Anzeige
Meldung des Tages: Neben der Tesla Gigafactory – dieser Kupfer-Explorer bohrt jetzt in 2026 richtig los
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 627  628  630  631  ...

Barrick Gold

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1R5Y5 , DE000VG93Y56 , DE000VG930Y6 , DE000VH3SC33 , DE000VJ5NZH7 , DE000VG5YFU2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 10.660.668 / Heute: 738
Barrick Mining Co. 40,30 € +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +21,08%

ede.de.knipser:

Berni, lag am gestreigen

16.03.17 16:08
Heben statt Hebeln... :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,95%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,55%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,54%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,40%

boersenclown:

geht

16.03.17 16:11
ja richtig ab heute......hat sich gestern wohl übernommen die gute barrick......
Antworten
H123s:

clown,

16.03.17 16:56
das sind wieder mal unnötige gewinnmitnahmen, war nicht anders zu erwarten, die wird weiter steigen, das war es noch nicht.
Antworten
Geko2010:

Hexensabath

16.03.17 17:16
Steht morgen bevor....

Da wird in der richtung gelenkt die den Banken am besten passt....so sehe ich das..
Antworten
Paxton14:

Hoffen wir mal,

16.03.17 17:24
nicht dass es schon wieder vorbei! Ich traue den Frieden nicht. Schließlich werden einige jetzt aus dem Markt wollen. So viel das alles dümpelt, könnte ich mir vorstellen, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist. Die Leute werden unruhig werden, und fangen an, langsam zu verkaufen! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie eine Bank ein Kursziel von ABX um die 28 € analysiert. Ich glaube wir werden Frohsein die 21 € zu sehen!
Antworten
ede.de.knipser:

Barrick ist einfach nicht so sehr gefallen

16.03.17 17:39
, daher ist der Anstieg gestern groß gewesen, da kann es heute nicht so weiter gehen.
Yamana hat mehr "Rückstand" und sieht heute besser aus.
Newmont schwächelt wirklich. Das drückt immer Barrick etwas mit.
Das war es sicher noch nicht.  
Antworten
Shatterproof:

Hatten wir nicht gestern über nen $ Plus?

16.03.17 17:44
Jeden Tag 6-7 % wäre auch etwas ungesund :). Bekommt man heute eigentlich noch etwas von Trump und dem geplanten Haushalt mit? Schuldengrenze erreicht bzw. das Ignorieren der Grenze ist ja heute weggefallen, damit müsste nu neu verhandelt werden, aber man hört nix ?!
Antworten
Paxton14:

Das Geschrei,

16.03.17 18:19
um die Türkei und die Niederlande. Alles ist wie weggeblasen! Manipulation war also erfolgreich. Alles Volksverdummung - und das Schlimme ist noch, die Leute Glaubens! Umso länger der Veränderungsprozess hinausgeschoben wird, umso schlimmer wird. Man schöpft also weiter ab. Die Bitcoins sind meiner Meinung nach nur als Konkurrenzprodukt erfunden wurden, damit nicht so viele ins gold gehen. Es ist auffällig dass gold immer abschmiert wenn die bitcoins steigen: oder bilde ich mir das nur ein? ich denke schon das sehr viel in gold und Mienen investiert sind, vor allem Zertifikate und wie die Finanzprodukte der Banken heissen. Alles Goldgruben für Banken. Ich setze immer noch auf Aktien - keine Anleihen.    
Antworten
NikeJoe:

HUI hat die MA50 erreicht

16.03.17 21:31
...und ist sofort wieder ins Minus gedreht.
Die Erholung wird sofort für Verkäufe genutzt.

Es ist gut möglich, dass es das gewesen war. Die kurze Rallye wegen der US-Zinsanhebung könnte schon wieder zu Ende sein. Ich denke, dass wir im HUI ein neues Jahres-Tief sehen werden und in Richtung Dez.-Tief abschmieren werden.

Bitcoin ist natürlich eine große Konkurrenz von Gold, vielleicht das Gold der Zukunft ??
Antworten
NikeJoe:

Wie schwer ist eigentlich ein Bitcoin?

2
16.03.17 21:41
Kann mir das jemand sagen?

Immerhin kostet dieses Nichts an Masse bereits mehr als eine Oz. Gold (31,1 g) , die doch relativ schwierig aus dem Boden zu holen ist.

Etwas das vor wenigen Jahren noch nicht einmal in diesem Universum existierte, hat heute nach den Maßstäben der Menschen so einen enormen Wert (= enorm hohen Grenznutzen).

Es ist vermutlich das wonach die Menschen immer gesucht hatten. Der "Stein der Weisen".

Antworten
ede.de.knipser:

Planerfüllung

17.03.17 07:35
.

Gestern die 1225$ und wenn heute am Ende die 1230$ beim Gold steht, sieht alles gut aus.
Und wenn NikeJoe seinen Pessimismus noch in den Griff bekommt, dann wird es doch ein schönes Wochenende.

Der Start ist schon einmal freundlich.

Schönen Tag euch allen.
Antworten
Bezahlter Sch.:

Soll NikeJoe...

17.03.17 08:14
ruhig Pessimist bleiben. Er hat seine vorgefasste Meinung zu Gold und wird immer irgendwo eine Bestätigung dafür finden. Entweder ist Gold noch seit 2011 im Bärenmarkt oder der HUI prallt am MA-Schlag-mich-tot ab oder oder oder...
Antworten
ede.de.knipser:

Was ist eigentlich aus der Schulden

17.03.17 08:26
obergrenze der USA geworden. Man hört nichts, man ließ nichts.

