bei 880 kauf ich einen S&P500 Call

Thema
abonnieren
Zugriffe: 512 / Heute: 1
börsenfüxlein:

bei 880 kauf ich einen S&P500 Call

18.07.02 21:12
und zwar 582342...kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die Amis "Ihren" Index fallen lassen...war zwar auch schon bei 940 der Meinung, aber heute werd ich wohl meinen ersten S&P500 Call kaufen.

mfg
füxlein
Antworten
Reinyboy:

Ich kauf nen Put auf den S&P 500

18.07.02 21:18
beim Pullback auf die 900 Punkte.

Grüße      Reiny
Antworten
wetty:

Ich koennte mir vorstellen

18.07.02 21:26

beim Unterschreiten der 880 einen Put zu kaufen, denn dann sind auch die 860/850 moeglich bis wahrscheinlich.

Um etwas unabhaengiger von der FED zu sein wuerde ich aber einen DAX-Put vorziehen.

mfg
Antworten
echekrates:

Hallo börsenfüxlein

18.07.02 21:28
Also ich wär mit einem Call auch ziemlich vorsichtig. Es fragt sich nämlich, wer denn die Amis sind, die da nicht unter 880 wollen. Es gibt bestimmt einige machtvolle Interessenten für Dein Szenario. Vor ein paar Tagen ist ja öffentlich gemunkelt worden, dass die FED stützend in den Markt eingreift. Es fragt sich aber auch, ob andere machtvolle Investoren nicht eher als letzte Gelegenheit sehen, das sinkende Schiff ohne grösseren Schaden zu verlassen. Der Dollarverfall der letzten Zeit zeigt doch eindeutig, dass ziemlich viel Porzelan in US zerbrochen worden ist. Ich denke, dass die Börsen in US das erst noch vollständig reflektieren müssen.
Gruss, echekrates
Antworten
börsenfüxlein:

...

18.07.02 21:43
@Reinyboy: im Hinblick auf den S&P sind wir wohl total verschiedener Meinung...danke noch einmal für den Royal Dutch Call...hab ihn leider nicht gekauft, steht heute schon weeeiiiit höher als bei deiner "Empfehlung"...bist du drinnen?

@wetty: ich spekulieren gerne gegen den Trend, vor allem wenn die Börsen derartig überverkauft sind

@echekrates: die Frage ist nur, wer von den beiden Parteien "mächtiger" ist...bisher konnte man sich ganz gut auf die Amis verlassen, wenn es um Dow/S&P500 ging...es steht einfach zu viel auf dem Spiel meiner Meinung nach

füxlein
Antworten
börsenfüxlein:

bin drinnen zu 0,17 o.T.

18.07.02 21:44
Antworten
special:

ich wünsch dir glück

18.07.02 21:46
wirst du brauchen können.

nur ein toter fisch schwimmt mit der strömung!
Antworten
börsenfüxlein:

glück brauch man immer wenn man mit OS handelt o.T.

18.07.02 21:48
Antworten
echekrates:

Na, dann weisst Du ja wenigstens, was Du tust ;-)

18.07.02 21:54
Viel Glück auch von mir.
echekrates
Antworten
börsenfüxlein:

...

29.07.02 21:12
man muss nur etwas Gedult haben...S&P aktuell bei 894 *g*...ein guter Tag noch und wir wären zurück im langfristigen Uptrend...dies wäre ein extrem bullisches Zeichen...

@Reinyboy: Put schon gekauft, oder Meinung geändert?

füxlein
Antworten
börsenfüxlein:

heute ist Zahltag Citibank...

16.08.02 14:07
582143 verkauft zu 0,27...*g*

und wenn es heute nochmals extrem nach oben gehen sollte, schenke ich ein paar prozente her, jedoch gibt es dann, meiner Meinung nach, einen guten Zeitpunkt (überkauft) um den S&P500 zu putten (960-970)

füxlein

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--