ARIVA: So klappts auch mit dem Nachbarn


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 971 / Heute: 3
Elan:

ARIVA: So klappts auch mit dem Nachbarn

 
27.02.02 20:35
Schmeisst endlich Eure unfähigen Metamoderatoren und vor allem Eure umgeschulten Programmierer, ist ja echt nur noch peinlich welchen Sourcemüll Ihr einem da zumutet, danke.
Antworten

Papa:

:)))

 
27.02.02 20:46
echt gut !!!
Antworten
Schnorrer:

Moment. Auch Rußlanddeutsche sind Deutsche.

 
27.02.02 20:53
Mit Eingliederungszuschuß vom Arbeitsamt für ariva bei Einstellung und realtime-Sprachkurs bei Lesen der Postings leisten wir hier echte Integrationsarbeit.

Oder?
Antworten
ruhrpottzocker:

Die Moderatoren sind doch gut. Sieh mal, selbst du

 
27.02.02 21:22
bekommst einen grünen Stern.

Nu wein doch nich, Kleiner !
Antworten
Egozentriker:

Yo Elanilein...

 
27.02.02 21:27
Immer noch dabei ?
Weisst Du was das bedeutet, wenn man trotz täglichem Rummeckerns und direkter Angriffe auf's Ariva-Team nicht gesperrt wird ?

Das heisst, dass einen keiner mehr ernst nimmt !!!  *lol*

Is nur Spass. Weisst ja von wem's kommt ;-)
Antworten
vega2000:

45000

 
27.02.02 21:28
Mitarbeiter von der BfA bei Ariva eingestellt, -da will halt jeder mal eine Taste drücken, -Gerhard hat sich persönlich beim Vorstand von Ariva dafür stark gemacht.

Antworten
Egozentriker:

Aha...

 
27.02.02 21:30
Wieder ne Chefsache....
Antworten
vega2000:

Watt macht die Badewanne ? Voll ? o.T.

 
27.02.02 21:36
Antworten
Schnorrer:

Kommt jetzt das "Bündnis fürs Arbeitsamt"?

 
27.02.02 21:39
Der runde Tisch wird verdammt groß werden. Ob wohl so auch die Artuslegende entstanden iist mit der Tafelrunde? Einfach eine Krisensitzung in Notzeiten?

Wenn dermaleinst die Atombomben sämtliche elektronischen Aufzeichnungen vernichtet haben, wird vielleicht ein neuer Mythos geboren: Gerd und die Kiffer der Bündnisrunde ... sie wollten das Land retten, den heiligen Schlüssel zu Wachstum und Vollbeschäftigung ... und alle werden sich fragen in 200 Jahren: "was ist Vollbeschäftigung? Ich muß den ganzen Tag jagen, um Futter zu kriegen? Was meinten die damit?"
Antworten
vega2000:

Da liegt ein Irrtum vor

 
27.02.02 21:48
Mir ist nicht bekannt das irgendwer, irgendwann jemals versucht hat dieses Land zu retten (ich hab es mal versucht, es aber gleich wieder sein gelassen, da ich gleich beim ersten Versuch einen Strafzettel im Halteverbot bekommen habe). In unserer heutigen Spassgesellschaft versucht jeder zu kriegen was er kriegen kann, -das war zu Arthus Zeiten nicht anders.
Vollbeschäftigung ist wenn alle etwas zu futtern suchen...
Antworten
Egozentriker:

Vega

 
27.02.02 21:50
Schreibt man "Artus" nicht ohne "h" ?

Gruss

Der Erbsenzähler
Antworten
vega2000:

Ego Schreibt man Egozentriker

 
27.02.02 21:58
mit einem oder zwei blauen Augen ? *lol*
Antworten
Schnorrer:

Re vega2000: da kann ich nicht mithalten,

 
27.02.02 21:59
wollte nur einmal die Firma retten. Dafür gabs ne Entlassung.

Heute verstehe ich das, hahaha.


PS: Strafzettel beim Versuch, das Land zu retten? Du wirst doch nicht versucht haben, den Innenminister damals auf der Straße blockiert zu haben, als er auf dem Weg zur Unterzeichnung des Einigungsvertrags war?
Antworten
Egozentriker:

Harharhar...

 
27.02.02 22:00
Der wa gut Vega :-)
Antworten
tinchen100:

Ich kann nur eins empfehlen, mich! o.T.

 
27.02.02 22:02
Antworten
Egozentriker:

Ja guten Tach auch...

 
27.02.02 22:05
Wessen Zwölft-ID bist Du denn ?
Antworten
vega2000:

schnorrer

 
27.02.02 22:07
Wenn ich mir deine Postings hier so anschaue, dann kann deine Firma ja froh sein so einen fähigen Mitarbeiter verloren zu haben. Was hast du den falsch gemacht ? Etwa die Frau vom Chef vernascht oder in der Kantine deinen schmutzigen Teller nicht abgeräumt ?
Ein Mann mit deinen Fähigkeiten (sorry, ich weiss was du machst) wird doch überall mit Handkuss genommen (am besten du machst dich selbstständig & rettest Deutschland, -dafür wurdest du geboren & jetzt fang endlich an !!!
Antworten
Schnorrer:

vega: Du hast die Klammer vergessen

 
27.02.02 22:09
(am besten du machst dich selbstständig & rettest Deutschland, -dafür wurdest du geboren & jetzt fang endlich an !!!

Hier fehlt eine Klammer. Jetzt kann ich das leider nicht vollständig einordnen, was Du meintest.
Antworten
Egozentriker:

Rein Image-technisch....

 
27.02.02 22:09
wäre die ID "DarkKnight" dafür aber besser geeignet  ;-)
Antworten
vega2000:

schnorrer Ich war noch nicht fertig

 
27.02.02 22:11
Sonst mach ich es!!! ).

So fertig !!!
Antworten
Schnorrer:

Ich hasse Fremdwörter: was bedeutet in diesem

 
27.02.02 22:11
Zusammenhang "Rein"?
Antworten
Schnorrer:

vega: Du willst dieses Land retten?

 
27.02.02 22:13
Muß ich mich jetzt verbarrikadieren?

hahaha
Antworten
Egozentriker:

Vega, wird Zeit....

 
27.02.02 22:15
den grossen Plan durch zu ziehen. Ich bin bereit....
Antworten
vega2000:

O.K. ego fangen wir also an o.T.

 
27.02.02 22:16
Antworten
Elan:

welcher deppenhund gab mir den schwarzen?

 
28.02.02 16:34
Ein Metamoderator?
Antworten
Elan:

Ariva ist sehr schlecht programmiert

 
28.02.02 20:26
wie immer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--