Barnabus,viele raten zum Einstieg,wie

Zugriffe: 5.058 / Heute: 3
CBOE NASDAQ . kein aktueller Kurs verfügbar

lackilu:

Barnabus,viele raten zum Einstieg,wie

28.11.05 14:56
hallo,was haltet ihr davon,es wird ja Teilweise zum Einstieg geblasen.ZZ.bei 2,05 in 6 Monaten über 3.- ?was meint Ihr.danke.
mfg lackilu

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

andy1964:

Einsteigen nicht verkaufen immer US Kurs

28.11.05 19:48
verfolgen und zwar hier
finance.yahoo.com/q?s=BBSE.OB
oder hier
www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp
Die geht super aber nur für die die auch dabei sind (-;

Auf gehts  
lackilu:

warum US-Kurs

28.11.05 20:20
was meinst du mit immer US Kurs,bis wohin,einsteigen,was meinst du,2,? Frankfurt?
schönen Abend noch.
mfg  
andy1964:

Ein Wert aus den USA wird nunmal o. T.

28.11.05 20:25
hauptsächlich dort gehandelt und der Kurs dort
ist für uns hier Maßgebend.
Alles klar ?oder kauf einfach und freu dich dran!
Gruß
lackilu:

@ Andy

28.11.05 20:38
na,dann werde ich die mal morgen ins Depot nehmen,denke in ca.6 Monaten sollte eine 3 vor dem Komma stehen.!
hast du welche,zu welchem Kurs,aber ehrlich bitte,SCHAUMSCHLÄGER und besserwisser gibt es genug.
gelle
kashu:

Heute über 8% in Amerika

28.11.05 21:57
...und das obwohl die Märkte relativ stark nach unten gehen,läuft Barnabus stetig
nach oben,wird wohl morgen unter 2,10 Euro nicht mehr zu bekommen sein,hoffentlich
bekommen diejenigen hier,die noch reinwollen,günstige Kaufkurse.
kashu:

nun sogar schon bei 10% im plus

28.11.05 22:18
wird nun die zweite Phase der Rakete gezündet?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ölmaus:

also nen paar stücke

29.11.05 08:57
könnte man schon versuchen zu bekommen. wenn du zu 2,09 / 2,10 € was kriegst haste sogar noch nen kleinen sicherheits puffer zum US-Kurs
B Ghost:

Wann wird eine kleine korrektur erwartet?

29.11.05 09:00
möchte nicht im Zwischenhoch einsteigen
andy1964:

Wenn ich das wüsste

29.11.05 09:14
wurde ich noch einige T Euro locker machen
und zuschlagen.
Ich hoffe die nächste Korektur ist bei 1,40 auf 1,35 (-;
Mal sehen.
Gruß
RockeFäller:

Sicherlich meinst Du eine Korrektur

29.11.05 09:22
von 2,40 auf 2,35 andy1964. Ich glaube ja, dass der Wert auf Grund phantastischer Perspektiven und Nutzungsmöglichkeiten ziemlich gut nach oben abgehen wird. (man stelle sich nur einmal einen Iran-Krieg vor, den ich trotz des kurstreibenden Effektes natürlich trotzdem verurteilen würde).

Wäre es ein deutscher bzw. europäischer Wert, wären wir sicherlich bereits bei 3,xx Euro.

Viel Spaß noch allen Investierten.

RF
andy1964:

Sorry na Klar o. T.

29.11.05 09:23
Ölmaus:

CEO Interview zu China News:

29.11.05 10:03
David Saltman
Director, President und CEO,
David Saltman im Small Cap Scout Interview

Small Cap Scout: Herr Saltman, Barnabus hat gerade eine Vertriebsvereinbarung mit Chinese Consultants, aus Hong Kong, für das tragbare Solarsystem SunPak 3P bekannt gegeben. Können Sie uns erklären, was hinter diesem Deal steckt und uns etwas detaillierter sagen, warum Barnabus diesen Schritt unternimmt, und warum jetzt?

D. Saltman: Barnabus ist eine sehr strategisch fokussierte Organisation. Unsere internationale Wachstumsstrategie für erneuerbare Energien muss natürlich China beinhalten, ein Land, dessen Energieverbrauch im vergangenen Jahr um 15% gestiegen ist! Da die chinesischen Ölreserven begrenzt sind und man zu erkennen beginnt, dass die Abhängigkeit von Kohle die Umwelt zerstört, hat China erst kürzlich Millionen von Dollar für Projekte im Bereich erneuerbare Energien bereitgestellt, insbesondere für Solarsysteme. Diese Vertriebsvereinbarung bezüglich SunPak 3P ist für uns ein solider Weg, in diesen Markt einzutreten, ohne dabei den Verlust geistigen Eigentums oder Marktkonflikte in den USA oder Europa zu riskieren. Sie bietet uns zudem weiteres Kapital, um dieses tragbare System weiterzuentwickeln und unterstützt unsere internationale Expansion.

