hat sie auch nicht wenn sie steigen
|
Biontech berichtet über Ergebnisse ab 13. Sept auf der
ESMO, European Society for Medical Oncology- Der Kongress ist eine bedeutende Plattform für die Präsentation neuester Forschungsergebnisse und Entwicklungen in der Onkologie. Klinische Mediziner, Forscher, Patientenvertreter, Journalisten und Vertreter der Gesundheitsindustrie aus der ganzen Welt.
...und bereits am 9.Sep (übermorgen) zur World Conference on Lung Cancer („WCLC”).
ESMO: BioNTech/Biotheus werden Daten zu ihren PD-(L)1 x VEGF-Bispezifika bei dreifach negativem Brustkrebs (TNBC) präsentieren.
BioNTechs BNT327 zeigte in einer chinesischen Phase 1/2-Studie bei TNBC bereits vielversprechende Ergebnisse (79% ORR, 9,2 Monate medianes PFS).
BioNTech zeigt auch Daten zu seinem Claudin6 CAR-T-Zelltherapie-Ansatz BNT211.
BNT113 wird derzeit untersucht in einer globalen, randomisierten Phase-2-Studie (NCT04534205) in Kombination mit Pembrolizumab im Vergleich zu einer Monotherapie mit Pembrolizumab als Erstlinientherapie bei Patientinnen und Patienten mit inoperablem rezidiviertem oder metastasiertem HPV16-positiven HNSCC, die PD-L1 exprimieren.
[Daten-Updates]
Abstract: „Exploratory efficacy and translational results from the safety run in of AHEAD-MERIT, a phase II trial of first line pembrolizumab plus the fixed-antigen cancer vaccine BNT113 in advanced HPV16+ HNSCC“
Posterpräsentation: 14. Sept
Nummer der Präsentation: 877P
Autor: C. N. F. Saba
Weitere ESMO-Details:
Abstract: „A Phase II Safety and Efficacy Study of PM8002/BNT-327 in Combination with Chemotherapy in Patients with EGFR-mutated NSCLC“
Mündliche Kurzpräsentation: 14. Sept.10:25 - 10:30 Uhr MESZ
Nummer der Präsentation: 1255MO
"Tempus AI, Inc. (NASDAQ: TEM, „Tempus“), ein Technologieunternehmen, das die Einführung von KI zur Förderung der Präzisionsmedizin und Patientenversorgung vorantreibt, gab heute eine mehrjährige Zusammenarbeit mit BioNTech SE (Nasdaq: BNTX, „BioNTech“) bekannt, einem globalen Unternehmen für Immuntherapien der nächsten Generation, das neuartige Therapien für Krebs und andere schwere Krankheiten entwickelt. Diese Zusammenarbeit nutzt die robusten multimodalen Datensätze von Tempus zur Unterstützung der Onkologie-Pipeline der nächsten Generation von BioNTech.
Im Rahmen dieser Zusammenarbeit bietet Tempus BioNTech analytische Unterstützung und Fachwissen im Bereich der Computerbiologie für seine umfassende Forschungs- und Entwicklungspipeline im Bereich Onkologie. BioNTech wird mit Tempus zusammenarbeiten, um die reale multimodale Datenbank von Tempus zu nutzen, um neue Erkenntnisse über die biologischen Mechanismen zu gewinnen, die die Entdeckung neuer Therapien unterstützen und die Entwicklung der klinischen Onkologie-Pipeline von BioNTech vorantreiben sollen."
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...aboration-with-biontech
"Tempus AI, Inc. (NASDAQ: TEM, „Tempus“), ein Technologieunternehmen, das die Einführung von KI zur Förderung der Präzisionsmedizin und Patientenversorgung vorantreibt, gab heute eine mehrjährige Zusammenarbeit mit BioNTech SE (Nasdaq: BNTX, „BioNTech“) bekannt, einem globalen Unternehmen für Immuntherapien der nächsten Generation, das neuartige Therapien für Krebs und andere schwere Krankheiten entwickelt. Diese Zusammenarbeit nutzt die robusten multimodalen Datensätze von Tempus zur Unterstützung der Onkologie-Pipeline der nächsten Generation von BioNTech.
Im Rahmen dieser Zusammenarbeit bietet Tempus BioNTech analytische Unterstützung und Fachwissen im Bereich der Computerbiologie für seine umfassende Forschungs- und Entwicklungspipeline im Bereich Onkologie. BioNTech wird mit Tempus zusammenarbeiten, um die reale multimodale Datenbank von Tempus zu nutzen, um neue Erkenntnisse über die biologischen Mechanismen zu gewinnen, die die Entdeckung neuer Therapien unterstützen und die Entwicklung der klinischen Onkologie-Pipeline von BioNTech vorantreiben sollen."
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...aboration-with-biontech
"Da machen es alle anderen Pharma-Unternehmen besser. Die kooperieren mit den jeweils besten KI-Unternehmen am Markt und kaufen sich je nach Themen- und Anwendungsgebiet das gerade beste Angebot am Markt ein. Am Ende ist der Nutzen so deutlich höher und die Kosten wesentlich geringer. "
auch beweisen?
Mich plagt wegen meines relativ hohen Engagements ein anderer Gedanke. Ich bin recht zuversichtlich, dass Biontech erfolgreich sein wird, allerdings fürchte ich, dass Sahin immer weiter investiert und dass am Ende eher weniger an die Investoren gedacht wird. War irgendwann einmal die Rede von einer Dividende? Mein EK ist jetzt erreicht, und mit Calls habe ich ein paar Euros verdient, aber irgend ein Männlein flüstert mir ins Ohr, dass ich lieber etwas reduzieren sollte.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 30.409 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | muhlan | 24.01.25 16:11 | |
71 | 57.685 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | 0815trader33 | 17.01.25 15:00 | |
23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 | ||
4 | 6 | Danke | Bernd73 | DreamNEON | 04.01.24 09:29 | |
1 | Texas | Brotkorb | Brotkorb | 31.12.23 16:23 |