|
Wir haben aktuell 1.189.140 Stimmrechte, die darauf warten gebündelt zu werden. Wir sind auf einem hervorragenden Weg.
Prozentual ausgedrückt hält unsere Gemeinschaft damit einen Anteil von 2,02% an der Balda AG.
Es fehlen noch 577.560 Stimmen bis zur Meldeschwelle von 3%. Ich bin 1. überzeugt, dass wir die fehlenden Stimmrechte zusammen bekommen und 2. dann auch den nächsten Schritt schaffen, nämlich die Stimmen auch in der Praxis zu bündeln.Spätestens dann wird unser Bündnis durch die Presse gehen. Je schneller wir das schaffen, desto eher können wir in die Diskussion bezüglich unserer Forderungen einsteigen und sicher stellen, dass wir uns in einem juristisch einwandfreien Raum bewegen. Dann können wir der HV vielleicht unseren Stempel aufdrücken und ich denke nicht, dass sich da von und jemand hinstellt und seine allgemeine Zufriedenheit bekundet.
Ich verrate ja nix aber der wahre Wert liegt zwischen 29,7% und 0 ;-).
Das Schöne ist doch, dass das was dem einen vielleicht mal auf den Keks geht uns in einer anderen Situation auch wieder weiterhilft. Ab und zu ein paar Emotionen und dazu die wesentlichen Fakten macht so ein Forum ja auch aus.
Bitte weiter Werbung für die Teilnahme machen. Je länger die Umfrage dauert, desto schwieriger wird es neue Potenziale aufzutun.
Fast 600.000 weitere Stimmrechte auszugraben wird jetzt eine anspruchsvolle Aufgabe. Sicherlich wird es länger dauern als die erste Million. Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das.
Balda-wir bündeln die Kräfte
de.surveymonkey.com/s/PFTVL85
P.S.: Danke für die positiven Rückmeldungen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.217 | Clere AG - Auf zu neuen Ufern! | Homer_Simpson | KostoLenin | 30.04.21 10:04 | |
| 10 | Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! | hjw2 | hjw2 | 25.04.21 10:59 | ||
| 10 | At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! | GrazerChris | nagar | 25.04.21 03:53 | ||
| 7 | Balda AG - das wird sich noch lohnen | Tradingalex | 2141andreas | 25.04.21 02:11 | ||
| 45 | 13.627 | Balda schnelle 100 Prozent | tradingstar | OS286 | 25.04.21 01:43 |