Keine Kaufempfehlung nur meine bescheidene Meinung.
|
So sehe ich das auch, nur das der Aktionär hier nicht auf das Gap eingeht, was eigentlich die Korrektur meiner Meinung nach erklärt. Selbst die Mutationen bekämpft der Impfsotff da werden es andere Impfhersteller es schwer haben, da Verktoimpfstoffe dies nicht schaffen.
Zitat: Anleger nehmen derzeit Gewinne bei Werten mit, die besonders gut gelaufen sind. Fundamental gibt es derweil keine negativen News – im Gegenteil. Der Impfstoff von BioNTech hat sich bislang durch extrem gute Daten ausgezeichnet. Nun soll er in Österreich in einem wissenschaftlich begleiteten Pilotprojekt eingesetzt werden.
Mit einer Massenimpfung im österreichischen Bundesland Tirol soll die südafrikanische Variante des Corona-Virus bekämpft werden. So werde der Bezirk Schwaz mit 100.000 Dosen Impfstoff versorgt, die mit Hilfe der EU geliefert werden, gab die Regierung am Mittwoch in Wien bekannt.
Quelle: www.deraktionaer.de/artikel/...st-jetzt-wichtig-20226826.html
Quelle: www.merkur.de/welt/...ng-immunitaet-impfpass-zr-90221541.html
Zitat:
... Falls „kritische Varianten“ von Corona auftauchten, könnte man eine dritte Dosis verabreichen - „eine simple Strategie“. Sahin glaubt: „Eine solche Booster-Impfung könnte einen so starken Immunschutz hervorrufen, dass auch die Varianten nicht mehr durchkommen.“ Allerdings: Um das Virus in der Gesellschaft auszubremsen, müsse die Impfung „vielleicht alle ein bis anderthalb Jahre“ aufgefrischt werden.
Mit größeren Impfstoffmengen können die Länder bis Anfang April rechnen. Biontech kündigte bis Ende März eine Gesamtmenge von mehr als 11,5 Millionen Impfdosen an. Hinzu kommen voraussichtlich rund 5,6 Millionen Dosen des Vakzins von AstraZeneca. Von Moderna sollen bis dahin 1,8 Millionen Dosen ausgeliefert werden.
Das wird kommen, damit meiner Meinung nach auch NOCH mehr Produktionskapazität und mehr Umsatz / Gewinn. 3 Spritzen + Auffrischung, dem Unternehmen blühen goldene Jahre.
Nur meine Meinung ! Keine Kaufempfehlung !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 31.893 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | b3 | 08:32 | |
| 71 | 57.796 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Balkonien | 21.01.26 20:14 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |