Bärenasyl oder Magerkost für Bären

Zugriffe: 799 / Heute: 1
permanent:

Bärenasyl oder Magerkost für Bären

2
02.05.07 16:25

Die Industrieaufträge in den USA kommen besser als erwartet rein. Gleiches gilt für die Zahl der neugeschaffenen Stellen.

Das Ungleichgewicht in der Leistungsbilanz, Doppeldefizit, Stagflation, all diese Bösen Worte mögen doch keinen Bullen mehr verschrecken. Haben wir zu beginn dieses Jahres immer noch etwas von Subprime Market Kriese –so einige Anbieter mussten ihren Konkurs erklären und sind vom Markt verschwunden- und Spillover auf den Prime Lending Markt gehört so sind diese Warnungen und Sorgen verstummt.

Von Asien wollen wir nicht einmal reden. China brummt und zieht ganz Asien im Schlepptau mit sich nach oben.

In Europa hat sich die größte Volkswirtschaft –Deutschland- vom kranken Mann zur Wachstumslokomotive gemausert.

Die Finanzierung dieses weltweit –einzigartig- synchronen Booms ist auch kein Problem. Die moderne Arbeitsteilung sowie einige grandiose Erfindungen wie die hedonistische Preisfindung und das Herausrechnen von Energie- und Lebensmittelpreisen aus der Core Inflation Rate lassen uns weltweit in schönster Preisstabilität leben.

Die Zinsen können niedrig bleiben. Einen Bonus gibt es dann noch in Form der Carrytrades, jener wundersamen Geldvermehrung und Liquiditätsbeschaffungsmaschine die aufgrund der extrem niedrigen Zinsen in Japan so wunderbar funktioniert.

Eine schöne heile Börsenwelt.

So stehen sie da die Bären in ihrem kurzen Hemd. Sie haben den Hohn auf ihrer Seite.  Keine leichte Zeit ein Bär zu sein.

Gruß

MaxGreen:

Was waren das für schöne Zeiten als

02.05.07 16:27
Geld noch Wert hatte.

Bärenasyl oder Magerkost für Bären 3254189

asdf:

wieso geld hat doch wert

02.05.07 16:38
MaxGreen:

zu Zeiten als Geld mit Gold aufgewogen worden ist

02.05.07 16:43
rotezahl:

ich schäm mich so nen bär zu sein !

02.05.07 17:05
versuche jetzt verzweifelt mich als bulle umoperieren zu lassen !

die grauhaarigen broker in n.y. kommen bestimmt schon gut ins schwitzen

ein wunder der bush-regierung mit hilfe der treuen japsen ! es lebe die freiheit...die rüstung...die korrekte dosierung der konj-daten....der billige
chinese......die mc don job maschine.......und was weiss ich noch alles.......
permanent:

Ein weiterer Bullentag neigt sich dem Ende.

02.05.07 21:17
louplu:

....und es werden noch viele folgen

02.05.07 21:25
morgen, übermorgen und dann 5 in der nächsten Woche. Kein Ende abzusehen und jeden Tag viele €€€€€€€€ einsäckeln mit calls
E8DEF285:

wo viele bullen sind , da sind auch

02.05.07 21:27
bären - und die Zeit der Fresssucht , des Verlangens und der Freude an Bullenfleisch wird kommen. Im Moment essen die Bären vielleicht Forellen , Lachse etc.
gruss E8
metropolis:

Sie ernähren sich wohl eher

02.05.07 21:36
von Kräutern, Beeren, Pilzen und Baumrinde.

Mann knurrt mein Magen...Träume von lecker Bullenfleisch während ich Winterschlaf halte...  
rotezahl:

millionen wasserfaelle sorgen fuer liquiditaet

03.05.07 00:26
viele hf-manager und p eq-chefs suchen verzweifelt nach anlagemoeglichkeiten auf diesem
erdball......fond-manager kaufen weinend ueberteuert die aktien die sie seit 2 monaten
auf ihrer watchlist hatten.....sogar die finanzminister wissen nicht mehr was sie aus den
ueberschuessen machen sollen..............

endlich ist die welt reich.......bis auf uns baeren...wir stehen hungrig daneben.......

ach die bayer bei 9 oder infineon bei 5e....das waren noch zeiten ......  die sehen wir nie wieder............denn tci apollo kkr gwp blackstone tracinda usw haben die finazwelt revulu...............und an die boerse kommt jetzt alles rein...........

erst wenn die scheiss ag 1000 fach gezeichnet und am ausgabetag 200% steigt werden wir
baeren wieder ein licht sehen
E8DEF285:

wer wird denn da weinen

06.05.07 15:06
und übrigens - noch keine bären gesehen die lachse essen - wo wohnt ihr denn
gruss E8
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--