Small Cap Scout: Chinese Consultants ist der Partner, den Sie sich für diesen Schritt auf den asiatischen Markt ausgesucht haben. Warum gerade diese Gruppe? Bitte erzählen Sie uns etwas mehr über diesen Partner und seine Vorzüge.

D. Saltman: Wie Sie wissen, ist es wichtig, den chinesischen Markt nur mit starken, verlässlichen Partnern, die über gute Beziehungen verfügen, zu betreten. Wir sind daran interessiert, eine langfristige Beziehung aufzubauen, die auf unsere anderen Produkte wie z.B. SolarSave, CE Tiles und Suncone- Systeme ausgeweitet werden kann. Chinese Consultants verfügt über große Erfahrung bei der Entwicklung von Märkten und dem Produktvertrieb in Asien. Sie haben die Regierungskontakte, um SunPak zu einem großen Erfolg in der Region zu machen! Sie verfügen über die Ressourcen, um andere Möglichkeiten der Expansion wie lokale Produktion, Technologietransfer und den Einsatz größerer Systeme bei der Energieversorgung anzugehen. Wir sind der Ansicht, dass dies eine “win/win-Situation” ist und freuen uns auf eine lange und profitable Zukunft mit CC in China.

Small Cap Scout: Können Sie uns einen genaueren Zeitrahmen für diese Unternehmen geben? Was glauben Sie, wann die ersten Vereinbarungen unterschrieben sind und wann glauben Sie, dass die ersten Produkte ausgeliefert werden?

D. Saltman: Ich habe am vergangenen Wochenende das “Exclusive Distribution Agreement” für SunPak 3P unterzeichnet und wir treffen uns am Dienstag mit dem Solar Roofi ng Systems-Management in San Francisco, um einen Zeitplan für die Produktentwicklung zu erörtern. Es ist wichtig zu beachten, dass wir nicht vorhaben, dieses Produkt auf den Markt zu bringen, bevor es vollständig entwickelt, getestet und geschützt ist. Wir sind aber auf einem schnellen Weg zur Kommerzialisierung und hoffen, die ersten Einheiten bis Juni 2006 ausliefern zu können.

Small Cap Scout: Was ist für Barnabus drin? Mit welchem Produktionsvolumen rechnen Sie im kommenden Jahr für Asien und was würde das an Umsätzen für Barnabus bedeuten?

D. Saltman: Wir schätzen, dass Sun-Pak 3P zwischen 650 und 750 Dollar pro Einheit Wert ist. Wenn man die Eigenschaften des Produkts und die Vorteile für Militär, Katastrophenhilfe und Freizeitaktivitäten bedenkt, würde es mich überraschen, wenn wir im ersten Jahr nicht mindestens 10.000 Einheiten verkaufen könnten, was zusätzliche 6,5 Millionen US-Dollar Umsatz für unser Unternehmen bedeuten würde. Wichtiger noch: Dieser Deal öffnet uns den asiatischen Markt für Solarsysteme insgesamt, was das Umsatzpotential von SunPak noch in den Schatten stellen könnte!

Small Cap Scout: Lassen Sie uns einen Schritt zurück gehen: Am 14. November haben Sie die Übernahme von Connect Renewable Energy, einem Anbieter von so genannten “architektonischen” Solarsystemen übernommen und gesagt, dass dies die Umsätze von Solar Roofing Systems für 2006 und 2007 verdoppeln könnte. Bitte geben Sie uns doch eine genauere Einschätzung, warum Connect Barnabus’ Portfolio von Technologien im Bereich erneuerbare Technologien ergänzen soll. Können Sie schon eine detaillierte Prognose abgeben, wie hoch die Umsätze von Connect 2006 ausfallen könnten, nachdem Sie jetzt mehr Zeit hatten, sich mit dem Deal zu beschäftigen?

D. Saltman: Zuerst muss ich sagen, dass wir nicht zufriedener mit den Synergien sein könnten, die sich zwischen Connect und SRS ergeben. Wir haben nun Produktionsanlagen, Vertriebs-, Installations- und Servicenetzwerke an Ost- und Westküste. Das ist ein riesiger Vorteil! Es gibt uns sofortigen Zugang zu den zwei heißesten Solarmärkten im Land. Und zweitens haben wir jetzt sowohl Produkte für den Unternehmens- als auch für den privaten Markt. SRS’ SolarSave Produkte sind ideal für große, flache kommerzielle und industrielle Gebäude, während die Connect- Dachziegel sich nahtlos mit konventionellen Dachziegeln verbinden lassen, die heutzutage bei den meisten privaten Bauprojekten eingesetzt werden. Und schließlich nutzen beide Unternehmen Solarzellen von Sunpower, sodass sich unsere Kaufkraft bei unserem wichtigsten Zulieferer verdoppelt!

