Anzeige
Meldung des Tages: Großes Umsatzwachstum: Warum ein Hidden Champion im Drohnenmarkt gerade Aufmerksamkeit bekommt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 294  295  297  298  ...

Barrick Gold

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/GBP (Euro / Britische ...

Strategie Hebel
Steigender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs 5,08 10,00 15,15
Fallender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs 5,04 10,03 14,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4W6K7 , DE000VH260P5 , DE000VH26292 , DE000VH8NTA1 , DE000VP1B6N6 , DE000VP1B300 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.668.219 / Heute: 958
Barrick Mining Co. 46,55 $ +1,62% Perf. seit Threadbeginn:   +20,04%

cango2011:

Uhrzeit

09.03.15 21:28
Falkls sich heute jemand gewundert hat wegen Börsenstart in USA. Die Zeit ist dort um 1 Stunde vorgestellt worden. Das heisst morgen gehts auch früher los als gewohnt..  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

demolis:

leute

3
09.03.15 22:59
2009 gab es ne pro sieben für 90cent....eine aareal bank für 3 euro....ne continetal für 10 euro....ne bmw für 17 euro usw usw....und trotz dieser historisch tiefen kurse gab es weiter verkaufsempfehlungen.....wer damals 10k in einer diese aktien investiert hätte, kann heute mind. ne etw oder sogar nen nagelneues haus sein eigen nennen...
warum soll es bei barrick nicht ähnlich möglich sein ?
ich scheiß auf analystemeinungen....mein bauchgefühl ist mir mehr wert !!
Antworten
unosoldat:

unter 10

10.03.15 08:27
ein Schnäppchen! das Geld wird geflutet, immer weniger wert! da wird Gold noch eine grosse Rolle spielen wann weiss ich nicht, aber die zeit wird kommen! hab grad zugekauft u. lass liegen!
Antworten
seemaster:

Ich kaufe

10.03.15 08:50
erst bei 9.50$, unter einem 10$ Preis könnte eine Pannick ausbrechen und der Titel wird abverkauft. Dann stocke ich aber jedesmal kräftig auf um beim Rebound voll dabei zu sein. Das gleiche habe ich mit einigen Öltitel in den letzten Wochen gemacht
Antworten
Galearis:

flovis boid host vielleicht scho a acht davor....

10.03.15 08:54
Antworten
Rookie10:

@seemaster

10.03.15 11:07
Ja, beim Öl war's ja auch einfach. Aber hier waren wir erst vor kurzem bei 8.20, von da kommen wir, und der Panikabverkauf hat schon damals vor ein paar Monaten stattgefunden. Nichtsdestotrotz glaube ich auch an ein erneutes Anlaufen der 8.  
Antworten
Rookie10:

@demolis

10.03.15 11:08
Absolut, es gibt nichts Ratsameres, als auf Analystenmeinungen einen Riesenhaufen zu schxxxxx.  
Antworten
cango2011:

Auf geht's!

10.03.15 14:44
Zurück ins Bollinger Band bitte hoch bis 11 Euro!
Antworten
ddmb:

War leider doch nur

10.03.15 16:29
ein kleines Lüftchen... :-(
Antworten
seemaster:

Gold

2
10.03.15 23:51
Der Goldchartverlauf an sich gefällt mir aktuell überhaupt nicht mehr und ich rechne mit einem baldigen Test der 1000 USD-Marke und einem (kurzen) Unterschreiten dieser. Es gibt einiges was langfristig nach wie vor für Gold spricht, jedoch zeigt die kurzfristige Tendenz –charttechnisch- derzeit eindeutig nach unten. Es wird wichtig sein, Gold nahe des Verlaufstief abzufischen, bzw. in Aktien von großen und guten Goldproduzenten zu investieren, um auf ein uns drohendes Horrorwirtschafsszenario vorbereitet zu sein. Noch ist es aber nicht so weit, doch auch die großen Aktienindizes weißen seit Tagen/Wochen charttechnisch deutliche Überkauftspuren aus, die sich zwangsläufig entladen müssen.  
Antworten
Superrossi:

Goldpreis fällt

11.03.15 17:21
Barrick steigt ! Hatten wir das schon ? Hier wird echt nur noch verarscht. Computer sei Dank !
Antworten
reliably:

Meine, in Post #7373

12.03.15 10:36
beschriebene,erhoffte und zeitnahe Trendumkehr scheint begonnen zu haben !
Mein Einstieg war demnach am 9.3.15 nicht so verkehrt.
Es kommt Freude auf !
Antworten
19MajorTom68:

ich habe meine private

12.03.15 20:08
Rentenversicherung nach 6 Jahren investitionszeit in Asien, weiteren 6 Jahren in europäische small- und midcaps nun auf Gold umgestellt wkn nr: DWS0TP
Der fond investiert auch in barrick gold. Für die kommenden 6 Jahre sind also meine anteilige Zahlungen sichergestellt. :-)
Zu den anal-lüstlingen (auch Analysten genannt) kann ich nicht besonders viel positives sagen. Meist habe ich deren Meinungen als contraindikator gewertet. (Was in den meisten Fällen auch richtig war) Ausgenommen sind hierbei natürlich die Ariva Schreiber wie scansoft, katjuscha und viele Andere.

Warum sollte Gold auf Sicht von 10Jahren fallen?

Antworten
augarten:

Gold im Kanal

15.03.15 09:59
Monatschart auf 10 Jahre.

