ARIVA - Treffen in München !!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 3.465 / Heute: 1
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
blindfish:

ARIVA - Treffen in München !!!!!!!!

 
11.10.01 10:17
Also, wir haben als Termin den

03.11.2001 um 18.00 Uhr

genommen! Wir treffen uns in der Pizzeria

Vecchio Mulino
Zehentstadelweg 12  
81247 München


Hier eine erste Orientierungshilfe:

ARIVA - Treffen in München !!!!!!!! 436428members.tripod.de/cosmicpulse/Ariva-Treffen/Pizzeria1.jpg" style="max-width:560px" >

Gruß, 1mio€ - fragles - blindfish
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


1Mio.€:

Danke blindfish :-))) Up 4 all ! o.T.

 
11.10.01 10:29
Antworten
blindfish:

ach ja, noch was:

 
11.10.01 10:43
bitte kurze Mail an mich, wer kommt (oder in den Thread)!!

:-)

Gruß, blindfish (blind-fish@gmx.de)
Antworten
DarkKnight:

Wieso müssen eigentlich München-Treffen

2
11.10.01 10:46
immer in München stattfinden? Warum nicht Berlin oder Hamburg? Da hätten unsere Nordlichter auch eine Chance, am München-Treffen teilzunehmen?
Antworten
MJJK:

@DarkKnight

 
11.10.01 10:49
Ich hoffe, irgendjemand erbarmt sich, und gibt Dir dafür einen "Witzig"-Stern.

Aber warum organisierst Du nicht ein Berlin- oder Hamburg-Treffen?

Sonnige Grüße aus München,
MjjK



@blindfish: Werd schon noch ne Mail schicken...
Antworten
ottifant:

Bescheid! o.T.

 
11.10.01 10:49
Antworten
1Mio.€:

up o.T.

 
11.10.01 18:04
Antworten
Donaskme:

eventuell komme ich auch. Y-Not o.T.

 
11.10.01 18:08
Antworten
Arbeiter:

DarkKnight dann komme ich auch *g*

 
11.10.01 18:27

Vecchio Mulino


Anschrift:
Zehentstadelweg 12
81247 München (Obermenzing)
Tel: (089) 8113798
Fax: (089) 81099590

Öffnungszeiten:
11.30 bis 01.00 Uhr

Preise: von 2001
Helles: 5,30 DM
Weißbier: 5,80 DM
Radler: 5,30 DM
Apfelschorle: 5,00 DM

Spezialitäten:
italienisches Essen

Sitzplätze:
350 mit Bedienung

Live Musik:
gelegentlich

Verpflegung:
nur mit Bedienung, Brotzeit kann nicht mitgebracht werden

Bier:
Augustiner, Löwenbräu

Anfahrt:
MVV S-Bahn Pasin, Bus 73 / 76 / 77 haltestelle Blutenburg

Eigene Parkplätze sind vorhanden, es gibt auch in der Nähe noch abgegrenzte Parkmöglichkeiten


Antworten
DarkKnight:

Bluadige Hännäkräpf ... wie der Bayer zu sagen

 
11.10.01 19:37
pflegt im Angesicht des maßlosen Erstaunens .... Arbeiter bietet wieder den (fast) vollständigen Service (das nächstgelegene Shiatsu-Institut fehlt noch)
Antworten
1Mio.€:

Ihr kinderlein kommt! o.T.

 
11.10.01 19:45
Antworten
vega2000:

qArbeiter Und was kostet der Tequilla (silver) ? o.T.

 
11.10.01 21:18
Antworten
1Mio.€:

Hallo blindfish!

 
11.10.01 21:24
Noch im büro oder schon daheim?
Na hast heute was getradet?Jetzt wäre die richtige Call zeit für Dich ;-)

Gruss Mio.
Antworten
Fips17:

Kann nicht kommen

 
11.10.01 21:31
da dies mein letztes Wochenende zum lernen für den Führerschein und für 3 Test in der selben Woche ist... da geht die Schule vor... hätte mich riesig gefreut euch alle mal persönlich kennenzulernen aber geht halt nicht


LG Fips17
Antworten
blindfish:

hallo, mio...

 
11.10.01 21:31
...bin daheim. hätte auch richtig Lust, einen Call zu kaufen! Hab deshalb einen Put gekauft... schon lustig irgendwie... meine NERVEN (mein erster Put)... ;-))

Gruß, blindfish
Antworten
1Mio.€:

Klasse blindfish dann drücke ich Dir

 
11.10.01 21:34
bei Deinem experiment mal die daumen :-) Bin schon gespannt wie Dein Put morgen läuft.

@Fips
Schade dann halt nächstes mal :-)


Gruss Mio.
Antworten
blindfish:

danke, 1Mio, so als...

 
11.10.01 21:38
...Daueroptimist hat man als Putbesitzer ein ganz nettes "Magengrummeln"... ;-))

Gruß, blindfish.
Antworten
Fips17:

yep

 
11.10.01 21:38
dann vielleicht in Salzburg oder Reichenhall??

LG fips17
Antworten
vega2000:

Aha, Zehn kleiner Negerlein

 
11.10.01 21:42
Da waren es nur noch  .....
Antworten
blindfish:

@MaMoe

 
11.10.01 23:08
nicht diese Woche (s.o.) - aber vielleicht klappt es ja trotzdem...?!?!?

Gruß, blindfish :-))
Antworten
1Mio.€:

Wäre klasse MaMoe :-) o.T.

 
11.10.01 23:09
Antworten
heal:

Wie? 350 Sitzplätze? Klingt nach Massenabfertigung

 
13.10.01 06:39
Hoffe ich find Euch da unter den vielen Leuten! Oder habt Ihr 'n großes Schild aufgestellt :-) ???

Vielleicht jetzt jemand da, der in der Nähe Nürnberg wohnt und mitfahrn möcht? Letzte Chance.

Heal
Antworten
klecks1:

Könnt Ihr nicht nach dem Treffen ein

 
13.10.01 06:52
paar Bilder ins Board stellen??  München ist ein bisserl weit bei meinem Stress.
Schade, hätte gerne mal ein paar Leute kennengelernt. Aber vielleicht habe ich ja das Vergnügen ein paar Kneipenbilder via Internet zu bekommen...

Sollten meine Aktien/OS allerdings weiter so gut laufen, lasse ich mich vielleicht einfliegen....
Antworten
hjw2:

Standesgemäß??

 
13.10.01 10:06
Mit Hubschrauberüberwachung und Polizeischutz...*g*
Antworten
cas:

Alles gut organisiert?

 
13.10.01 10:16
offenbar schon, bis auf eine Kleinigkeit! Das Treffen ist nicht unter ariva.de/board/statistics.m eingetragen!!! Muß auch nicht, kann aber...


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARIVA.DE-Team (cs)
Antworten
tangera:

Wenn´s auch Spätburgunder gibt

 
14.10.01 10:44
würde ich auch kommen. Oder wollt ihr Biertrinker unter euch sein ;-)?
Tangera
Antworten
1Mio.€:

Und hoch :-)))

 
15.10.01 08:59
@tangera
Denke schon das es beim Italiener guten wein gibt!

Gruss Mio.
Antworten
major:

re

 
15.10.01 21:17
wenn die erde ein scheibe ist, dann ist dort das gelaender ;-), gruss tom
Antworten
major:

1mio

 
16.10.01 08:54
ich hoffe nicht dass das naechste treffen an einer autobahnraststaette stattfindet, aber gut . (deine anreise in ehren ) . ich wuensche dir einen schoenen tag .. und gruene pfeile .. eine spannende sache ist so ein treffen allemal

@tangera ..  ich trinke kein bier, aber auch keinen wein

gruesse tom
Antworten
1Mio.€:

@major

 
16.10.01 08:59
Ich könnte mir auch die bayrische staatskanzlei als treffpunkt vorstellen ;-)


Denke mal dieses treffen wir auf jeden fall interessant und lehrreich.
Da könnte man ja fast ein wenig nervös werde.

Gruss Mio.
Antworten
vega2000:

Moin mio

 
16.10.01 09:30
DSL läuft ! Mal sehen wie lange, ScanDisk & Defrag funktioniert schon nicht mehr, -schätze das ich Windows noch neu installieren werde !

Gruss aus München
Antworten
1Mio.€:

Klasse vega :-))) Ich bin immer noch am kämpfen! o.T.

 
16.10.01 09:31
Antworten
heal:

mio

 
18.10.01 06:46
mio, du --- als Fels in der Brandung --- nervös???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--