Small Cap Scout: Bitte geben Sie uns einen Überblick über die Ertragslage von Barnabus. Welche Umsätze und Gewinne erwarten Sie in den nächsten Jahren?

D. Saltman: Zurzeit planen wir, unsere Öl- und Gas-Assets Anfang 2006 vollständig zu verkaufen und uns 100% auf unsere Aktivitäten im Bereich erneuerbare Energien zu konzentrieren. Die folgenden Prognosen beziehen sich ausschließlich auf SRS und Connect und beinhalten noch keine Prognosen bezgl. SunPak 3P oder Suncone. Wir haben uns dazu entschlossen, da es nicht möglich ist, das Potenzial dieser Produkte genau einzuschätzen, bevor sie nicht fertig entwickelt sind und weil wir hier keine Versprechungen machen wollen, die wir später eventuell nicht einhalten können. Das vorausgeschickt, denke ich, dass Sie erkennen werden, dass diese Zahlen nicht nur konservativ, sondern auch großartig sind! Wie viele Unternehmen kennen Sie, die ihre strategische Ausrichtung ändern, im ersten Geschäftsjahr profitabel werden und nach nur fünf Jahren 200 Millionen US-Dollar Umsatz machen?
andy1964:

So der US-Markt hat geöffnet...

29.11.05 15:38
Sollte der Kurs weiter so anziehen
wie gestern dann sind die 2,11 Euro
noch günstig.
Da keine negativen Berichte vorliegen
gehe ich davon aus das es ein"grüner "Tag wird
und denke 2,11 ist zZt. ein Angebot.
Gruß
ER2DE2:

Barnabus

29.11.05 15:55
steht seit dem WE in der Liste Überflieger 2006 performancetechnisch an erster Stelle

hoppla Barnabus jetzt bei -3,81% so schnell kanns gehen - sozusagen während des Schreibens ...

jetzt nur noch zweiter Platz!
andy1964:

Da war die Korrektur

29.11.05 20:19
unerwartet,hoffentlich konntet ihr alle eure
Chance nutzen sind ja doch große Pakete
günstig gekauft worden,die werden sich freuen.
Gruß
Ölmaus:

Chance?

30.11.05 08:49
ich wollt grad sagen, hier hat doch einer drum gebeten, dass es noch mal runter geht, damit er auch noch rein kann - wunsche erfüllt ;)
und jetzt nochmal zugreifen?
schalker75:

Korrektur noch nicht beendet?

30.11.05 10:03
Wert geht unter die 2€. Überlege einzusteiegn bin aber schon zu oft auf die Nase bei solchen Werten gefallen. Ab meinen Einstieg ging es dann kräftig nach unten. Jetzt werd ich wieder nervös und überlege bei Barbabus einzusteigen aber seit dem ich den Wert beobachte stieg er nicht mehr. Könnte mir vorstellen das es erstmal wieder auf 1,60 geht. Was meint Ihr?
schalker75:

Da lag ich wohl richtig.

30.11.05 16:12
Hier brechen grad alle Dämme. Hoffentlich kommt jetzt mal eine gesunde Korrektur damir ich günstig einsteigen kann.
Waleshark:

@Schalke75, gute Nase mein limit...

30.11.05 16:30
liegt bei 1.76. Mal sehen, wenn nicht heute dann vielleicht morgen.Grüße vom Waleshark.
lucy:

Bereits wieder bei $2,23 =1,90€

30.11.05 16:46
ob`s nochmal runtergeht ?? hmm.....
schalker75:

Hab mir mal welche zu 1,88 ins Depot gelegt.

30.11.05 17:11
Bin nervös geworden da es ab 1,81 wieder rauf ging. Hoffe ich werde nicht enttäuscht. Vielleicht war das ja schon die notwendige Korrektur und der Weg ist frei nach oben. Ich hoffe auch das der Wert nicht wie blöd übertrieben gepusht wurde. Wer weiss schon wirklich wie viel Wahrheit in den Empfehlungen steckt. Vor allem die Kursziele sind oft übertrieben . Hoffe aber das sich dieser Wert gut behaupten kann und konstant weitersteigt.  
pomerol:

Viele Kaufempfehlungen=Kursrückgang,

30.11.05 17:20
war schon am Neuen Markt so,die großen verkaufen in ihre Empfehlungen hinein!
kashu:

was erwartet ihr?

