Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 174  175  177  178  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.495.802 / Heute: 170
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

tbhomy:

Ich bin so sehr im Thema...

08.05.18 15:43
...dank der Pöbler. Die anderen können sich bei allen früheren, jetzigen und zukünftigen Pöblern bedanken, dass ich so genau hinsehe. Sachliche Diskussion war gefragt, aber das scheint nicht jeder hier zu beherrschen. Die Ariva-Forenregeln und das dazu gehörige Meldesystem sind ein Prozess seitens Ariva und nicht mir zuzuschreiben.  

Schade. Sehr schade, sich an den falschen Personen zu verausgaben.Denn hier im Börsenteil von Ariva geht es eigentlich NUR um Börse.

Meine inzwischen sehr kritische Meinung zu diesem Forum. Warum klappt es nicht mit der Sachlichkeit, Ariva ? Ich erbitte kurzfristig einen Verbesserungsprozess, denn der scheint notwendig. Danke.
Antworten
Aktienflüsterin:

Ariva

08.05.18 15:56
Ich bitte darum das sogenannte Aktionärsschützer die Marktteilnehmer laufend versuchen zu manipulieren endlich ausgesperrt werden, da es unerträglich ist laufend gemaßregelt zu werden von anonymen Teilnehmer die ein Aktienforum anscheinend nur dazu nutzen um ihre Langeweile zu vertreiben und laufend nur copypaste betreiben.
Unter dem Reiter NEWS sind alle relevante Nachrichten verfasst.
Spamer bitte fern halten !!!!!!!!!!
Antworten
tbhomy:

Aktienflüsterin...#4381

08.05.18 16:06
Falls du mich meinst, ich bin weder Aktionärsschützer noch manipuliere ich. Meine Meinung kann jeder nachvollziehen anhand der Belege und Quellen, die ich poste. Und jeder darf gerne sein eigene Meinung behalten. Denn Ariva ist ein Diskussionsforum.

Wie sieht es übrigens bei dir aus ? Bekommen wir Leser noch Belege zu deinen ganzen Behauptungen hier im Thread ? Oder bleibt es bei deiner Ablehnung ? Dann kann halt kaum jemand deine Aussagen prüfen.

Da frage ich mich dann aber, in welche Schublade ich dich hier legen muss, nachdem du so weit gegen micht ausgeholt hast...??? :-(
Antworten
tbhomy:

Aktienflüsterin

08.05.18 16:07
Dann brauchst du auch keine Kurse spammen. Die kann jeder hier auf Ariva ebenfalls selbst ablesen.

Schon merkwürdig deine Argumentationsweise....
Antworten

tbhomy:

Flipso

08.05.18 16:15
Dass du in dieser Diskussion zur Beate Uhse AG nicht mit Kritik klarkommst, wundert mich inzwischen nicht mehr.

Wer keine Nerven hat, sollte nicht an der Börse handeln oder zumindest keine anderen Menschen in öffentlichen Börsenforen in deren Ehre verletzen. Das ist nicht nur unfair....man kann auch an die falschen Personen geraten.

Nur meine kritische Meinung zu der Art und Weise, wie hier "diskutiert" wird.
Antworten
Aktienflüsterin:

@Flipso

08.05.18 16:16
Hier soll es Teilnehmer geben die haben 30000 Postings in 8 Jahren gespamt.
Woooooowwww :-)
So ein Teilnehmer hat wirklich keine Freunde und Familie mehr, so vermute ich mal....

Also lass diesen Teilnehmern ARIVA, denn es ist das einzige was sie noch haben in ihrem Leben :-)

Ich mache das beruflich und schreibe neben her zwischen meinen trades und komme nicht mal in der selben Zeit auf 2800......
Grübel.......wie kann man nur sein Leben so vergeuden....

Aber egal..... Beate Uhse steigt weiter und die 0,02 sind nicht mehr weit weg.
Jemand hebt die Aktie nach Oben, nach meiner Meinung.
Ich vermute morgen werden wir das erste mal die 0,02 antesten, dann geht nach meiner Vermutung die Post voll ab !!!!!!!!!
Antworten
Flipso:

Armer User

08.05.18 16:23
Eigentlich sollte man ihm helfen.... in Bezug auf die Aktie gebe ich dir recht! Denke allerdings nicht an einen moderaten Anstieg...... hier steht für mich schon ein Grosser Gewehr bei Fuss!  
Antworten
tbhomy:

Gut...

08.05.18 16:26
...dass man eure Worte jederzeit lesen kann. Und von jedem Browser aus.
Antworten
tbhomy:

Wegen euch...

08.05.18 16:27
...muss ich nun wieder etwas meiner Zeit opfern. Aber das tue ich gerne. Der Weg ist das Ziel.
Antworten

Aktienflüsterin:

Und es geht immer weiter höher

08.05.18 17:25
0,0145 €
+11,54%
Antworten

tbhomy:

Ariva ?

08.05.18 17:41
Ist das einer eurer typischen Threads zu Insolvenzaktien ? Dauerpöbelei ? Wie steht ihr übrigens zu den hier getätigten Aussagen OHNE Beleg, Ariva ? Ist das auch typisch ?

Meine kritische Meinung.
Antworten
Flipso:

Ariva

08.05.18 18:35
Lasst doch mal die User abstimmen......  
Antworten
Flipso:

Flüsterin

08.05.18 18:38
Durchhalten....... bin mir sicher der Markt wird zeigen das wir Recht haben.......  
Antworten
nordfriese3:

mir scheint

08.05.18 19:36
der Grat zwischen sachlicher Diskussion und / oder Gepöbel und / oder Leute langweilen sehr schmal zu sein... Das mal meine Meinung als Außenstehender...
Antworten
nordfriese3:

tbhomy #4380

08.05.18 20:07
steht dein sogenanntes "genaues hinsehen" nicht im widerspruch zur "sachlichen diskussion" ?

die forenregeln sind für jeden einsehbar. soweit, so gut. das meldesystem hat sicher auch seine Daseinsberechtigung, allerdings liegt es natürlich im ermessen eines jeden users, die Nutzbarkeit dieses instrumentes in Anspruch zu nehmen.

wenn sich "Sachlichkeit" darauf reduziert, stets mit Quellenangaben und Hinterfragung von Belegen und / oder quellen um sich zu werfen, ist das ebenfalls schade. abgesehen davon, dass wohl nur wenige einen nutzen daraus ziehen.

abschließend finde ich es anmaßend, ariva aus rein persönlicher Motivation heraus in irgendeine pflicht nehmen zu wollen...  aber sicher bist du auch in der lage, ein Audit nach ISO 9001:2015 (viel spaß beim googeln) in die wege zu leiten. hast ja z.b. einen guten draht zur bafin...

einen schönen abend an alle.
Antworten
Flipso:

Danke

08.05.18 20:25
Audit nach ISO...........schlagfertig sind die Friesen!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 174  175  177  178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--