Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 633  634  636  637  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Daimler Truck Holding AG

Strategie Hebel
Steigender Daimler Truck Holding AG-Kurs 5,17 6,04
Fallender Daimler Truck Holding AG-Kurs 3,79 8,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH830V3 , DE000VH9EU72 , DE000VJ4W8K3 , DE000VG4RRQ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.084.975 / Heute: 3.361
BioNTech SE AD. 91,22 $ +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -5,04%

BoolsEye:

Bzgl China

5
09.11.21 09:26
ist doch vor allem wichtig wie es verkauft wird :-p. Wenn sie einen grossen chinesischen Einfluss auf das vertriebene Produkt herausstellen können ("Fosun hat entscheidende Verbesserungen beigetragen" oder so) dann geht das schon ...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Ballzauberer68:

Ich bin mit

09.11.21 09:27
1200 Stücken bei Fosun und bleibe dabei, sind ja schon ziemlich weit runter gegangen, ich will die Hoffnung nicht aufgeben.
Antworten
JohnnyWalker:

MEINUNG/SPEKULATION: 50% Kurssprung denkbar

2
09.11.21 09:41
.. nach den Zahlen heute. Nachdem es ja gern mal 30% runter ging an einem Tag, kann es genauso gut auch 40-50% hoch gehen.

Meine Meinung/Spekulation.
Antworten
Boersenguru9.:

Erinnerung hohe Verkaufsorder

3
09.11.21 09:43
Guten Morgen, melde mich nochmal zurück als sonst stiller Mitleser.

Anbei eine kurze Erinnerung... ich sehe es als sinnvoll an kurz vor den Q3 Zahlen nochmals zu checken, ob man für diesen Monat schon eine hohe Verkaufsorder ins Depot ich gelegt hat um die Leerverkäufer zu blockieren. (Limit Order bis Ultimo)
Ich denke grade bei den hohen Handelsvolumia an solchen Tagen könnte das die LV in stress geraten lassen. Grade nach dem Kursverfall am Freitag sollen sehr viele Aktien in festen (und nicht mehr in zittrigen) Händen sein.

Dazu noch der Post in Reddit (Link siehe Posting gestern). Lasst die Spiele beginnen :).

Vielen Dank für den tollen Informationsaustausch und das angenehme Lesen hier in den letzten Monaten. Zolle euch einen hohen Respekt dafür das ihr soviel Zeit für dieses Forum opfert.

Viele Grüße & viel Erfolg
Börsenguru

Antworten
Rechtater:

Warum sollten die so zruückhaltend sein?

09.11.21 09:44
Die sagen einfach, das ist der Impfstoff von Fosun. Punkt. 98% der heimischen Bevölkerung lesen keine ausländischen Nachrichten.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bärenhunger:

@Boersenguru und @: Hängt vom Broker ab, ob das

2
09.11.21 09:49
notwendig ist.
Bei meinen beiden ist das nicht nötig.

Gruß
Antworten

lehna:

#38 Johnny- Hääh...

09.11.21 10:28
"50 % Kurssprung heute??"
Von was träumst du denn nachts??
Zahlen kommen ja kurz bevor die Master of the Universe (Amis) ausgedöst haben.
Ok, Sell on Good News halt ich für unwahrscheinlich nach der radikalen Talfahrt seit Anfang August.
Da sind ja nun schon ein Haufen Zweifel an der neuen mRNA Technologie drin.
Insofern könnten sich dann heute doch wieder Käufer aufraffen und unsre Biontech einsacken.
Der Michel gibt ja schon mal ein paar Vorschusslorbeeren-- aber ganz traut er dem Braten natürlich noch nicht...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 29962704

Antworten
lehna:

#44 Haha- Leerverkäufer blockieren

09.11.21 10:32
sollen die paar Kleingeldler.
Immer wieder witzig hier.
Wer an Biontech glaubt, ist froh über billigere Kurse zum einsacken....
Antworten
Pieter:

Training zur WM Quali abgesagt, Coronafall

6
09.11.21 10:47
"
Können die letzten zwei Länderspiele des Jahres gegen Liechtenstein und Armenien stattfinden?Wie die "Bild" zuerst berichtete, gibt es einen positiven Corona-Fall in der deutschen Nationalmannschaft. Dabei soll es sich um Niklas Süle vom FC Bayern handeln.
"
In der Öffentlichkeit scheinheilig so tun als wenn man alles tun würde um die Pandemie zu bekämpfen, und sich selber schlicht nicht Impfen lassen. Hoffentlich muß die Gesamte Bayern Manschaft antreten zum Test und dann ab in Quarantäne. Und wenn dadurch Spiele nicht statfinden können, dann sollten die 3 Punkte kampflos an den Gegner gehen.
Es reicht ganz einfach langsam mit den Ego-Typen in den Vereionen und und auch in den Discotheken.

