nature Magazin über seinen Behandlungserfolg. Sätze wie,:

„ich konnte den Krebszellen beim Schrumpfen zusehen“
klingen dabei fast zu gut um wahr zu sein.

Was bedeuten solche Studien und Aussagen?

Bei der Arzneimittelentwicklung gibt es die Phasen 1, 2 und 3. Die Phase 1 als Test eines Arzneimittels an Gesunden (zu Fragen der Sicherheit und Verträglichkeit) gibt es bei Krebsmedikamenten in der Regel nicht. Phase 1 wird hier typischerweise an wenigen Patienten mit einer fortgeschrittenen Tumorerkrankung durchgeführt, für die es noch keine wirksame Therapie gibt. Phase 2 ist typischerweise eine zweistellige Studienteilnehmerzahl und 3 eine hoch dreistellige bis vierstellige. Danach kann eine Zulassung erfolgen. Wenn wir also eine Größenordnung von 50 wie bei der in der Nature vorgestellten Studie haben, dann ist das eine Phase 2.

Daraus kann man schon relativ viele Schlüsse ziehen.

Quelle:
investors.biontech.de/static-files/...-40d9-af53-7ef0720b5f5c
Seite 11 unten rechts
Veröffentlicht in Nature Juli 2020
Interview in MIG Blog

FAZIT:
es ist eigentlich Wahnsinn wenn man zurückblättert
und mal nachliest was mit der ZEIT alles so passiert ist
und welche ereignisse mit etwas GEDULD eintreten...
wenn mann ausreichend PHANTASIE hat...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1285117
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

@Drohnröschen #17041

7
22.11.21 12:22
Sollten die Politiker z.B. stur auf dem verharren was sie vor einem Jahr mal gesagt haben, als man noch nichts von den aggressiveren Varianten etc wusste? Und dass sich viele einfach nicht impfen lassen wollen bzw sich an nichts halten und Hauptsache Party machen und Kölle Alaaf schunkeln?

Mir ist es lieber man passt die Strategie an, als stur und unflexibel auf der Meinung von vor 1 Jahr bleibt und die Leute halt einfach sterben lässt. Man kann doch nicht einfach alles laufen lassen, weil sonst jemand sagt gestern hast du noch was anderes gesagt.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie DireWolf
DireWolf:

GDCHS: Goldstandard

6
22.11.21 12:25
in der Wahrnehmung und wenn man es oft genug sagt glauben es vielleicht auch mehr.

Was die Qualität des Impfschutz angeht, ist Moderna schlicht nicht von Nachteil.

On Top:

Der Durchschnittsimpfling hat den Vorteil, er ist schon geimpft ... es ist ja nur die uneinsichtige Restmenge ungeimpft.

Also wenn ich die Wahl habe zwischen "Impfpflicht und alle werden mit einem gut funktionierendem Impfstoff getestet und wir bekommen diesen Mist unter Kontrolle" oder "Nur die deutschen Feinschmecker nehmen Goldblattlackierten Impfstoff und wenn der nicht da ist, dann lieber krank werden" ... boah ... also ich bin für Impfpflicht.

Off Topic:

Ist es eigentlich Notwehr, wenn ich einem Impfgegner ohne Maske "aufs Maul haue" um ihn auf Abstand zu halten?
In den USA dürfte ich ihn ja mit Sturmgewehr erschießen, aber wie ist es in Deutschland?
Ich fühle mich tatsächlich von Euch bedroht :)

Sorry, wenn ich nicht immer zu 100% ernst und neutral bin ... manchmal ist es mir auch einfach zu viel

Ansonsten ... Long ... aber jetzt Onkologie  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Biontech

3
22.11.21 12:34
Goldstandard wird 2022 in der ganzen EU kommen !

Die EU hat einen festen Vertrag mit Biontech über 900 Mio. Dosen.

Warum Spahn kurz vor Jahresende über 10 Mio. Dosen Biontech
an Covax spenden musste kann keiner verstehen.

Auch Israel hat Moderna Impfstoff erhalten aber nicht an die
eigene Bevölkerung verimpft.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Meikel 1 2 3
Meikel 1 2 3:

BNT111 Fast Track kommt in US Foren an...

 
22.11.21 12:35
https://www.youtube.com/...mp;list=PLc8_hzjpuCakYSRLX6OK2oY598LRw50_Y

kurzfristig Kursziel zwischen 350 und 400 Dollar lt. LATE NIGHT STOCKS
Widerstand bei $ 300 sollte heute fallen ?...

mal sehen...

Seite: Übersicht ... 675  676  678  679  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.317 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me lordslowhand 23.04.24 17:25
77 29.433 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Armin61 21.04.24 23:18
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--