|
und für deine Warnung. Ich habe lediglich einen Teil meiner Bonuszahlung, die ich am 30.05 bekommen werde, vorzeitig für einen guten Zweck einsetzen wollen. Wir sollen nicht immer "nur jammern". Wir sollen auch handeln. Ich versuche meinen Beitrag hier aktiv zu leisten.
Ich habe heute leider kein Schnäppchen machen können. Trotzdem freue ich mich, da ich auch keinen weiteren Verlust machen müssen.
Bayern lässt Sportwetten im Web wieder zu
Weil sie ein Sportwettenverbot im Web für technisch nicht durchsetzbar halten, hoben die Richter am Bayerischen Verwaltungsgerichtshof eine entsprechende Verfügung der Regierung Mittelfranken wieder auf.
In Bayern dürfen Internet-Nutzer ab sofort wieder über das Web ihre Sportwetten abschließen. Wie der Sportwettenanbieter Bwin berichtet, hat der Bayerische Verwaltungsgerichtshof eine Verfügung der Regierung Mittelfranken aufgehoben, die das Zocken im Web untersage. Die Richter hielten eine technische Umsetzung des Verbots für nicht machbar und die Verfügung daher für offensichtlich rechtswidrig, hieß es zur Begründung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 246 | mybet Holding vor Restart? - NEWS! | Rudini | williamwill009the | 22.10.23 14:19 | |
| 51 | mybet Holding SE nach reverse split 4:1 | bernd238 | bernd238 | 28.09.22 15:05 | ||
| 5 | Call auf Fluxx | entombed1966 | entombed1966 | 25.04.21 09:45 | ||
| 11 | 2.002 | mybet Holding SE | acker | acker | 25.04.21 02:50 | |
| 12 | 2.477 | Jaxx-Jetzt einsteigen? | acker | acker | 24.04.21 22:53 |