Die nächsten Unterstützungen wären bei USD 1081 und 974, falls die magische 1000er-Zahl fällt.
So wie es aussieht, sollen nun auch noch die Hartgesottenen rausgeschüttelt werden.
Gibt es dann ein Panik-Peak bei BG mit hohem Volumen, dann könnte es für einen Einstieg interessant werden.
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Barrick Gold 808508
Antworten
venividivici_th.:

# Kupfermine, Chile

16.03.15 14:55
Barrick Gold: Potentieller Verkauf der großen Kupfermine in Chile

rohstoffaktien.blogspot.de/2015/03/...tieller-verkauf-der.html
Antworten
tausend unzen:

was ? jetzt schon pleitekandidat ??

16.03.15 17:34
ist der kurs mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert :-(

""  Is Barrick Gold A Candidate For Bankruptcy?  ""

seekingalpha.com/article/...ck-gold-a-candidate-for-bankruptcy

"" Barrick's debt-equity is worse than Allied Nevada's.
   Barrick's book value has been cut in half in the past two years.
   Most of its debt is not due until several years later.
   Barrick plans to reduce debt by $3 billion this year.

By Ivan Y.

The big news in the mining industry last week was the chapter 11 bankruptcy filing by Allied Nevada (NYSEMKT:ANV). For anyone who had been following that stock, the bankruptcy filing should not have been a big surprise. Despite a nearly two-and-a-half year bear market in gold that dates back to October 2012, there have been very few bankruptcies in the mining industry. The only company I can even recall that went bust prior to Allied Nevada was Jaguar Mining.

Before we see an end to this bear market in precious metals and the miners, we may need to see at least a few more companies go bust. What companies are potential candidates that could follow Allied Nevada into banktrupcy? One quick way to identify potential candidates is to look at a company's debt-equity ratio. That is the company's total debt divided by the book value. Allied's debt-equity ratio was 0.75. That is from their 2014 Q3 report. They have not filed their Q4 report yet. It is based on $543 million in debt and a book value of $727 million. When I peruse the balance sheets of many mining companies, there are only a few that have a worse (i.e. higher) debt-equity ratio than ANV. The short list includes Barrick Gold (NYSE:ABX) and Coeur (NYSE:CDE). Coeur is slightly worse than Allied Nevada with a debt-equity of 0.82 and Barrick is significantly worse at 1.02.
fwd.......""
Antworten
augarten:

Barrick Gold: Es drohen massive Kursverluste

18.03.15 15:30
investor-magazin.de/...e-kursverluste-tief-von-1991-im-visier/
Antworten
smalltalk:

oft kommt es anders als alle denken!

18.03.15 17:41
Antworten
Hypoquante:

GOLD !

18.03.15 18:02
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
reliably:

Merke:

18.03.15 18:07
Wenn Alle alles mies finden,und nur noch pessimistisch sind,
sollte man für sich selbst entscheiden ob man nicht gerade dann  einsteigen sollte.

Fazit:  Ich bin schon drin,werde sehen wie es weitergeht !
Antworten
augarten:

@reliably

18.03.15 18:17
Finde ich auch:

Jeder sollte selbst über Ein- oder Ausstieg bzw. an-der-Seitenlinie-stehen, entscheiden.

Das Kriterium, dass wenn alle pessimistisch oder alle optimistisch sind, man sich für das Gegenteil entscheiden sollte, ist an den derzeitigen Märkten - so denke ich - nicht unbedingt ein zwingendes.
Die Rahmenbedingungen sind einfach viel zu verzerrt, um rationale Entscheidungen treffen zu können. Direkte Korrelationen zwischen Zinsentscheiden und Gold- bzw. Aktienkursen sind einfach nicht mehr so klar vorhanden, da z.B. die Zentralbanken dermaßen viel Geld in das Finanzsystem pumpen, dass sich die Märkte gefährlich aufblasen (Stichwort "Crash nach oben").

Barrick zeigt aktuell relative Stärke, befindet sich aber immer noch im Abwärtstrend, und ohne Goldkursanstieg gibt es bei Barrick sicher keinen nachhaltigen Kurswechsel.
Antworten
Hypoquante:

Goldkurs dreht am Rad !

18.03.15 19:07
Antworten
reliably:

ABX startet,

18.03.15 19:11
Echtzeitkurs NYSE 10,98 $ um 19.09 Uhr !!
Antworten
seemaster:

Schon in den nächsten

20.03.15 10:53
Tagen könnte es soweit sein. Mein seit Monaten gesetztes Kauflimit bei 9.5$. Ich erwarten schon in den nächsten Tag den Bruch des markanten Bereichs bei 10$ nach unten.

Ich erwarte dann ev. Panickverkäufe welche den Kurs noch mehr nach unten zuehen könnten.

Dabei werde ich jedes Mal aufstocken um bei einem Rebound voll dabei zu sein
Antworten
duftpapst2:

solange der Goldpreis fällt

20.03.15 11:05
und der Dax keine scharfe Korrektur fährt,
wird die Aktie auch kein Aufwärtspotential haben.
Sobald die Inder jedoch die Inportbeschränkungen für Gold aufheben, besteht Potential.
Ich hab lediglich Faktorscheine auf Gold und nicht auf spezielle Minenbetreiber.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 294  295  297  298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/GBP (Euro / Britische ...

Strategie Hebel
Steigender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs 5,08 10,00 15,15
Fallender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs 5,04 10,03 14,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4W6K7 , DE000VH260P5 , DE000VH26292 , DE000VH8NTA1 , DE000VP1B6N6 , DE000VP1B300 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Barrick Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 695 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:14
  229 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:13
58 30.563 Barrick Gold depesche Highländer49 02.02.26 15:23
2   Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle Boersenheini36   24.01.26 10:39
9 261 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA MalakoffKohlaEufi 23.01.26 09:02

--button_text--