dass hier bald der ausbruch startet. die zukunftsaussichten und die behandlungsmethode sind einfach zu gut, um diesen wert länger unbeachtet zu lassen. schon öfters angesprochen ist die tatsache, dass die stücke sehr rar sind und daher irgendwann hart umkämpft sein werden. die zugriffe dieses threads sind ebenfalls noch sehr gering und so richtig, hat codon kaum einer auf dem zettel. das wird sich ändern und dann muss man ausreichend positioniert sein, spät. wenn die eu zulassung erfolgt ist, welche für mich eine formalität darstellt.
anbei noch ein auszug aus der heutigen adhoc.
http://www.ariva.de/news/...ren-ueberzeugt-Gelenkspezialisten-4945933
In mehreren Hands-on-Workshops der co.don AG im Rahmen des Kongresses überzeugten sich führende Gelenkspezialisten praxisnah von der Leistungsfähigkeit der Methode. "Das Interesse an unserem Verfahren war sehr groß", freut sich Dr. Andreas Baltrusch, CEO der co.don AG über einen erfolgreichen Kongress und blickt zuversichtlich auf das am 21. März 2014 stattfindende 3. Berliner Knorpelsymposium. Das Verfahren der co.don AG wird bereits erfolgreich im Klinikalltag eingesetzt: Mittlerweile konnten über 5.500 Patienten erfolgreich behandelt werden. Die Kosten des Verfahrens werden dabei vollständig von den gesetzlichen und privaten Krankenkassen übernommen.
Der Markt der regenerativen Behandlung von Knorpeldefekten hat großes Potential: Allein in Deutschland werden laut Barmer GEK pro Jahr rund 375.000 Prothesen an Knie und Hüfte eingesetzt. Etwa 20 Prozent dieser Fälle könnten nach Expertenmeinung mit der co.don-Methode behandelt werden. Den auf Deutschland bezogenen Markt im Bereich der schonenden und gelenkerhaltenden Behandlung schätzt Dr. Baltrusch auf "mindestens 250 Millionen Euro, im EU-Raum sogar auf bis zu einer Milliarde Euro".
es darf fleissig gerechnet werden, wieviel potential in diesem wert schlummert und was das für einen ungeheueren einfluss auf den aktienkurs haben wird. an dieser stelle sei auch nochmals an die extrem hohe mk des unternehmens erinnert: 17.5 mio. €???
ich beende den post, bevor ich zu euphorisch werde und mir die aktien ein anderer wegschnappt...;-))
schönen abend.