Schaut euch mal Bilder von den Schlangen "Impfwilliger" in Östereich nach der jetzt geltenden "G Regel an. Alles optisch junges Volk so im Bereich 20...40 Jahre. Jetzt wo sie nichtmehr in die Disco's und Bar zum feieren dürfen, da sind die angeführten Langzeitfolgen des Impfstoffes dann doch nicht mehr so schlimm.

Wann ziehen die zahnlosen Politiker in  D-Land endlich die Daumenschrauben zu den Ungeimpften kräftig an.

Quelle: Corona-Fall in der Nationalmannschaft        09.11.2021, 10:32 Uhr | t-online, anb  
Antworten
rookie64:

nicht in der Marktkapitalisierung aber...

09.11.21 10:53
im Preis pro Aktie hat BioNTech heute morgen Moderna überholt.  (Stand 10:50 ca 218 zu 213 Euro)
Leider auf für meinem Geschmack noch verdammt niedrigem Niveau :-(

Long und gespannt auf die nächsten Tage (Zahlen und Pipeline)
Antworten
Nagartier:

Biontech

5
09.11.21 10:54
Stand 08.11.2021.

Biontech hat 518 Mio. Dosen an die EU geliefert.
Die Bestellung der EU für 2021 lag bei 600 Mio. Dosen.

AZ hat 108 Mio. Dosen an die EU geliefert.
Die Bestellung der EU für 2021 lag bei 300 Mio. Dosen.

Moderna hat 108 Mio. Dosen an die EU geliefert.
Die Bestellung der EU für 2021 lag bei 310 Mio. Dosen.

qap.ecdc.europa.eu/public/extensions/...html#distribution-tab
Antworten

DireWolf:

Frage ... Vergleich Turbos Biontech und Moderna

09.11.21 11:21
Wenn bisher immer beide Aktien im Quasi-Einklang gelaufen sind ...

Warum bekomme ich dann bei Biontech aktuell max Hebel 8,xx und bei Moderna deutlich höher durch die Bank?

Feigheit der Emmitenten oder eine Folge der dann doch leicht unterschiedlichen Kursentwicklung der letzten 2 Tage?

Wird Moderna von den Biontech-Zahlen mit hoch genommen?
Wenn ja, würde es ja quasi mehr Sinn machen auf Moderna-Hebel zu wetten denn auf Biontech ... was irgendwie krank ist.

Kristallkugel bitte
Antworten
Nachdenker 2.:

Zur Erinnerung, um es nicht zu verpassen

09.11.21 11:28

"BioNTech SE (Nasdaq: BNTX, „BioNTech” oder „das Unternehmen“) wird am Dienstag, den 9. November 2021, die Ergebnisse des dritten Quartals 2021 veröffentlichen. BioNTech wird außerdem am selben Tag um 14.00 Uhr MEZ eine Telefonkonferenz samt Webcast mit Investment-Analysten anbieten, um die Quartalsergebnisse sowie ein Unternehmensupdate für das dritte Quartal 2021 zu präsentieren und lädt Investoren und die allgemeine Öffentlichkeit ein, daran teilzunehmen.

