Hallo Ihr alle,
bin neu hier und wollte mich mal bei Euch vorstellen.
Also ich bin jetzt erst etwa 3 Jahre dabei und habe somit einen hype und
einen crash mitgemacht. Insgesamt bin ich übrigens 26 Jahre alt.
Habe mich am 14.09. bei -14% mit calls auf den nmx50 eingedeckt, soviel zu meiner Einstellung.
Das es sich als absolut richtig erwiesen hat, zeigen mir inzwischen 80% plus.
Die scheine laufen noch etwa 16 Monate, und in dieser Zeit werde ich keine
Aktie oder sonstiges anfassen. Da ich sowieso der Meinung bin das dieses
rein und raus nichts bringt werde ich mich am Ende über die Steuerfreie Ernte freuen. ;)
Ansonsten interessieren mich sowieso keine Aktien, da ich nur mit indizes und OS trade.
Achja, ein paar calls auf consors habe ich noch da ich glaube das broker wieder anziehen
werden wenn die Leute wieder mehr handeln. Der Hype wird die Leute wieder zum einsteigen bewegen. Ich sehe die Bewegung bei den Brokern gleich mit dem index selbst. Ist zwar irgendwie bei jedem share so aber nicht exakt in diesem Zusammenhang.
(Das mit den Aktien hat mich irgendwann tierisch gelangweilt, und ein index kann nun mal keine Meldung wie Insolvenzantrag beantragt, oder sonstige Verlustmeldungen bringen)
Also soviel dazu, ich werde ab und zu mal meinen Senf dazu geben, aber ansonsten keine Kauf oder Verkaufempfehlungen an euch weitergeben. Wer weiss was ich damit alles anstellen könnte??? hehe
Ich hoffe ich habe nicht schon zuviel müll gelabert, aber ich werde mir natürlich Mühe geben auch mal was produktives zu schreiben... *G*
So und jetzt macht mir mal keine Vorschläge meine Calls zu verkaufen, denn:
Wir alle brauchen pessimisten, ohne euch würde ja auch nichts steigen..
.. denn die kurse steigen ja nur wenn die zuerst ungläubigen nach und nach
aufspringen.
Habe übrigens alle Kostolanys gelesen, ansonsten eigentlich nur noch B. Schäfer
aber ich lese eh nicht so gern..
Und ich komme aus Nürnberg, falls das jemand kennt!?!?!! LOL
take care
pro
bin neu hier und wollte mich mal bei Euch vorstellen.
Also ich bin jetzt erst etwa 3 Jahre dabei und habe somit einen hype und
einen crash mitgemacht. Insgesamt bin ich übrigens 26 Jahre alt.
Habe mich am 14.09. bei -14% mit calls auf den nmx50 eingedeckt, soviel zu meiner Einstellung.
Das es sich als absolut richtig erwiesen hat, zeigen mir inzwischen 80% plus.
Die scheine laufen noch etwa 16 Monate, und in dieser Zeit werde ich keine
Aktie oder sonstiges anfassen. Da ich sowieso der Meinung bin das dieses
rein und raus nichts bringt werde ich mich am Ende über die Steuerfreie Ernte freuen. ;)
Ansonsten interessieren mich sowieso keine Aktien, da ich nur mit indizes und OS trade.
Achja, ein paar calls auf consors habe ich noch da ich glaube das broker wieder anziehen
werden wenn die Leute wieder mehr handeln. Der Hype wird die Leute wieder zum einsteigen bewegen. Ich sehe die Bewegung bei den Brokern gleich mit dem index selbst. Ist zwar irgendwie bei jedem share so aber nicht exakt in diesem Zusammenhang.
(Das mit den Aktien hat mich irgendwann tierisch gelangweilt, und ein index kann nun mal keine Meldung wie Insolvenzantrag beantragt, oder sonstige Verlustmeldungen bringen)
Also soviel dazu, ich werde ab und zu mal meinen Senf dazu geben, aber ansonsten keine Kauf oder Verkaufempfehlungen an euch weitergeben. Wer weiss was ich damit alles anstellen könnte??? hehe
Ich hoffe ich habe nicht schon zuviel müll gelabert, aber ich werde mir natürlich Mühe geben auch mal was produktives zu schreiben... *G*
So und jetzt macht mir mal keine Vorschläge meine Calls zu verkaufen, denn:
Wir alle brauchen pessimisten, ohne euch würde ja auch nichts steigen..
.. denn die kurse steigen ja nur wenn die zuerst ungläubigen nach und nach
aufspringen.
Habe übrigens alle Kostolanys gelesen, ansonsten eigentlich nur noch B. Schäfer
aber ich lese eh nicht so gern..
Und ich komme aus Nürnberg, falls das jemand kennt!?!?!! LOL
take care
pro