Arm werden mit ACG!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 238 / Heute: 1
Arm werden mit ACG!!! BWLer
BWLer:

Arm werden mit ACG!!!

 
27.12.00 13:08
#1
ACG läßt keine Peinlichkeit aus, fällt jeden Tag tiefer und ist nur noch lächerliche 2 Euro vom Jahrestief entfernt. Seit dem Jahreshoch ein Verlust von fast 80%! Damit befindet sich ACG auf einem Niveau mit Betrügern wie Gigabell, Infomatec oder EM.TV. Nur hat ACG alle Prognosen übertroffen und ist ein grundsolides Unternehmen!
Alleine seit Bekantgabe der NEMAX50 Aufnahme ist ACG um fast 50% gefallen und ein Ende ist absolut nicht in Sicht. Auch eine Anhebung der Prognosen um 40% führt zu sofortigen weiteren Panikverkäufen.
Aber Hauptsache Förtsch hat wieder mal sein Gespür für die größten Looser bewiesen! Wie war das? ACG bei 75 ein klarer Kauf und Depotaufnahme!

ACG ist für mich die größte Peinlichkeit am Neuen Markt. ALLE(!) Analysten loben die Aktie in den höchsten Tönen und trotzdem geht der Sturz ins bodenose weiter! Alleine in den letzten beiden Handelstagen hat sich der NEMAX50 per saldo nicht verändert, ACG ist jedoch um 15% abgestürzt!
Arm werden mit ACG!!! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Und reich werden mit...? o.T.

 
27.12.00 13:29
#2
Arm werden mit ACG!!! proxicomi
proxicomi:

Das ist wie mit ranziger Butter...

 
27.12.00 14:06
#3
das was in den höchsten tönen gelobt wird, sollte in dieser börsenphase verkauft werden.
in einer rally ist das anders, da steigen alle noch auf.


gruß
proxi


Arm werden mit ACG!!! Kannibale
Kannibale:

Und die Verarmung geht weiter.....

 
02.01.01 18:12
#4
Schwarzer Lord: Reich werden mit Puts - oder für schwächere Nerven - mit netten festverzinslichen Papieren, optional Rentenfonds und deren Abarten.
Arm werden mit ACG!!! BWLer

Neues 52 Wochen Tief!!!

 
#5
Jetzt ist es geschafft, ACG ist auf ein neues 52 Wochentief gefallen, der  Weg in der einstelligen Bereich ist jetzt frei!
ACG ist nach der 40%igen Erhöhung der Gewinnprognose inzwischen genauso stark gefallen, wie Intershop nach der Gewinnwarnung! Die Börse ist wirklcih ungerecht. Und das schlimmste, Intershop wird sich wieder erholen, ACG nicht!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--