Der Kursverlauf ist allerdings so "beschissen", dass die Hosen nicht mehr trocken werden!
|
Am 21.04.07 und am 26.04.07 schreibt er 5,5-5,6 Euro sind in einem Tageshandel möglich! Nach seiner Aussage hat er (in Rahmen seiner möglichkeiten) sogar groß aufgestockt!
Am 03.05 07 redet er dann wieder von Kursen von 3,25 und sogar 2,75 Euro, als Begründung zieht er dann 200-Tage Linie heran von März und April (da hatte er aber aufgrund einer abflachenden 200-Linie und einem Ausbruch aus einem Wimpel noch Kurse von 5,6 Euro in einem Tageshandel in aussicht gestellt)
Fazit: Er sollte sich besser nicht über Charts und Fluxx in einem Zusammenhang äußern, egal ob er Kurse nach Nord oder Süd prognostiziert! Man schenke ihm eine Münze und ein besseres Gedächtnis. Er erinnert sich nicht gerne an solche Posts!
Ende letzten Geschäftsjahres betrug das KUV ungefähr 3,8 ( 14,5 mio Aktien und 51 mio Umsatz und 13,5 Euro Kurs) , obwohl wir da auch schon ein negatives Konzernergebnis hatten ! Wenn Fluxx es schaft die Abschreibungen zu verringern, und somit die Kosten in den Griff bekommt, könnte es eine schöne Turn-Around Story werden! Bei Kursen um die 3Euro und geschätzten 70 mio Umsatz auf das Gesamtjahr ein KUV von ungefähr 0,6 ! Also sechsmal kleiner als Ende Letztes Geschäftsjahr! Bei entsprechenden Zahlen in Quartal 3 ein Klarer Kauf (meiner Meinung nach)
Das eine war eine Übertreibung nach oben, und der jetzige Kurs eine Übertreibung nach unten (meiner Meinung nach)
auch mal einsehen das Chart-Technik nur ein kleiner Teil ist, Aktien zu bewerten! Vor April (21.04.07) Schreibst du schon von Kursen um 3,25 Euro (betreffr Charttechnik)! Als das dann nicht einrtritt, und der Kurs ein-zwei mal nur auf 3,8 fällt generiert deine hochgelobte Chart-Technik einen Wimpel der nach oben durchbrochen wurde (explizit, um deine Worte zu verwenden!). Dann werden deine angedeuteten 5,6 Euro auch nicht erreicht, es geht nichtbeinmal mehr über 4,5 Euro! Also was nützt mir deine Chart-Technik wenn ich erst hinterher sehe welches Signal das richtige wahr. Wenn ich investieren will möchte ich das gerne vorher wissen! Und dieses ewige rein und raus kann sich ein Kleinaktionär nicht leisten! Deine Chart-Technik ist wie du, erst hinterher weiß man wo man dran ist.
Da halte ich es lieber wie Dozent, zukünftiges Potential sehen und schauen ob eine Aktie günstig bewertet ist. Als sie über 10 Euro 2006 stand war sie es nicht!
Es ist schon restaunlich für wie dumm du anscheinend die Leser hier hältst! Versuchst jetzt mit Formulierungen wie, wenn ich aber am selben Tag noch wiedersprüchlich Kursverluste in den Raum stelle,... Ist das vielleicht deiner Phantasie entsprungen? Vom 21.04.07 bis zum 03.05.07 hast du hier im Forum keine Kursverluste in den Raum gestellt! Das kann jeder hier leicht nachvollziehen, Seiten 45-50 in diesem Thread! Andere würden solche Formulierungen eine kleine Notlüge nennen
Am besten du würdest dich hier nicht so beweiräuchern, dann bekommst du auch kein Echo! Da nützt es dir auch nichts jetzt wieder Kurse bis 3,8 Euro in den Raum zu stellen, und dich wieder solidarisch mit Fluxx Befürwortern zu erklären!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 246 | mybet Holding vor Restart? - NEWS! | Rudini | williamwill009the | 22.10.23 14:19 | |
| 51 | mybet Holding SE nach reverse split 4:1 | bernd238 | bernd238 | 28.09.22 15:05 | ||
| 5 | Call auf Fluxx | entombed1966 | entombed1966 | 25.04.21 09:45 | ||
| 11 | 2.002 | mybet Holding SE | acker | acker | 25.04.21 02:50 | |
| 12 | 2.477 | Jaxx-Jetzt einsteigen? | acker | acker | 24.04.21 22:53 |