Anzeige
Meldung des Tages: 1.000% Prognose: Diese Aktie kann 2026 voll durchstarten!

BAR.BRA Mining das Comeback !

Zugriffe: 6.962 / Heute: 1
BAR.BRA MINING. kein aktueller Kurs verfügbar

d007007007:

Volumen lügt nicht....!! So heißt es immer.....!!

30.04.09 07:01
Na dann...!! Vorgestern gingen hier in einem Block 550.000 Stück über den Tisch! Bei einer Aktie die schon seit Wochen kaum Handelsvolumen gezeigt hat...!! Was genau hier kommt kann ich nicht sagen, nur irend etwas kommt....!! Heute rechne ich hier nicht mit all zu großem Volumen wg. dem anstehenden langen Wochenende...!? Vieleicht der eine oder andere der sich noch eine Position aufbaut..!? Nächste Woche denke ich persönlich, wird das Volumen dann deutlichst größer..!! Der Chart zeigt ja auch deutlich wohin hier die Reise gehen wird wenn etwas an News kommen wird...!!

BAR.BRA Mining das Comeback ! 5764532
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

d007007007:

...wenn diese Linie durchbrochen......

30.04.09 07:10
.....ist Luft bis 0,02€ nach meiner Meinung und das aus rein vom Chart her. Wenn dazu dann event. noch News kommen ....., ist alles offen, kommt dann halt auf das Volumen an...!!?? Heißes Teil wenn man bedenkt wo der Kurs herkommt und was hier damals für ein Tagesvolumen gehandelt wurde. Wenn in so eine Aktie wieder richtig Leben kommt, dann ist mir die damit verbundene Vervielfachungschance das Risiko schon wert..!! Zumal sich bei 0,004-5 ein in meinen Augen mußtergültiger Boden ausgebildet hat..!

BAR.BRA Mining das Comeback ! 5764537
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Antworten
d007007007:

Der Kursverfall von 0,02€ nach unten verlief mit

30.04.09 07:21
geringem Handelsvolumen. D.h. für mich im Umkehrschluß: bis dahin kann der Kurs auch mit relativ geringem Volumen wieder zurückkehren....!! Damit der Kurs dann noch darüber steigen könnte brächte es dann wirklich Top News. Nur bis dahin ist noch viel Platz....! Ich bin auf jeden Fall dabei...!

BAR.BRA Mining das Comeback ! 5764542
Antworten
d007007007:

...Xetra bietet noch die billigsten....

30.04.09 10:09
...300000 Stück zu 0,008€, die nächsten kosten momentan 0,011€....!! Mal sehen wie lange die dort noch stehen..??
Antworten
d007007007:

Wann ist immer Tagesauktion auf Xetra?

30.04.09 11:12
13.30 Uhr??
Antworten
d007007007:

...war dann wohl nichts mehr zu haben bei...

30.04.09 13:58
...der Xetra Auktion für 0,011€...!! Nun will man dort schon 2,1 Cent....!! So schnell kann es gehen. Ne, mal ehrlich also 2,1 Cent das wird wohl noch ein paar Tage dauern, nur man sieht gut wie schnell sich bei solchen Aktie das Blatt wendet...!!
Antworten
d007007007:

Jetzt stehen sie wieder da, eben waren sie weg...?

30.04.09 13:59
Antworten
nekro:

Vielleicht könnten ja...........

30.04.09 16:49
........die schweizer Dummpusher sich ihren Schrott (von dem es ja inzwischen jede Menge gibt ;-)))))))))) einfach untereinander austauschen.Das würde diesen ( schein) toten Klitschen zumindes optisch wieder etwas "Leben" einhauchen.

so.z.B.

Mallebau
Swissfee
amitel
Bar.bra
E.Siquia
Tunk Holding

etc.etc.etc
Antworten
d007007007:

...abwarten Nekro! Es ist leicht über jede aber

02.05.09 07:20
auch jede Aktie ausßer einer zu meckern, so wie Du das hier nun schon seit langer Zeit tust..! Der Tag wird kommen und Du wirst wieder genau so staunen wie im vergangenen Jahr bei einer anderen Aktie die mir 500% Plus brachte...! Solche 500% geben kraft für lange Zeit aber das hast Du ja noch nicht erlebt...!? Fakt ist doch, das genau hier bei dieser Aktie, die letzte Woche, schöne Blöcke über den Tisch gingen. 550.000 Stück war der größte Brocken. Wenn in eine Aktie deren Volumen seit Wochen nahe Null lag, plötzlich solch relativ großes Volumen kommt, wird es schon Gründe dafür geben...!! Könnte es nicht sein das hier bald Infos anstehen mit denen kaum einer rechnet? Der Chart zeigt eindeutig Luft bis 2 Cent sobald die 1 Cent Marke durchbrochen ist...! Eine Investiton rechnet sich durch Gewinn oder aber eben Verlust. Für Deine negative Meinung zu allen möglichen Aktien kannst Du und auch ich mir nichts kaufen. Deshalb handele ich mit Aktien und ziehe nicht nur hier durch das Forum, so wie Du und meckere hier und da und dort rum...!
Antworten
d007007007:

...und nächste Woche geht es weiter...

02.05.09 07:22
BAR.BRA Mining das Comeback ! 5773015
Antworten
d007007007:

...nun da ist nun Platz bis zur 200 Tage Linie...

04.05.09 07:03
...und mir persönlich würde diese Verdreifachung auch schon reichen, wird aber die nächste Linie vielleicht auch noch durchbrochen dann...., sagen wir es so, ...sit wirklich alles offen...

BAR.BRA Mining das Comeback ! 5777868
Antworten
d007007007:

...übrigens..., muß nun los,

04.05.09 07:15
habe Dienst und kann somit nicht auf die sicherlich gleich hier erscheinenden neg. Kommentare eines allseits bekannten Users antworten. Nicht das der dann gleich wieder schreibt ich hätte keine Antworten auf seine sicherlich wieder sehr negativen Kommentare. Also dann schauen wir mal wie es die Woche hier so läuft...!!
Antworten
d007007007:

...Volumen und der Kursausbruch startet...

04.05.09 14:00
BAR.BRA Mining das Comeback ! 5780435
Antworten
d007007007:

...warum gibt keiner mehr unter 0,008€ ab ? Das ..

05.05.09 12:57
...ist der doppelte Kurs wie vor einer Woche. Warum?? Bestimmt nicht weil hier nichts kommt. Aber warum dann?? Geht es um die Vorbereitung einer Mantelverwertung oder kommen nun, mit reichlich Verspätung, doch noch News aus Afrika?? Wer hat eine Idee was der Grund hier sein könnte..? Aber bitte nicht nur das allg. "alles ist Mißt"...,dann würde der Kurs ja nicht steigen und alle wöllten um jeden Preis raus. Also was könnte anstehen??
Antworten
d007007007:

Letzte Woche waren die Suchklicks noch bei 80 oder

05.05.09 18:12
so...!!?? Nun bei über 500 !!! Scheint ja so uninteressant nicht zu sein, der Chart...!!??
Antworten
d007007007:

...hier ist er...!

05.05.09 18:13
Antworten
d007007007:

...der Weg nach oben ist frei und viele haben...

05.05.09 19:01
es noch nicht gesehen....!!

BAR.BRA Mining das Comeback ! 5788083
Antworten
d007007007:

...werde nachher mal eine Mail an diesen...

06.05.09 08:02
Herrn schreiben und ihn einige Fragen stellen.  Lt. den Aussagen von anderen Usern in dem anderen großen Börsenforum soll dieser Herr ja im letzten Jahr vor Ort gewesen sein...!? Mal sehen ob und was er dazu antwortet. Muß doch einen Grund geben für das letzte Woche plötzlich aufgekommene Volumen von knapp einer Mio Aktien.  Werde probieren etwas herauszubekommen...! Wer hat sonst schon einmal Erfahrungen mit den Empfehlungen des Herrn gemacht...?? Wann ist der damals eingestiegen. Wer ist bei dem dabei und kann von seinen Erfahrungen berichten?Habe die richtige Adresse von dem Herrn per BM von einem anderem User bekommen. Hoffe das er dort schneller antwortet wie einfach über seine Seite..!?

http://www.betafaktor.de/
Antworten
d007007007:

Habe die Mail an Beta Faktor...

06.05.09 11:21
bzw. an Herrn Engelbert Hörmannsdorfer gerade abgeschickt !! Mal sehen wann und welche Antwort zur Aktie er mir gibt. Habe gelesen das er in seinem BB Depot noch 650.000 Stück zum EK von 2,5 Cent liegen haben soll!? Kann das jemand bestättigen..??
Antworten
d007007007:

..in S nun immerhin schon 0,005 im Bid...

06.05.09 14:30
..wundert mich nur echt das auch nach Tagen keiner unter 9 noch etwas abgeben will..!! Hätte gedacht das es für 8 noch ein paar dicke Brocken gibt, aber...!!??
Antworten
d007007007:

Wenn die 200k zu 0,009 weg sind geht es los,

06.05.09 15:40
Antworten
d007007007:

...naja, so langsam...

07.05.09 12:27
...kommt Leben rein...
Antworten
d007007007:

.

07.05.09 12:28
BAR.BRA Mining das Comeback ! 5799499
Antworten
nekro:

Hast du............

07.05.09 12:31
.........einen rechte Tasche-linke Tasche Trade gemacht? ;-)))))))))))))))))
Antworten
Triloner:

welch

07.05.09 12:34
ein Umsatz >>  1000€   ..........................tztz ,da kommt wohl "grosses "auf euch zu !!!
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BAR.BRA MINING INH.SF-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 124 600% mit Bar.bra Mining? Pavian1 bobenhausen 24.02.10 02:22
  3 Bla Bla ist tot. Zombiezock - Kein Gewinn pasel 5096 John Rambo 22.01.10 15:30
  63 ich denke da kommt ein zock...(BAR.BRA MINING INH sirus d007007007 21.10.09 07:25
  1 Auserordentliche Generalversammlung BAR.BRA MINING arnulf88 nekro 25.05.09 12:50
3 72 BAR.BRA Mining das Comeback ! Spezi123 nekro 14.05.09 09:57

--button_text--