wenn Du Deinen Harz IV Regelsatz von 345,- Eur einsetzt........sind 25% ganz schön lächerlich.........
tz tz tz........Typen gibts die gibts gar nicht........
aber weiter so......
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
sich derjenige auch noch an dem Verlust beteiligen, den ohio eingefahren hat. Die ganze Sache war von Anfang an suspekt. Mit Fairness hat das nichts zu tun.
hab mich wohl um paar tage verschätzt es geht doch nicht wirklich um 1 oder 2 tage genau so wenig geht es um 1 oder 2 % auch 10 % sind doch scheiss egal warte noch bissl ab ( vorausgesetzt du bist investiert ) und dann reden wir nochmal
da braucht sich keiner drueber zu beschweren und vorhersagen koennen nur durch die glaskugel getroffen werden
so mach ich es auch immer .... meine glaskugel ist mir aber runtergefallen und ich hab sie wieder zusammengeklebt , jetzt seh ich die kurse aber nur noch verschwommen ..
das problem ist nur das vorzeichen seh ich auch nicht mehr also das plus oder minus .. aber das macht doch nix .. oder ?? \
erst willst du das ich dir ne aktie nenne welche am nächsten tag 25 % steigt das habe ich wenigstens probiert, was sich hier ja sonst keiner getraut hat dann ist sie noch schöne 6 % gestiegen und da jammerst hier etwas vor das nur glaskugeln vorheragen treffen können ich finde du solltest vom aktienhandel wegbleiben denn da muss man nun mal vorhersehen wie sich der kurs entwickelt ,sei es nun durch charttechnik oder irgendwelchen bevorstehenden news usw
wenn dir das nicht passt versuch dein glück auf dem flohmarkt kannst dort ja dann deine glaskugeln verkaufen :)