Aufruf zum Boykott der Annalisten !!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 295 / Heute: 1
Marius:

Aufruf zum Boykott der Annalisten !!!

13.04.01 13:00
Wenn sich diese Behauptungen von Platow gegenüber Comroad bewahrheiten sollte, unterstelle ich Platow eben solche kriminellen Machenschaften.

"Comroad bleibe für die Analysten vom Platow Brief online weiterhin aussichtsreich."

Dieser Satz stand am 6.April 2001 in einer Platow Stellungnahme zu Comroad. Nur sechs Tage vor der Veröffentlichung ihres Horrorzenarium`s in dem sie schreiben das sie seit Wochen versuchen einen Geschäftsbericht von Comroad zu bekommen.
So etwas DARF nicht ohne Folgen bleiben. PLATOW RUINIERT DIE DEUTSCHE AKTIENKULTUR.
Das sie selbst davon leben ist mir egal. Aber sie haben zusammen mit Comroad Tausende von Anlegern um ihr Geld gebracht. Ich meine vorsätzlich um persönlichen Nutzen daraus zu ziehen.

Aber wie sieht es bei anderen "Analysten" aus. Börse-Online, Wallstreet-Online, Hornblower Fischer, Der Aktionär, und und und. Alle wie sie da stehen und noch viele mehr haben kaufempfehlungen ausgesprochen kurz bevor das Desaster losging.

WAS HABEN DIE DENN GEMACHT ???

Haben die nur in die AD-Hoc Meldungen geschaut ?? Das kann jeder selber. Die sollen Recherchieren. Mit den Firmen UND mit deren Kunden Sprechen. DAFÜR
BEKOMMEN DIE IHR GELD. Hätten die ihre Arbeit gemacht, währe es NIEMALS soweit gekommen.

Ich habe und ich hatte nie Comroad Aktien, aber trotzdem haben sie mir geschadet. Mir und dem gesamten Neuen Markt mit seinen Firmen und Seinen Aktionären. Weil das letzte Stück Vertrauen mit Füßen getreten wird.

Ich für mein Teil lese seit Monaten kein`s dieser oder anderer Börsenblätter mehr, und apelliere an euch es auch nachzulassen.
Die leben von eurem Geld und betrügen euch in dem sie nicht ihre Arbeit machen oder zum teil Falschangaben machen. Es ist der einzige Weg dieses Pack loszuwerden oder Qualitativ besser werden zu lassen.

Noch eine Bitte. Wer der gleichen Meinung ist wie ich, den bitte ich diese Aufforderung weiterzuleiten. Auch an andere Board`s. Gegen ein Kopieren habe ich natürlich nichts.

Gruß Marius

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--