Dann wird es mal wieder tot geschwiegen? Also ist schon komisch, ist ja nun nicht ganz uninteressant, ob Trump überhaupt finanzielle Möglichkeit hat.
Antworten
Bezahlter Sch.:

@ede Schuldenobergrenze

17.03.17 08:38
Habe ich vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass Mittwoch Mitternacht erst einmal gar nichts passiert.
Mit Notmaßnahmen können die bis Oktober weiterwursteln. Bis dahin werden sie eine Erhöhung hinbekommen. Genau deswegen juckt es am Markt auch niemanden, zumindest noch nicht.
Antworten
ede.de.knipser:

Schon klar, aber irgend eine

17.03.17 09:00
Mitteilung, dass der Kongress entschieden hat, das man "Verlängerung oder Anhebung oder Pleite ist" beschlossen hat.
Passieren wird da nichts, aber eine Informationen. Das bemängele ich, denn der US Kongress wird ja einen Beschluss gefasst haben, wie es weiter geht...
Antworten
ede.de.knipser:

Der Anstieg über 1230$

17.03.17 09:24
beim Gold ist auch sofern wichtig, da sich eine SNS Formation bilden könnte. 1225$ die Schultern und bei 1260$ der Kopf.

Antworten
Bezahlter Sch.:

@ede

17.03.17 09:43
"Das bemängele ich, denn der US Kongress wird ja einen Beschluss gefasst haben, wie es weiter geht"

Nein, hat er nicht. Das wird für April erwartet und dann wirst du auch davon hören, egal was dabei herauskommt.
Antworten
heldheiko:

Sind da nicht eine ganze Menge Informationen...

17.03.17 11:39
....die irgendwie nicht mehr aktuell sind. Griechenland: Troika ist doch wieder dort, IWF will raus, Reformationen gabs zu wenige, Neuwahlen waren auch mal im Gespräch...da hört man nix. Italien mit der Bad Bank Monte di Paschi: wurde scheinbar gerettet mit Staatsgeldern obwohl genau gegen sowas vor einm Jahr ein Gesetz erlassen wurde. China hört man sowieso nix, nur dass die Unternhemen pleite sind aber der Staat Geld hat wie verrückt. Die Saudis und die Amis mit ihren Problemchen...hab ich was vergessen?
Antworten
Bezahlter Sch.:

@heldheiko

17.03.17 12:39
Monte Paschi hängt in der Schwebe zwischen EU und Italien.

Griechenland läuft wie immer. Die einen tun so als ob sie reformieren und die anderen tun so, als ob sie helfen. Spätestens wenn wieder ein paar Milliarden Rückzahlung fällig werden bekommen die Griechen die Kohle damit sie die prompt zurück überweisen können und der Anschein der Zahlungsfähigkeit erhalten bleibt.
Antworten
Akstasy:

Prallt immer an den 1230$ ab

17.03.17 13:40
Echt zum Haare raufen.
Ob die amis später wieder den Preis drücken?  
Antworten
Shatterproof:

tick tack tick tack

17.03.17 13:56

http://www.usdebtclock.org/

Das Problem denke ich sind nicht die "nur noch" 34 Mrd Dollar die man in der Portokasse hat, oder das man die Grenze bald erreicht hat... oder das man es niemals wieder zurückzahlen wird, sondern das es noch keinen Aufschrei gab, dass sich die Repubikaner und Demokraten nicht einigen können. Je nachdem wie es weiter geht denke ich sogar, das es bei einer leisen schnellen Einigung leider keinen interessieren wird, dass eh nur noch mit heißer Luft gekocht wird. Eines kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass die Trump das gesamte benötigte Budget auf einem Silvertablet servieren. Der Soll ja wohl auch noch ein paar Billionen benötigen und seine eingepreisten Versprechungen zu erfüllen...

Antworten
Bezahlter Sch.:

@Shatterproof

2
17.03.17 14:25
Das Problem ist nicht, dass man die Schulden "nie zurückzahlen" kann. Das muss man nämlich nicht.

Das Problem ist, dass die Konjunktur zusammenbricht wenn die Verschuldung nicht mehr mit einer höheren Rate als die Wirtschaft wächst. Ponzi-Wirtschaft.
Antworten
boersenclown:

3 tage

17.03.17 15:41
goldpreisanstieg aber nur 1 tag barrick anstieg.....ist das schon wieder ein vorbote auf den goldpreis ???  
Antworten
Paxton14:

Da wird wieder mächtig gedrückt,

17.03.17 16:02
wie jeden Tag am Gold verdient der Staat nix. Wenn Drogen freiverkäuflich wären würden die Mehrwertsteuereinnahmen explodieren, und damit zum Freund eines jeden Wirtschaftsminister!

Es bringt keine Steuern, ist Hartz4-sicher und der zugriff anderer Finanz- und Sozialbehörden unterbleibt. So gesehen eine sichere Bank für kleine Bürger1 Was glaubt ihr warum schon wieder die Geldscheine ausgetauscht werden. Die Leute müssen anscheinend jede Menge Geld zu hause horten!
Antworten
schnelli:

gut erkannt clown

17.03.17 16:03
Barrick ist am Mittwoch Gold voraus gelaufen und hat den Vorboten gespielt. Könnte ich die Zusammenhänge auch so gut erkennen, hätte ich gestern einen call auf Gold gekauft.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 627  628  630  631  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1R5Y5 , DE000VG93Y56 , DE000VG930Y6 , DE000VH3SC33 , DE000VJ5NZH7 , DE000VG5YFU2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Barrick Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 695 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:14
  229 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:13
58 30.563 Barrick Gold depesche Highländer49 02.02.26 15:23
2   Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle Boersenheini36   24.01.26 10:39
9 261 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA MalakoffKohlaEufi 23.01.26 09:02

--button_text--