Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 268  269  271  272  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.441
Zugriffe: 8.516.891 / Heute: 3.117
BioNTech SE AD. 82,95 € +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   -1,41%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6726


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie gdchs
gdchs:

zu Astra und der Wirkung

 
22.03.21 18:06

auf die B.1.351 Südafrika Variante gibt es ja diese recht neue Studie aus Südafrika :
www.nejm.org/doi/10.1056/NEJMoa2102214

Da hat man 2026  Leute in 2 Gruppen geteilt (je ca. 1000  bekamen Placebo verimpft und 1000 Astra).
In der  Placebo Gruppe  bekamen dann 23  Leute mittleres/mildes Covid ,  in der Astra Gruppe  19  Leute.
Über 90 % der Infizierten hatten die    B.1.351 Südafrika Variante .
Man kann also sehen :
- Astra zeigte in dieser Studie  so gut wie keinen Effekt
- witzigerweise  von 42  Infizierten der Südafrikanischen, bei uns immer "ganz  schlimm" dargestellten, Variante  kein einziger im Krankenhaus gelandet
Da sollte  Biontech wesentlich besser wirken , selbst  Janssen/J&J und Novavax haben gegen die B.1.351 viel besser gewirkt  .

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6728

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kölnerin
Kölnerin:

Biontech

 
22.03.21 18:25
So, bin jetzt erst mal raus, mit unterem bis mittleren 4stelligen Gewinn. An dieser Stelle Gruß an lehna, war immer entspannt, da die ganze Zeit im Plus. Mag nur deine rotzigen Art zu schreiben nicht.
Wenn später nochmal eine Einstiegsgelegenheit kommt, kaufe ich die Aktien zurück. Klar hat Biontech großes Potential.
Viel Erfolg allen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Biontech

 
22.03.21 18:38


Policy – POLITICO

Ohne Worte !

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie GoldenPenny
GoldenPenny:

Viel Spaß beim shoppen

2
22.03.21 18:42
Jeder wie er mag, ist halt wie auf einer guten Party, gibt leute die schon um halb 11 gehen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Danke Kölnerin

 
22.03.21 18:43
Würde ja sagen mach was Schönes mit dem Geld, nur sind die Optionen rar geworden.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kölnerin
Kölnerin:

Danke

 
22.03.21 19:10
51mio. und Penny. Ich halte es mal mit Trude Herr: Niemals geht man so ganz...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie GoldenPenny
GoldenPenny:

Wir gönnen es Dir und

 
22.03.21 19:14
Jedem. Gewinne sind was Gutes. Ich warte die 150€ ab und mit den Zahlen in paar Tagen wird es noch heiß.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

#83 Kölnerin raus??

 
22.03.21 19:51
Raff dann nicht ganz den Klamauk gegen kritische Stimmen.
Zumal der Seitwärtstrend sich nmM bald auflösen wird. Der Schuss kann natürlich auch nach unten losgehn.
Ich bleib dabei weil spekuliere, dass mRNA zum Renner werden könnte und mir Sahins Art als Underdog gefällt.
Wenn die Karawane anderer Meinung sein sollte, kann man immer noch die Reissleine ziehn.
Amis scheinen jedenfalls heute gut drauf und ein Test der 100 wieder nicht zulassen zu wollen.
Also Daumen hoch...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 29021062






 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

#79 Penny

 
22.03.21 20:01
Laut Professoren wurde bei anderen Seuchen auch schon mit unterschiedlichen Vakzinen geimpft.
Dabei soll die Immunantwort des Körpers sogar stärker ausgefallen sein...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie simplehuman
simplehuman:

Kölnerin raus?!

 
22.03.21 20:03
Das muss man nicht verstehen, so kurz vor der Veröffentlichung der Zahlen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie GoldenPenny
GoldenPenny:

Lehna

 
22.03.21 20:05
Hast du eine Quelle für die aussage ?  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

#92 Penny

 
22.03.21 20:15
In einer Lanz Talkshow war irgendwann ein Professor Kremser von der Uni Tübingen, der das erzählt hat.
Unterschiedliche Vakzine würden den Körper anregen, noch bessere Immunität aufzubaun....




Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

#91 Naja simple

 
22.03.21 20:23
Kann nachvollziehn, dass man vor den Zahlen vorsichtshalber auf die Seitenlinie wechselt, um die Launen und Emotionen des Marktes relaxt zu beobachten.
Hab z.B. bei LPKF die Woche auch zuviel Bammel vor den Zahlen und bin raus.
Hinterher ärgert man sich oder ist froh. Wichtig bleibt am Ende des Jahres immer, dass man zu über 50 % richtig lag...





Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie FashTheRoad
FashTheRoad:

Geringes Handelsvolumen + Null Fantasie

3
22.03.21 20:48
Seit Tagen und Wochen sehr geringe Handelsvolumen und momentan einfach keine Fantasie in der
Aktie ....... gibt einfach keine nennenswerten Käufer momentan und das obwohl in vielen Ländern
die Corona-Fallzahlen wieder steigen !!