30.11.05 17:42
Kaum leidet der Kurs ein,zwei Tage unter Gewinnmitnahmen,da kommen
auch schon wieder die großen Zweifel,alles was vorgestern Top war,
zählt heute nichts mehr oder wird in Frage gestellt.
Es wäre ja toll,wenn ein Kurs jahrelang nur nach oben geht,aber
leider auch sehr unrealistisch.
Ok,wer heute oder morgen 50% plus erwartet,der wird enttäuscht sein.
schalker75:

Was glaubt Ihr wie es hier weitergeht?

30.11.05 19:59
Platzt jetzt die Blase oder hat das Unternhemen wirklich das Potential zu einem Highflyer?
schalker75:

Wen schon wieder bei 1,96! Jetzt 1,91 !

30.11.05 22:36
Der Wert scheint stabil zu sein. Ist wohl keine Seifenblase sondern hat echtes Potential. Vielleicht eine richtig gute Story!
SolarBull:

Persönliche Meinung!

30.11.05 23:25
Wir alle wiessen aus Germany das 2004 ein Solarhyp war; aber wissen die Meinsten auch, dass wir die nächten 20 Jahre (mind) jedes Jahr - ich glaube richtig in Erinnerung zu haben - einen 2stelligen % Wachstum in diesen Bereich haben werden ? Betrachte man dann noch den Wirtschaftsboom in Asien, der derzeit statt findet, kann man 1 und 1 zusammen zählen und daraus schliessen, was für ein enormer Energiebedarf entsteht wenn der Wohlstand bzw. Lebensstandard sich immer mehr erhöht. Wer wird hiervon wohl profitieren ?
Alle Angaben ohne Gewähr!  
schalker75:

dieser Wert macht Spaß! Bisher jedenfalls

01.12.05 16:00
bin erst 1 Tag drin und freue mich schon über ein sattes Plus. Hoffentlich geht es weiter Richtung Norden. Von mir aus auch in gesunden kleinen Schritten aber nach der gestrigen Korrektur ist dieser Schritt heute charttechnisch zu verstehen. Gott sei Dank habe ich gestern nicht lange überlegt und bin rein. Hatte den Wert schon den genazen Tag beobachtet.
schalker75:

ob die 2€ geknackt werden kann?

01.12.05 16:40
Ist jedenfalls gerade da abgeprallt. Aber eigentlich zählt ja der Dollarkurs und da wäre die psychologische Hürde die 2,3
LOBOWOLF:

Noch unter 2,00 Euro...,

01.12.05 17:03
Ich meine: Barnabus ist auf einem sehr interessanten und zukunftsorientierten ökologischen Markt tätig (u.a.).

Gestern bin ich erstmals diesem Wert bei 1,84 "verfallen" - bis jetzt positiv!

Werde gleich wohl noch etwas nachkaufen (1,96 ?), weil ich bei einer anderen Aktie ausgestoppt wurde (und deshalb wieder etwas flüssiger bin).

Beste Grüße,
Lobowolf
schalker75:

@lobowolf

01.12.05 17:22
Was meinst du wie weit der Wert noch steigen kann? Ich meine auf Sicht von 1-x Jahre. Oder sind wir bei 2€ schon gut bewertet. Das Unternehmen muss sich erstmal entwickeln und mit dem Erfolg wachsen.  
holla9:

Neuer Auftrgag über 2,5 Mio.

12.01.06 08:57
Barnabus Energy, Inc. (DE) - Barnabus Energy meldet Auftrag im Wer ...

08:02 12.01.06

Barnabus Energy, Inc.

Published: 08:00 12.01.2006 GMT+1 /HUGIN /Source: Barnabus Energy, Inc. /GER: HNS /ISIN: US06769P2011

Barnabus Energy meldet Auftrag im Wert von 2,5 Millionen US-Dollar

SOLANA BEACH, 12. Januar 2006 - Barnabus Energy, Inc. (ISIN:US06769P2011 / WKN:A0D8Y7) (OTC BB: BBSE) gab heute bekannt, dass die Tochtergesellschaft Solar Roofing Systems einen Auftrag im Wert von 2,5 Millionen US-Dollar von Stellar Energy Solutions erhalten hat.

Howard Gomes, Vice President Sales bei Solar Roofing Systems, erklärte, dass der Verkauf von mehr als 1.000 SolarSaveTM SP-480 Modulen insgesamt 500.000 Watt generierter elektrischer Leistung entspreche.  Gomes fügte hinzu: Dieser Auftrag spiegelt die unglaublich positive Aufnahme wieder, die wir auf dem Markt für unser gebäudeintegriertes Solardachprodukt (BIPV) erfahren haben. Unsere leichten, wasserfesten und hocheffizienten Lösungen sind die Gewinner der Zukunft."

Der Kunde, Stellar Energy Solutions, ist ein in Kalifornien ansässiger Anbieter von Lösungen im Bereich erneuerbare Energien mit einer Reihe von gewerblichen und residentiellen Projekten. Art Athas,Vice President Business Development bei Stellar Energy erklärte: Unser Unternehmen identifiziert die besten Solarprodukte auf dem Markt und präsentiert diese dann Architekten, Bauunternehmen und anderen Kunden. Die positiven Rückmeldungen, die wir zu den SolarSave-Lösungen erhalten haben, insbesondere bei Anwenungen mit geringer Schräge, waren bemerkenswert. Basierend auf dieser positiven Aufnahme haben wir diesen Auftrag über 2,5 Millionen Dollar mit großer Zuversicht vergeben."

Der Kunde, Stellar Energy Solutions, ist ein in Kalifornien ansässiger Anbieter von Lösungen im Bereich erneuerbare Energien mit einer Reihe von gewerblichen und residentiellen Projekten. Art Athas,Vice President Business Development bei Stellar Energy erklärte: Unser Unternehmen identifiziert die besten Solarprodukte auf dem Markt und präsentiert diese dann Architekten, Bauunternehmen und anderen Kunden. Die positiven Rückmeldungen, die wir zu den SolarSave-Lösungen erhalten haben, insbesondere bei Anwenungen mit geringer Schräge, waren bemerkenswert. Basierend auf dieser positiven Aufnahme haben wir diesen Auftrag über 2,5 Millionen Dollar mit großer Zuversicht vergeben."

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Barnabus Energy, Inc. Will mit seinen Bemühungen ein Weltklasseunternehmen im Bereich Erneuerbare Energien schaffen. Das Unternehmen übernimmt wirtschaftlich Assets im Sektor für erneuerbare Energien, wobei diese Projekte unterschiedlichste Aspekte der Energiebranche umfassen. Die Firmenleitung ist zurzeit dabei, Unternehmen aufzuspüren, die über signifikante technologische Vorteile und Marktpotenzial verfügen, und zielt dann auf die Übernahme dieser Unternehmen ab, um schlussendlich ein weiteres Wachstum des Unternehmenswertes zu erreichen. Das Unternehmen verfolgt einen fokussierten Ansatz bei der gezielten Nutzung von Erschließungsmöglichkeiten mit geringem Risiko.

Safe-Harbor-Erklärung bezüglich zukunftsorientierter Aussagen:

Abgesehen von Aussagen, die historische Fakten wiedergeben, enthält die hier bereitgestellte Information zukunftsorientierte Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahre 1995. Derartige zukunftsorientierte Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen des Unternehmens deutlich von den Ergebnissen und Leistungen abweichen, die ausdrücklich oder implizit in den zukunftsorientierten Aussagen enthalten sind. Zu diesen Faktoren zählen die allgemeinen Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen, die Fähigkeit zum Erwerb und zur Entwicklung spezifischer Projekte, die Fähigkeit zur Finanzierung von Betriebsbereichen und Änderungen im Verbraucherverhalten von Konsumenten und Firmen und andere Faktoren, auf die Barnabus Energy, Inc. keinen oder nur geringen Einfluss hat.

IN VERTRETUNG DES VORSTANDS
Barnabus Energy, Inc.
David Saltman
Präsident

Investor Relations Kontakt:
Brad Long +1-800-250-2610
Besuchen Sie unsere Website: www.barnabusenergy.com

This press release was brought to you by Hugin, distributor of electronic press releases for companies listed on selected European stock exchanges. Address: www.huginonline.de/HNS

To alter your subscription profile, please go to: www.huginonline.com/email

To unsubscribe: www.huginonline.com/unsubscribe

The Hugin Team

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CBOE NASDAQ 100 WRAP 2200+ Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Open Energy Corp. (Barnabus Energy) Krautrock Krautrock 25.08.06 08:08
3 683 einbuchung - ausbuchung a771000 2teSpitze 05.06.06 23:20
2 10 Kaum geht es mal ein paar Cent rauf.... schalker75 Ölmaus 06.04.06 08:59
  172 wenn ich das heut sehe Gadric pomerol 28.03.06 12:55
  1 Barnabus Energy ... LOBOWOLF Waleshark 13.01.06 15:30