wer von euch ist denn in der Lage eine Aktie reinzustellen die innerhalb von ,na ja sagen wir mal, einem Monat eine Performance von 100 % aufweisen kann ??
Jeder hat 5 Versuche - wobei eine performen muss !!
Achhhhh das Ariva Problem !
lieber persönlich ausweichen , die mir vorgeworfene Arroganz auf einer anderen Ebene wesentlich intensiver personenbezogen für das eigene Ego wohltuend vertiefend auszubreiten , anstatt den Sinn einer Investition scharf zu definieren.
Die meisten die mich hier kritisieren , genau wie sie es bei Preisfuchs,Grenke,DSM,Brokergold und anderen gemacht haben , sind einfach nur Mitläufer die selber nichts riskieren - sich irgendwo reinhängen und dann den lauten machen wenn die Aktie nicht läuft oder die Rechtsschreibung falsch ist - Geistige Kinder halt.
Ich hätte mich sehr gefreut wenn diese Leute mit der großen Klappe und den Beziehungen nicht nur WCM als Kult tituliert hätten , sondern auch mal was für die Brieftasche der Arivaner getan hätten !
Ihr könnt hier Leute sperren wie Ihr wollt - euer Problem liegt ganz woanders !
Jeder von euch ist sich des Risikos bewusst das er eingeht an der Börse, aber das Risiko eines "Long`s" darf man hier nicht ansprechen als verrufener "Pusher" der mal eben 500.000 Aktien kauft bei den Amis bei einem Tagesvolumen von 153 Millionen Aktien !
Wie naiv seid Ihr eigentlich ?
Gruß
leo