Ich denke nicht, dass die Q4-Zahlen großartig etwas bewegen werden ..... der Ausblick hingegen
bringt eventuell leichten Schwung, allerdings sicherlich nicht mehr solche Kursanstiege wie im letzten
Jahr (meine Meinung) !!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

#95 Seh es ähnlich, Fash

 
22.03.21 21:01
Trotz vieler guter Nachrichten werden aktuell keine Käufer/ Optimisten  hinter dem Sofa hervorgelockt.
Aber die Zahlen Ende des Monats könnten dann doch einen Ausbruch aus der 4 monatigen Seitwärts- Zwickmühle einleiten.
Ich spekulier drauf, dass der dann nach oben losgeht...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Lehna

 
22.03.21 21:07
hast du nicht vor 2-3 Wochen hier gepostet das du
deine Biontech Aktien verkauft hast.
Oder ist der Beitrag nicht von dir ?

https://www.ariva.de/forum/...-in-der-pharmaindustrie-572545?page=234
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

#97 Nagartier

 
22.03.21 21:18
Im Gegensatz zu den meisten hier bin immer transparent und bilde meine Papiere seit 2008 immer im Investor nach.
Und wer mal etwas mehr Mumm hat, macht das auch.
Wenn man schief liegt und kentern sollte, wird man dann auch gerne mal verarscht.
Aber trotzdem mal etwas mehr Mut und bitte nachmachen...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Ramto
Ramto:

@IanBrown, 51Mio, Lehna: Spahn

 
22.03.21 22:44
Ich bin hier eher auf der Seite von Lehna. Wir haben einen Medien-Overkill zu allen möglichen Covid Themen, kennen aber sehr wahrscheinlich nur viele Puzzleteile der Wahrheit, die dann jeder für sich selbst zusammensetzt. In der Situation kann man als Politiker nur verlieren, man wird zumindest von der Hälfte der Bevölkerung in der Luft zerrissen.

Ich habe nach wie vor eine positive Meinung von Spahn und bin überzeugt, dass er in vielen Aktionen vom EU-Proporz und auch von Merkel ausgebremst wurde. Ich erinnere mich beispielsweise noch daran, als Frankreich gegen hohe BNTX Bestellungen war, um Sanofi (die bis heute keinen Impfstoff haben) nicht zu benachteiligen. Wäre es nur nach nach ihm gegangen, wäre deutlich früher und mehr Impfstoff bestellt worden. Rücktrittsforderungen bringen nichts voran, ich möchte erst einmal den sehen, der es besser macht.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Ramto
Ramto:

@goldenPenny: Gute Party

 
22.03.21 23:26
Die Frage ist nur, ist es wirklich erst halb 11 oder schon halb 4?

Auch auf guten Partys gibt es immer einige, die bei voller Beleuchtung als letzte rausgekehrt werden. Ich wünsche dir, dass ersteres der Fall ist, bin davon aber keineswegs überzeugt, zumindest nicht für 2021. Deswegen warte ich erstmal ab, das eigentliche Potenzial von BNTX liegt woanders.

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie GoldenPenny
GoldenPenny:

@Ramto

 
23.03.21 08:14
Gut in dem Momente immer eine Uhr dabei zu haben um zu wissen wie spät es ist :)
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Impfstoff

 
23.03.21 08:15
Guter Artikel über Affenserum aus den USA.

www.washingtonpost.com/world/...-8a67-f314e5fcf88d_story.html
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie IanBrown
IanBrown:

ramto lehna gp und co

3
23.03.21 08:31
zu spahn. ich seh mich wiegesagt nicht als hetzer.

zu bntx:

ich rechne mit stark ansteigenden kursen jenseits des ath in den nächsten 3 Monaten.

Ob die Zahlen und Infos am Montag ausreichen werden, weiß ich nicht, aber wenn die Annahme von den meisten von uns stimmt, dass Pfizers 15 Mrd. Ausblick von Anfang Februar nur auf den bis dorthin verkauften Dosen basierte, wird Pfizer Anfang Mai diesen 15Mrd. Ausblick drastisch erhöhen müssen.

Dann modeln spätestens alle neu
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Sonchai
Sonchai:

Der Ausblick wurde längst erhöht.

 
23.03.21 08:48
Die insgesamt 15. Mrd $, von denen Pfizer ursprünglich gesprochen hat, bezogen sich tatsächlich auf die bis dahin fix verkauften Dosen. Inzwischen spricht Pfizer von mindestens 15 Mrd. $ nur für ihre Hälfte der Verkäufe.

Seite: Übersicht ... 268  269  271  272  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.440 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio joabehr 10:02
70 57.323 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 24.04.24 16:04
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--