Rite Aid, um noch mehr Wert für Kunden durch Wellness + mit Plenti Deliver
finance.yahoo.com/news/...aid-deliver-even-more-120100677.html
Im Rahmen Plenti, dem ersten US Loyalty Coalition, Rite Aid Partner mit führenden Marken wie AT & T, ExxonMobil, Macys, Nationwide Insurance, Enterprise Rent-A-Car, Direct Energy und Hulu
Camp Hill, Pa .-- (BUSINESS WIRE) -
Rite Aid Corporation ( RAD ) gibt bekannt, dass eine erweiterte Version seiner preisgekrönten Kundenbindungsprogramm, Wellness + ist ab sofort für die Verbraucher dank der Teilnahme des Unternehmens in Plenti. Durch Plenti, der ersten US-amerikanischen Markentreue der Verbraucher Koalition wird Rite Aid seine bestehende Kundenbindungsprogramm, von denen gibt es fast 25 Millionen aktiven Mitgliedern, Wellness + mit Plenti Übergang. Im Rahmen der Plenti Koalition schließt sich Rite Aid anderen großen Einzelhändler wie AT & T, ExxonMobil, Macys, Nationwide Insurance, Enterprise Rent-A-Car, Direct Energy und Hulu für die Verbraucher bieten zahlreiche Möglichkeiten, um Plenti Punkte zu sammeln und sie für Einsparungen.
"Der Beitritt Plenti ist der nächste Schritt in der fortgesetzten Weiterentwicklung unserer sehr erfolgreichen Wellness + Bindungsprogramm", sagte Ken Martindale, Rite Aid President und Chief Operating Officer. "Wellness + mit Plenti wird aktuellen und neuen Rite Aid Kunden mit noch mehr Möglichkeiten bieten, um zu verdienen und genießen Einsparungen, zu all den vorhandenen Wellness + Vorteile, die sie derzeit erhalten, wirklich mit mehr Wert als jede andere Drogerietreueprogramm."
Neue und bestehende Wellness + Mitglieder können jetzt melden Sie sich für Wellness + mit Plenti jeder Rite Aid Shop bundesweit oder im Internet unter www.riteaid.com/plenti . Nach der Einschreibung Mitglieder Wellness + mit Plenti verdienen Plenti Punkte auf vorgestellten Gegenstände, die sie jeden Tag zu kaufen in einem teilnehmenden Plenti Partner. Diese Punkte können für mindestens zwei Jahre für Einsparungen bei Rite Aid und bestimmte Plenti Partnern wie Exxon, Macys und Mobil verwendet werden.
Hinzugefügt Martindale: "Wir glauben, dass der Beitritt Plenti wird sich die nächste große Unterscheidungsmerkmal für unsere Unternehmen und Verbraucher zu sein, angesichts der Premiere Marken an dem Programm teilnehmen, und die mehrere Möglichkeiten für die Kunden zu sammeln und zu speichern. Wir freuen uns, Teil dieses erste seiner Art US Treue Koalitionsprogramm und ein so innovatives und einzigartiges Programm, um unsere Kunden im ganzen Land zu bringen. "
Wellness + mit Plenti
Durch Wellness + mit Plenti können Kunden eine Karte zu verwenden und verdienen zwei Arten von Punkten.
Mitglieder werden weiterhin Wellness + Punkte für jeder Dollar für die qualifizierten rezept Käufe und bis zu 25 Wellness + Punkte für jeden qualifizierten Rezept, gut zu verschiedenen Leistungen bei Rite Aid einschließlich Rabatte von bis zu 20% Rabatt storewide, exklusive Verkaufspreise und 24/7 Zugang zu einem Apotheker.
Darüber hinaus werden sie auch in der Lage, eine neue zusätzliche Menge von Punkten, Plenti Punkte, wann immer sie Qualifying Einkäufe bei Rite Aid und allen anderen Plenti Partnern zu verdienen.
Durch Wellness + mit Plenti sind + UP Belohnungen jetzt Plenti Punkten. Plenti Punkte bieten noch mehr Wert, weil sie für Einsparungen bei Rite Aid sowie bestimmten anderen Plenti Partnern wie Exxon, Macys und Mobil und kann für mindestens zwei Jahre lang verwendet werden verwendet werden.
Eine Plenti Punkt bei Rite Aid verdient ist in Einsparungen im Wert von mindestens einem Cent, so 1000 Plenti Punkte im Wert von mindestens $ 10 in Einsparungen. Plenti Punkte können bei Rite Aid In-Store-und Online verdient werden, durch Drehen Produkt bietet, wie beispielsweise 400 Punkte, wenn Sie 2 Flaschen von Vitaminen oder 800 Punkte auf Mundpflegeprodukte zu kaufen.
Für weitere Informationen darüber, wie der Plenti Programm wird für alle Partner arbeiten, besuchen Sie bitte www.plenti.com/partners .
Rite Aid eigene Wellness + mit Plenti Programm wird von einer nationalen Fernsehen, Radio, kreisförmige und digitale Werbekampagne, die noch in diesem Monat startet unterstützt werden.
Für weitere Informationen über Wellness + mit Plenti besuchen www.riteaid.com/plenti .
Rite Aid Corporation ist einer der landesweit führenden Drogerieketten mit fast 4.600 Filialen in 31 Bundesstaaten und der District of Columbia und Geschäftsjahres 2015 einen Jahresumsatz von 26,5 Mrd. US $. Informationen über Rite Aid, einschließlich Unternehmenshintergrund und Pressemitteilungen, ist über die Website des Unternehmens finden Sie unter www.riteaid.com .
Plenti ist ein US-Koalition Treueprogramm der bekanntesten Firmen, die gehören zusammen: American Express, AT & T, ExxonMobil, Macys, Nationwide, Rite Aid, Direct Energy, Enterprise Rent-A-Car und Hulu. Plenti wurde entwickelt, um Verbrauchern mehr Auswahl und Einsparpotenzial durch eine Multi-Category-Belohnungen Plattform. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte: www.plenti.com oder eine Verbindung mit Plenti on Facebook.com/PlentiRewards , Twitter.com/PlentiRewards , Instagram.com/PlentiRewards and YouTube.com/PlentiRewards .
Plenti durch US Loyalty, eine Abteilung der American Express ausführen. Im Jahr 2011, American Express erworben Loyalty Partner. Das Unternehmen betreibt drei Tochtergesellschaften einschließlich Payback, die führende Koalition Loyalty-Programme in Deutschland, Italien, Polen, Indien und Mexiko verwaltet. Für weitere Informationen, besuchen www.loyaltypartner.com
Kontakt:
Rite Aid Corporation
INVESTOREN:
Matt Schroeder, 717-214-8867
oder investor@riteaid.com
oder
MEDIA:
Ashley Blume, 717-975-5718