Berechtigte Angst vorm Absturz

Zugriffe: 1.879 / Heute: 1
Cisco Systems In. 60,37 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   -5,15%

Gruenspan:

Berechtigte Angst vorm Absturz

06.11.00 17:52
und Kentern hatte ich nicht,und so bin ich nach meinem Griechenlandtrip über die sonnigen Inseln der Ostägäis braungebrannt und voller Eindrücke wieder im kalten Deutschland gelandet, und melde mich hiermit zurück im Board.
War in Griechenland nur wenig online, und bin somit noch nicht ganz auf der Höhe des aktuellen Geschehens.
Vom Nemax bin ich eigentlich enttäuscht, wenn auch einzelne Werte performten doch im Großen Ganzen hatte ich, um ehrlich zu sein, auch nicht allzu viel vom Markt erwartet.
Nach meiner Meinung-und die vertrete ich schon lange-werden wohl die Quartalsergebnisse von Cisco und der Ausgang der US-Präsidentschaftswahlen den Trend der Zukunft in gewissem Rahmen bestimmen-oder?

Grüße. Gruen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,80%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,93%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,29%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,84%

potti:

hast Du uns Aktientipps von Hellas mitgebracht ?

06.11.00 17:59
vielleicht Papastratos, oder bist Du Nichtraucher ?
Na ja, da Clinton bald nicht mehr Präsident ist, könnte es bei Cigarrenwerten natürlich zu einer Baisse kommen !

Warst Du nicht auch in Marmaris ?
Gruenspan:

@potti

06.11.00 18:12
Marmaris in Kleinasien(Türkei) sollte zwar zu unserer Reiseroute gehören, doch Einheimische auf Rhodos rieten uns davon ab, da in Marmaris um diese Jahreszeit(späte Nachsaison) schon alles "dicht"(soll heißen, geschlossen) sei und sich diese Überfahrt nicht lohne.
Das einzige, was über Aktien zu erfahen war, betraf den Kulmbacher Clan um Sascha Opel und Mr. Dausend in der BILD-Zeitung, und das auch noch mit einem Tag Verspätung. War ja schon eine schöne Story, was?

Gr. Gr.
Haiopeis:

@gruenspan, Betr. TrendWENDE

06.11.00 18:39
Du schreibst von der Angst vorm Kentern, warst Du Segeln? Sehr empfehlenswert in der Ägäis!

Haiopeis.
Gruenspan:

@Haiopeis

06.11.00 18:56
War nicht segeln und habe auch keine Ahnung davon,sondern bin, wo erforderlich, per Fähre gefahren.
Es handelte sich mehr um antike Inselerkundung in Familie.

Gr.Gr.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 709 Cisco MistahS Tamakoschy 13.02.25 08:46
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--