Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

bin massiv short im dax akt: 6900

Beiträge: 38
Zugriffe: 4.331 / Heute: 1
DAX 18.200 +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +163,79%
 
bin massiv short im dax akt: 6900 Reinerzufall
Reinerzufall:

bin massiv short im dax akt: 6900

5
23.03.07 17:55
#1
mein ziel 6820!

und hier der schein !
DB886X!

bin massiv short im dax akt: 6900 Fintelwuselwix
Fintelwuselwix:

spätestens dienstag bist du ausgeknockt! o. T.

2
23.03.07 18:07
#2
bin massiv short im dax akt: 6900 lackilu
lackilu:

KK.? o. T.

 
23.03.07 18:10
#3
bin massiv short im dax akt: 6900 lackilu
lackilu:

@Fintel,das glaube ich eher weniger

 
23.03.07 18:13
#4
es geht schon mochmal abwärts,zZ.rechnen wenig damit,ich schon.denke auch,das die Amis auch noch heute " Gewinne mitnehmen,m.Meinung.
bin massiv short im dax akt: 6900 derpott
derpott:

warum soll es

 
23.03.07 18:13
#5
runter gehen?? die ammis gehen heute noch
50 punkte hoch  
bin massiv short im dax akt: 6900 lackilu
lackilu:

derpott,wette dagegen runter ja. o. T.

 
23.03.07 18:14
#6
bin massiv short im dax akt: 6900 derpott
derpott:

@ lackilu angenommen

 
23.03.07 18:20
#7
1 kiste bier
bin massiv short im dax akt: 6900 lackilu
lackilu:

derpott,bis wann,? Dienstag,ich sage

 
23.03.07 18:22
#8
sogar heute.
bin massiv short im dax akt: 6900 Katjuscha
Katjuscha:

Glaub zuerst gehts rauf und dann runter

 
23.03.07 18:23
#9
Aber wenn du wirklich bei 6900 short bist, was ich nicht ganz glaube, denn das waren nur 2 Minuten Zeitfenster, dann bist du schon 15 Punkte vorn, und hast für Montag und Dienstag ein bißchen Polster.


Ich gehe noch von 6950 Punkten bis Dienstag aus.

Hast du ein SL gesetzt?
bin massiv short im dax akt: 6900 derpott
derpott:

nee heute nicht

 
23.03.07 18:25
#10
dienstag ist gut
bin massiv short im dax akt: 6900 lackilu
lackilu:

dienstag 6750 mein Tipp o. T.

 
23.03.07 18:26
#11
bin massiv short im dax akt: 6900 Fintelwuselwix
Fintelwuselwix:

@lackilu

 
23.03.07 18:28
#12
ich denke auch, daß die amis nachher noch ein paar posis für das WE glattstellen, aber das wird nicht reichen um bis 6820 zu kommen (da müßte schon irgendeine news kommen). denke es könnte vielleicht noch bis 6860/70 zurückkommen heute. Und spätestens 6840 ist eine starke Unterstützung.
Das Szenario, das ich mir am ehesten vorstellen könnte ist: keine große Bewegung mehr heute, vielleicht noch 10 Pkt rauf oder runter. Und Montag wird sich dann neu positioniert im Trend der letzten Tage und der lautet: UP!! Und erst bei knapp über 7000 werden wir dann sehen, ob das Hoch von vor ein paar Wochen geknackt wird oder ob wir ein Doppeltop bekommen, aber dann ist es für den Schein zu spät!!

Ist aber alles nur meine Meinung, mehr nicht!!!
bin massiv short im dax akt: 6900 Katjuscha
Katjuscha:

Das ist das Wochenend-Syndrom

3
23.03.07 18:29
#13
Jeden Freitag das Gleiche. Es gibt immer Freitags mehr Bären als Bullen, und oftmals auch solche Threads wie den hier.

Irgendwie scheinen die Leute zu denken, bei 2 freien Tagen könnte irgendwas schlimmes passieren. Und genau dadurch gehts Montag meist hoch.

Im Übrigen zeigt die Statistik, das die US-Märkte interessanterweise Freitags eher hoch gehen. Trotzdem hat sich die Meinung verfestigt, es müsste umgekehrt sein.
bin massiv short im dax akt: 6900 Trout
Trout:

Der Blick auf die KO-Map

3
23.03.07 18:31
#14
lässt ahnen,dass bis 7200 noch einiges abzuräumen ist.
Solang für die Emmis bei den shorts mehr zu holen ist wie bei den longs,
bleib ich long
Iss nur so ne Meinung.
Trout





--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
bin massiv short im dax akt: 6900 derpott
derpott:

immer mehr sind

 
23.03.07 18:31
#15
meiner meinung
ich freu mich auf die kiste bier lackilu
bin massiv short im dax akt: 6900 lackilu
lackilu:

derpott,abwarten wir werden sehen.Dienstag ist

 
23.03.07 18:42
#16
bin massiv short im dax akt: 6900 derpott
derpott:

gleich sind wir

 
23.03.07 18:48
#17
bei 6908 und da bleiben wir bis
montag
bin massiv short im dax akt: 6900 derpott
derpott:

und ich hab

 
23.03.07 19:55
#18
recht lackilu stell sie kiste kalt
bin massiv short im dax akt: 6900 lackilu
lackilu:

abwarten o. T.

 
23.03.07 19:57
#19
bin massiv short im dax akt: 6900 Reinerzufall
Reinerzufall:

yep ! abwarten ! o. T.

 
26.03.07 10:16
#20
bin massiv short im dax akt: 6900 Reinerzufall
Reinerzufall:

eh ich es vergesse:

 
26.03.07 10:17
#21
SL bei 6895 gesetzt!
bin massiv short im dax akt: 6900 MaxGreen
MaxGreen:

Na denn viel Erfolg, ich muss leider für

2
26.03.07 10:22
#22
Geld noch arbeiten. :((

 

bin massiv short im dax akt: 6900 3180576

bin massiv short im dax akt: 6900 Reinerzufall
Reinerzufall:

ich weiss ! max ! o. T.

 
26.03.07 10:33
#23
bin massiv short im dax akt: 6900 Reinerzufall
Reinerzufall:

6881 akt o. T.

 
26.03.07 10:50
#24
bin massiv short im dax akt: 6900 Dynamischer
Dynamischer:

na, schon stop ausgelöst? ;-) o. T.

 
26.03.07 11:03
#25
bin massiv short im dax akt: 6900 DCWorld
DCWorld:

DAX - short ist naheliegend.

 
26.03.07 11:35
#26
Hi,

die Spekulation auf short im DAX ist im Moment naheliegend.

Nimmt man an, dass die Aufwärtsbewegung der letzten Tage eine Korrektur der Kursverluste ab 7040 zu 6534 sind. Dann befindet sich das 76,4% DAX Fibonacci Retracement bei 6899 Punkten. Ausgehend von hier sollte der DAX erstmal wieder nach unten blicken.

Viel Erfolg
DCWorld
www.start-trading.de/signal.htm
bin massiv short im dax akt: 6900 Dynamischer
Dynamischer:

dax long auch

 
26.03.07 11:40
#27
Kurzfristige Marken und Erntezeit

Es wird sich schon sehr bald herausstellen, ob an der Widerstandszone zwischen 6920 und 6940 Punkten (rot gestrichelt) Anleger aussteigen wollen. Wenn ein Spurt über 6940 gelingt, dürfte der DAX bis in den Bereich des Gaps um 7000 oder bis zum Jahreshoch bei 7040 durchmarschieren.

Andernfalls gibt es zwischen 6870 und 6850 Punkten einen ersten Halt (grün gestrichelte Linien). Darunter steigt der kurzfristige Aufwärtstrend (grün durchgezogene Linie) im Verlauf des heutigen Tages von 6804 auf 6850 Zähler. Und zu guter Letzt liefert das Zwischentop bei 6752 einen sehr soliden Halt.

www.boerse-online.de/charttechnik/dax/...tuell/488361.html?p=3
bin massiv short im dax akt: 6900 Katjuscha
Katjuscha:

Stop bei 6895 ?

 
26.03.07 14:20
#28
Da musst du doch auch etwa eingestiegen sein. Was macht dort ein SL für einen Sinn? Entweder du erwartest sinkende Kurse oder nicht, aber ein SL an einer Marke, um die ja der Dax bei den Vorgaben von Freitag ständig pendeln könnte, ist doch merkwürdig.
bin massiv short im dax akt: 6900 MaxGreen
MaxGreen:

Hätte doch gut geklappt

 
26.03.07 16:12
#29
bin massiv short im dax akt: 6900 MaxGreen
MaxGreen:

6820 erreicht

 
26.03.07 16:24
#30
bin massiv short im dax akt: 6900 MaxGreen
MaxGreen:

Ich wollte meine DB885X verkaufen, bekomme

 
26.03.07 16:38
#31
aber keinen Kurs. Vielleicht weiss die Deutsche Bank das ich später dafür mehr bekomme und will mich vor einem Fehler schützen. Aber ein paar Bierkästen und Grillgut sollten vom Gewinn schon raussspringen.

 

bin massiv short im dax akt: 6900 3181595

bin massiv short im dax akt: 6900 all time high
all time high:

ich traue der DB

 
26.03.07 16:42
#32

gleich, wie eine hure, die mir sagt, sie passt eh auf....

mfg
ath

Mann steh ich unter druck, aber wenigstens positivem....
bin massiv short im dax akt: 6900 Katjuscha
Katjuscha:

Na bei dem SL hats wohl eher nicht geklappt

 
26.03.07 17:01
#33
Wirklich merkwürdig. Entweder ich hab ne Meinung oder nicht, aber das SL war irgendwie unsinnig. Sorry!
bin massiv short im dax akt: 6900 Sitting Bull
Sitting Bull:

# 31

3
26.03.07 17:12
#34
das gleiche ist mir auch letztens passiert. Bei flatex über Direkthandel einen DB-Schein verkauft. Gucke 3 Stunden später (Schein ist gestiegen) noch mal auf das Depot. Huch - Schein noch da! Na sowas. Im Orderbuch stand dann: "Nicht akzeptiert". Habe es dann noch mal versucht. Waren 600 € mehr.

Was wäre aber passiert, wenn der Schein gefallen wäre!!! :(

Fazit: Schlampenladen.
bin massiv short im dax akt: 6900 biomuell
biomuell:

gratulation REINI ich bin heute SHORT

 
26.03.07 17:26
#35
gegangen kurz vor Börseneröffnung auf den S&P.  



I had some concerns for this week - these are the same data (US economy indicators as they came at end of February when the stocks started to fall.

biz.yahoo.com/c/ec/200709.html

The only of these data that were positive that time were the consumer confidence (comes on tomorrow). The consumer confidence data are from a survey of the CURRENT months. As the US citizens/consumers are highly dependent on their value of their assests which are STOCK MARKET and IMMOBILIA I have my doubts that the data tomorrow will be good data - in particular as the stock market was falling in the first half of March. In addition the increased and increasing oil price should not have supported too much optimis that was implied in the data of February (when the stock market hit highs and the oil price was lower).

SHORT BLEIBEN diese Woche !!
bin massiv short im dax akt: 6900 biomuell
biomuell:

wie gesagt - morgen CONSUMER CONFIDENCE

 
26.03.07 17:30
#36
indicators!

Die waren im Februar ertaunlich gut - weil die US Börsen fast täglich neue HOCHS erklommen.

Mal sehen wie das US Konsumentenvertrauen morgen aussehen wird - nachdem die US Börsen ende Februar eingebrochen sind. Auch der Immobilienmarkt wird nicht gerade zu neuem Optismus beitragen haben.

SHORT ist GOLD RICHTIG diese Woche !

technisch haben die US-Indices auch etwa 50 % ihres Einbruches wettmachen können - obwohl die Risken KEIN BISSCHEN geringer wurden - im GEGENTEIL - der ÖLPreis ist in den letzten Tagen deutlich angezogen.

warm anziehen!
bin massiv short im dax akt: 6900 biomuell
biomuell:

und ab jetzt wieder runter mit US börsen o. T.

 
26.03.07 19:57
#37
bin massiv short im dax akt: 6900 lackilu

derpott

 
#38
und nu.? stell den Kasten kalt es geht noch weiter runter.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.362 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh PokerLiesel 08:50
143 76.025 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Luxusasket 07:38
    Daytrading 29.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54

--button_text--