meinem langjährigen Hausarzt durch die Schreib- und Telefondame verweigert, ich sei noch keine 70 und sie die Praxis hielte sich streng an die Stikoregeln. Werde aber den Arzt nochmal persönlich ansprechen.
So, ich bin 65J, habe mehrere schwere Erkrankungen, sodas ich im Frühjahr bei dem offiziellen Program zur Terminvergabe in bayrischen Impfcenter in Prioritätengruppe 2 eingestuft bin und Terminmässig mit den 70+ Jährigen gleichgestellt behandelt wurde.
Nur offenbar sind dem deutschen Papaschlumpf von der Stiko genau die Bürger mit schweren Vorerkrankungen nicht eingefallen, als er die Regeln erfunden hat für Deutschland, wer geimpft werden soll und wer nicht.
Folge !!! man telefoniert jetzt alle Arztpraxen in seinem Umfeld ab und lässt sich dort überall schon mal in eine Warteschlange eintragen. Das verringert bestimmt das Chaos in D-Land.
Eines weiss ich, im Februar werde ich mich garantiert nicht mehr boostern lassen, da ist dann die 4 Welle dann eh schon rum und ich habs hoffentlich überlebt. Boostern lasse ich mich dann nur noch, wenn ich in 22 mal in Urlaub fliegen will und die 3te Impfung dazu notwendig ist.