Die Präsentation wird samt Ton über diesen Webcast-Link verfügbar sein."
Quelle mit Informationen zum Einwählen: investors.biontech.de/de/news-releases/...2021-ergebnisse-des

Antworten
51Mio:

1G

09.11.21 11:47
Nun fordert ein Virologe die 1G Regel in bestimmten Bereichen. Denke Pflegekräfte, die ingrimmiges sind gehen nicht. Er ist bekannt aus TV und Printmedien. Er war immer etwas lockerer gestimmt im Verhältnis zu Drosten.

www.ndr.de/nachrichten/info/...mber,coronaliveticker1384.html
Antworten
Nachdenker 2.:

Ich kann leider nicht mehr weiter einsteigen

09.11.21 11:50
da schon vollends investiert. Ansonsten würde ich es tun (ich persönlich, also keine Handlunsempfehlung, Risiko und Chancen immer im persönlichen Ermessen). Ich gehe davon aus, dass um 14 Uhr die Prognosen der Analysten deutlich übertroffen werden. Bzw. schon vorher, das die Presseveröffentlichung normalerweise vorher erfolgt. Alles meine Meinung.
Welchen Balken  (Quartalsgewinn pro Aktie) darf ich wohl nachher in meiner Abbildung ergänzen? Sehr spannend (Meinung).
Antworten
Nachdenker 2.:

Abbildung leider vergessen

2
09.11.21 11:53
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1283149
Antworten
TanteInge1953:

Gewerbesteuer Biontech wird um ca. 30 % sinken

3
09.11.21 12:06
Hebesatz aktuell Mainz : 440
Hebesatz zukünftig angekündigt :  wie  Ingelheim (Böhringer) 310
wenn Mainz die Ankündigung wahr macht, sinkt für Biontech die
Gewerbesteuerbelastung um  ca. 30 %
Meiner Schätzung nach sind diese 4-5 % Steuerermässigung  bezgen auf Gewinn vor Steuer
Hunderte Millionen weniger Steuerbelastung für Biontech....
auch schön.
Quelle : gestrige Pressenotiz zitiert von Denker und Klaus 1234
Antworten
Smeagul:

Mein Tipp für heute,

09.11.21 12:14
nach dem ich im Keller verschwinde, um alte feuchte Wände trockenzulegen (Drecksarbeit):
Die Zahlen werden der Hammer, die Prognose der Analysten werden übertroffen.
Der Kurs geht aber nicht deutlich über 250 hinaus. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Bin zu 100% investiert und konnte Ende letzter Woche bei den beiden Dips meine Aktienzahl um 50 erhöhen.
Ich werde heute und bis zum Schluss der sich anschließenden Konferenz nicht verkaufen, da ich auf deutlich positive Resultate in der Onkolie-Forschung hoffe.
So, dann bin ich mal gespannt, wo der Kurs steht, wenn ich gegen 16.00 Uhr wieder ans Tageslicht komme.

Glückauf!
Antworten
Pieter:

Boosterimpfung, wurde mir gestern bei

09.11.21 12:15
meinem langjährigen Hausarzt durch die Schreib- und Telefondame verweigert, ich sei noch keine 70 und sie die Praxis hielte sich streng an die Stikoregeln. Werde aber den Arzt nochmal persönlich ansprechen.

So, ich bin 65J, habe mehrere schwere Erkrankungen, sodas ich im Frühjahr bei dem offiziellen Program zur Terminvergabe in bayrischen Impfcenter in Prioritätengruppe 2 eingestuft bin und Terminmässig mit den 70+ Jährigen gleichgestellt behandelt wurde.

Nur offenbar sind dem deutschen Papaschlumpf von der Stiko genau die  Bürger mit schweren Vorerkrankungen nicht eingefallen, als er die Regeln erfunden hat für Deutschland, wer geimpft werden soll und wer nicht.

Folge !!! man telefoniert jetzt alle Arztpraxen in seinem Umfeld ab und lässt sich dort überall schon mal in eine Warteschlange eintragen. Das verringert bestimmt das Chaos in D-Land.

Eines weiss ich, im Februar werde ich mich garantiert nicht mehr boostern lassen,  da ist dann die 4 Welle dann eh schon rum und ich habs hoffentlich überlebt. Boostern lasse ich mich dann nur noch, wenn ich in 22  mal in Urlaub fliegen will und die 3te Impfung dazu notwendig ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 633  634  636  637  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Daimler Truck Holding AG

Strategie Hebel
Steigender Daimler Truck Holding AG-Kurs 5,17 6,04
Fallender Daimler Truck Holding AG-Kurs 3,79 8,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH830V3 , DE000VH9EU72 , DE000VJ4W8K3 , DE000VG4RRQ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 32.291 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Dictus 03:03
71 57.812 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 11.03.26 15:01
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--