Jeder der sich nicht impfen lässt wird in die Ecke gestellt ud als Querdenker bezeichnet, sehr arm :-))
|
Ich denke, dass es in Zukunft weniger Impfgegner geben wird. Die gab es in der Vergangenheit, weil Impfstoffe auch ganz real Probleme gemacht hatten, bspw. so wie bei AstraZeneca eben. Da es Derartiges mit mRNA-Impfstoffen nicht mehr geben wird, werden einige akademischen Beeinflusser und Andere, die sich mehr oder weniger gegen das Impfen aussprechen, weniger werden. Aber das braucht Zeit.
Irgendwelche aggressiven Argumente von oben herab gegen Impfgegner werden auf jeden Fall kontraproduktiv sein. Auch jegliche Quasi-Impfzwangregelungen oder dahingehende Forderungen werden kontraproduktiv sein.
AfD: Lasst doch mal die arme AfD in Ruhe. Die kann gar nichts dafür, dass der Kurs vor den kommenden Quartalsterminen nicht runterkommt.
BNT162b für Haustiere? Vielleicht funktioniert das bei dem Äffchen von FashTheRoad :-)
(Biontech-Wettbewerber)
Soll man das wirklich noch kommentieren? Da fällt mir jetzt kaum noch etwas dazu ein. Fassungslos.
Data Science? Oxford-University? Ich finde meine Daten nicht? Ja wo sind sie denn?
29.04.2021: Genau 3 Monate nach der EU-Zulassung (diese war am 29.01.2021)
--------------------------------------------------
Artikel:
+++ 21:36 US-Zulassung von Astrazeneca könnte sich weiter verzögern +++
Die geplante Zulassung des Impfstoffs von Astrazeneca in den USA dürfte sich weiter verzögern. Das Unternehmen bemühe sich derzeit darum, die notwendigen Daten für eine Zulassung zusammenzutragen, heißt es von mit der Situation vertrauten Personen. Der Konzern hatte im letzten Monat erklärt, bis Mitte April eine sogenannte Notfallzulassung für ihren Impfstoff in den USA zu beantragen. Vor Kurzem sei den zuständigen Stellen in den USA allerdings mitgeteilt worden, dass es bis Mitte Mai dauern könnte, um den Antrag für eine Prüfung durch die Food and Drug Administration (FDA) fertig zu stellen, so eine der Personen.
Quelle: www.n-tv.de/panorama/...aus-Indien-nahe--article21626512.html
...
> Die Thesen, die kursieren, aber nicht belegt sind, ...
...
> https://www.gov.uk/government/publications/...ontech-covid-19-vaccine
...
Wo kursieren denn diese Thesen? In der URL kursieren sie nicht. Da steht, dass der Impfstoff offenbar nicht toxisch ist.
Zudem wurden in dem Versuch die Ratten mit dem Impfstoff vollgepumpt. Absichtliche Überdosierung. Das sind Extrem-Tests.
Die EMA gibt an: "1 dose (0.3 mL) contains 30 micrograms of COVID-19 mRNA V accine (embedded in lipid nanoparticles)."
Quelle: https://www.ema.europa.eu/en/documents/other/...ean-commission_en.pdf
In der von Ihnen genannten Studie steht u.A.:
"In Study 38166, male and female Wistar rats were given BNT162b2 as IM injection(s) into the hind limb on three occasions each a week apart (dosing days 1, 8 and 15). Different doses (10, 30, and 100 μg) were tested;"
Gut, ein ausgewachsener Mensch bekommt 30μg injiziert und eine Ratte bekommt 100μg. Alle Tiere haben es überlebt.
Ich denke, dass man Sie verkackeiert hat mit diesen Thesen, welche auch immer das sind. Und ich esse trotz freier Radikaler auch Rindfleisch. Viel häufiger, als sich ein einzelner Mensch jemals impfen lassen würde.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.289 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | koeln2999 | 22:34 | |
| 71 | 57.812 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | 0815trader33 | 11.03.26 15:01 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |