Bärenmarktrallye ! Beginn: 27.10.08 !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.771 / Heute: 1
Bruckner:

Bärenmarktrallye ! Beginn: 27.10.08 !

2
26.10.08 13:26
Euer Bruckner !
Antworten
Tiefstapler:

dauert höchstens bis Mittwoch

26.10.08 13:34
Viel Spaß damit!
Antworten
Börsenfreak89:

Danke Bruckner

2
26.10.08 13:40
Das du mir meine Hoffnungen auf nächste Woche genommen hast. Eine Bärenmarktrallye kommt immer unangekündigt!
Die Waffe eines echten Demokraten ist stets das Argument, NIEMALS das Verbot!

--> www.vorkriegsgeschichte.de/ <--
Antworten
rogers:

Bruckner

2
26.10.08 13:47
hör auf mit diesem Mist! Du bist ein Kontraindikator wie Werner. Deine Meinung ist immer falsch, nur wegen dir werden die Märkte am Montag auf Talfahrt gehen.
Antworten
Ein Schweizer:

Gibts da auch nen Grund dafür?

26.10.08 13:47
Antworten
nordex:

@6 Grunde werden wir finden und erfinden ;)

26.10.08 13:53
Berühmte "First Dogs"
Große Trauer bei US-Präsident George W. Bush und der First Lady Laura Bush: Springer-Spaniel "Spot", treuer Begleiter über fast 15 Jahre, ist am 27.10.08 gestorben. "Spot" war die Tochter von "Millie", dem Hund des früheren Präsidenten George Bush und hatte damit präsidiales Blut.  
Antworten
Anti Lemming:

Hast Du noch ne Uhrzeit für Montag

26.10.08 13:56
ich meine. Von wieviel Uhr bis wieviel Uhr genau soll die Rallye dauern?
Antworten
Just1:

bitte auch noch

26.10.08 14:03
den punkteanstieg ansagen, damit ich die limits setzen kann , danke im voraus.
Börse ist nicht 2+2=4
Börse ist -1+5=4
Antworten
Bruckner:

morgen kaufen was der Geldbeutel hergibt !

3
26.10.08 15:23
geht bis Dax-Stand 5400 Punkte - erstmal !

kann aber auch sein, daß die Bärenmarktrallye,
gar keine Bärenmarktrallye wird,
sondern eine langfristige Trendumkehr !

In den Kursen sind jetzt schon 2-3 Jahre Rezession eingepreißt,
wehe, wenn es nur 2009 eine Stagnation und
2010 wieder zu einem leichten Aufschwung kommt !

Dann sind wieder einmal die Dummen auf Tief wegen den Anal-ysten ausgestiegen !
Antworten
Geierwilli:

@bruckner

3
26.10.08 15:33
Selten so gelacht. Falls du ein paar Jahrzehnte früher geboren wärst, könnte ich mir vorstellen, dass du alleine bis nach Stalingrad gewanderst wäre, nur um dem Führer den Endsieg zu posten, nachdem schon alles in Schutt und Asche lag.  

Paß mal lieber auf, dass dein Wunschdenken 2010 nicht im dreistelligen Bereich landet, bezogen nur auf den DAX.

Wie immer die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Realwirtschaft ist gerade am zusammenbrechen, das Karussell dreht sich immer schneller und da redet hier einer von "Aufschwung!"
Antworten
Just1:

oh

2
26.10.08 15:37
in den kursen sind 2-3 jahre rezession eingepreißt.

ichhabe mich schon immer gefragt wie die ANALysten sowasrausrechnen können.

ich finde es überhaupt komisch das ANALysten ihre ANALysen im nachhinein korrigieren dürfen.

sollte sich sowas nicht selbst ausschließen???

das ist ja so als ob die lottofee am nächsten tag sagt, "ich muss die letzten zwei ziffern korrigieren"  und das sagt die lottofee jede woche!!! somit sind sämtliche zahlen die die lottofee sagt wertlos.

Börse ist nicht 2+2=4
Börse ist -1+5=4
Antworten
DummundDü.:

Infolink für ganz blinde. Wer verkauft jetzt?

26.10.08 19:17
Hier kann sich Jeder mal über die aktuelle Situation informieren. Links zu den Quellen der Analyse sind inbegriffen.

Link: http://www.ariva.de/Wer_verkauft_jetzt_t351663
Antworten
aliasfelli808:

Ich will

26.10.08 19:18
das auf Sekundengenaue Vorhersage ! Sonst macht das doch keinen Sinn :)
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Antworten
aliasfelli808:

Nichts neues ! Wieso aber jetzt

26.10.08 21:44
bt
Porsche stockt VW-Anteil deutlich auf
Der Stuttgarter Sportwagenbauer Porsche hat seinen Anteil am größeren VW-Konzern deutlich aufgestockt und strebt einen Beherrschungsvertrag an. Noch vor Ende des Jahres will der Sportwagenbauer die 50-Prozent-Hürde bei VW nehmen.

Logos von Porsche (r.) und VW. Der Sportwagenbauer strebt noch in diesem Jahr die Mehrheit an Europas größtem Autohersteller an. Foto: dpa
HBHANNOVER/FRANKFURT. Der Stuttgarter Sportwagenbauer Porsche hat seinen Anteil an VW deutlich aufgestockt und strebt eine Beherrschung von Europas größtem Autobauer an. Wie die Porsche Holding, in der das eigene Fahrzeuggeschäft wie auch die Beteiligung an VW geführt wird, am Sonntag mitteilte, hielt sie Ende vergangener Woche 42,6 Prozent der VW-Stammaktien sowie zusätzlich Optionen auf weitere 31,5 Prozent. In der Summe ergibt dies 74,1 Prozent.
Ziel sei es, im kommenden Jahr auf 75 Prozent aufzustocken und damit den Weg für einen Beherrschungsvertrag freizumachen, hieß es weiter. Es bleibe dabei, dass Porsche noch im November oder Dezember die 50-Prozent-Hürde bei VW nehmen wolle.
Ein Volkswagen-Sprecher erklärte, die Ankündigung entspreche den bekannten Planungen von Porsche. Beide Autobauer haben gemeinsame Pläne für ihr Geschäft. Aus aktienrechtlicher Sicht können sie es erst verbinden, wenn ein Beherrschungsvertrag dafür die Grundlage bildet. VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piech hatte erst vor kurzem mit Blick auf das geplante Zusammengehen der Konzerne erklärt: „Wir alle wollen dieses Vorhaben erfolgreich abschließen.“ Zum geplanten Abhängigkeitsverhältnis von Porsche sagte er: „Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden.“

Bei einem Beherrschungsvertrag müsste sich VW komplett Porsche unterstellen und alle Gewinne nach Stuttgart überweisen. Um ihn tatsächlich abschließen zu können, muss allerdings noch eine wichtige Hürde fallen: Derzeit regelt das VW-Gesetz, dass das Land Niedersachsen als zweitgrößter Aktionär mit seinem Anteil von 20,1 Prozent der Stimmrechte einen solchen Vertrag blockieren kann. Eine Sprecherin des Landes lehnte eine Stellungnahme am Sonntag ab. Niedersachsen hatte in der Vergangenheit allerdings angekündigt, notfalls zusätzliche VW-Aktien zu kaufen, um seinen Einfluss zu sichern.
Die Arbeitnehmer, deren Schutz das VW-Gesetz im Wesentlichen dient, sind allerdings weiterhin gegen die Beherrschung durch den Sportwagenbauer. VW-Betriebsratsratschef Bernd Osterloh erklärte: „Einige Herren müssen aufpassen, dass ihr Traum nicht zum Albtraum wird. Wir lehnen es weiterhin strikt ab, dass Porsche einen Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag mit VW schließt. Für die mehr als 360 000 Beschäftigten von Volkswagen wäre es eine Katastrophe, wenn Manager, die Arbeitnehmerrechte mit Füßen treten, in diesem Unternehmen das Sagen bekämen.“
Die VW-Arbeitnehmer sind unter anderem wegen eines seit Monaten tobenden Streits um die Machtverteilung zwischen den Betriebsräten von VW und Porsche in der Porsche Holding erbittert.
Der Porsche-Konzern, der sich bei seinen Plänen in den vergangenen Monaten selten in die Karten hatte schauen lassen, begründete die ungewohnte Offenheit mit den beobachteten massiven Spekulationen am Aktienmarkt. „Porsche hat sich zu dieser Bekanntgabe entschlossen, nachdem offenkundig geworden ist, dass deutlich mehr Shortpositionen im Markt sind als erwartet“, teilte das Unternehmen mit. Bei Shortpositionen spekulieren Anleger auf fallende Kurse. Die Offenlegung solle ihnen Gelegenheit geben, die Positionen in Ruhe und ohne größeres Risiko aufzulösen, hieß es nun in der Porsche-Erklärung.
Zudem erwartet Porsche ein baldiges Kippen des VW-Gesetzes. Medienberichten zufolge wird die EU-Komm
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Antworten
Maxgreeen:

Bärenmarkerally ?

26.10.08 21:52
Bärenmarktrallye ! Beginn: 27.10.08 ! 195265
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
Antworten
aliasfelli808:

17 Jahre DAX

26.10.08 21:54
Wir haben ein historisch schlechtes Momentum, MACD hat gerade mal angefangen zu laufen, Perspektivisch verglichen mit 2002/2003. Die 2000 sind nun wirklich nicht unrealistisch, ich wünschte wir hätten sie schon damit ich endlich wieder Aktien kaufen könnte und ein Privatleben habe.Weil ohne die sekündliche Beobachtung kann man nicht in Ruhe investieren, grausam aber auch Chancenreich, Das CRV für Shorts war nie besser , wird auch wieder eine Weile brauchen bis wir sowas wieder haben, ob wir das überleben, ich glaube schon, sonst würden die Banken nicht leben können , für die war das Derivategeschäft immer ein sehr sehr gutes-

Anbei mein 17 Jahre Chart, sehr deutlich wo es hier hingehen wird. Und dieser Chart sollte die Diskussion um einen Boden endlich vernichten !
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Bärenmarktrallye ! Beginn: 27.10.08 ! 195266
Antworten
aliasfelli808:

Im Nikkei

26.10.08 21:57
genau das selbe Bild...Historisch schlechte Momentumindikation
Bärenmarktrallye ! Beginn: 27.10.08 ! 195268
Antworten
aliasfelli808:

Dow 17 Jahre

26.10.08 21:59
Das selbe Spiel wie bei den anderen beiden, wirklich finster!
Bärenmarktrallye ! Beginn: 27.10.08 ! 195269
Antworten
Stöffen:

Grüß dich, Max

26.10.08 22:00
wie wär's mit 'nem brandaktuellen T-Shirt, trägt sich echt gut, auch in deiner Größe erhältlich ;-)))
Bärenmarktrallye ! Beginn: 27.10.08 ! 195270
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

aliasfelli808:

falsches forum sorry

26.10.08 22:03
Antworten
Bruckner:

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

26.10.08 23:10
das ist gar kein Ausverkauf -
die Umsätze sind viel zu niedrig !!!

das ist nur ein rausquetschen und Auffangen von unterbewerteten Aktien,
die sich die kommenden Jahre mehr als verdoppeln !

Alle Firmen sitzen auf großem Eigenkapital plus Cash,
haben keine Kredite nötig,
und machen reichlich Gewinne (Ausnahme kommendes Jahr die Automibilbranche !),
gleichzeitig sind die Auftragseingänge sehr hoch gewesen,
da können sie mal ganz leicht ein etwas schwächeres Halbjahr leicht überbrücken,
bevor es wieder richtig anzieht im Frühjahr 2009 !
Börse nimmt ja bekanntlich ein halbes Jahre oder mehr vorweg,
also starten wir morgen die Aufholjagd !!!
Auch Greenspan geht ab dem Frühjahr wieder von steigenden Immobilienpreisen in Amerika aus,
und sieht schon das Ende der Kreditkrise !
KAUFEN - AM BESTEN MORGEN !!!
Antworten
McMurphy:

Brucki,

27.10.08 17:09
ich sitz auf heissen Kohlen.

WANN geht es los?
kh - ich weiß was du am 14. gemacht hast
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen