anonsten alle gute zum 1. Advent aus dem hohen norden
|
Guten Morgen,
also für den Kurs von M+P sehe ich für 2013 sehr großes Potenzial. Zu genaueren Infos bitte mal die Seiten von M+P aufrufen, oder den Thread zu M+P (mein letzter Beitrag).
Bei bluepool ist es die Spekulation das die GmbH wegen der immer größer werdenden internationalen Presents und sehr gut laufenden Geschäften möglicherweise wieder zurück an die Börse kommt. Wobei ich hier die Möglichkeit auf einen reinen Zock nicht ausschließe. Bitte auch hier auf bluepool.de und dem bluepool-Thread infos sammeln.
Bei Stella steht schon seit längerem eine Wiederbelebung des Mantels im Raum. Siehe stella-entertainment.de.
Für alle 3 Werte könnte 2013 ein sehr interessantes Jahr werden.
Bevor das hier ein reiner Tiscon- Primacom-Thread wird schaut euch mal M+P an.
In Düsseldorf schon 47% im plus. und es gibt nur etwas über 800000 Stück davon.
Guten Morgen
Wow, bluepool steht in Berlin mit 262% im Plus! Zwar ohne Umsatz aber vielleicht soll das eine Art von Startschuß für die Aktie sein. Schaun wir mal wie es weitergeht.
Heute M+P in Frankfurt + 43 %. In Düsseldorf allerdings - 30 %, aber ohne Umsatz !
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11![]() | 4.054 | TRIA IT-solutions AG - Die Chance ! | Investox | M.Minninger | 25.04.21 02:24 | |
3![]() | 81 | Abschluss des Insolvenz? | Biotechspezialx | halbfinne | 24.04.21 23:24 | |
37 | Auf der Suche nach der zweiten Tria IT-Solutions | nordküstenbau | Neuer1 | 07.12.12 20:58 | ||
16![]() | 2.171 | Tria AG, die nächste Rackete vor Silvesterparty | ajemi | Greys | 20.09.12 20:30 | |
3![]() | 124 | Tria IT | xunx | Shorthate-2.0 | 13.09.12 01:54 |