@ariva: Könnt ihr bitte mal

Zugriffe: 537 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

@ariva: Könnt ihr bitte mal

11.03.02 13:08
die Consors-Werbung entschärfen ?

Mein PC mag die nicht und schmeisst mich automatisch bei Erscheinen der Werbung raus !  
chrismitz:

Klar RZ, gib denen das Geld, das die von

11.03.02 13:21
Consors bekommen, dann dürfte das kein Problem sein! ;-)

Ist das denn auch so, wenn  Du die Werbung minimierst ?

Gruß
FloridaUSA:

sbroker - mag das auch nicht,

11.03.02 13:26
geht mir aber auch auf den Keks, jedesmal wegklicken.
@rpz - bin bei SZ zu 5,90 raus.
flori
Hungerhahn:

@ruhrpottzocker

11.03.02 13:27
Nur böse Menschen werden durch die Consors-Werbung rausgeschmissen.
Brina:

hallo rpz, vielen dank für deine mail, hat mich

11.03.02 13:36
sehr gefreut.

bin heute total gefrustet, habe einen hörsturz, und vorhin meine erste infusion bekommen. daher heute bitte nur positiven zuspruch

brina
Elend:

@brina: Schon das Gefühl, es hilft ? oder

11.03.02 13:42
ist Dir vielleicht sogar die Sauerstoff-Druck-Therapie angeboten worden ? (Ich glaub in Düsseldorf gibts so ne Kammer).

Mein Cousin hatte auch einen Hörsturz, saß da drin und es hat sehr gut geholfen.

Drück Dir beide Daumen, gute Besserung
Brina:

hallo elend, danke für dein mitgefühl, geändert

11.03.02 13:49
hat sich leider noch nichts.
sauerstofftherapie, habe ich auch schon von gehört, aber ich lebe auf mallorca, da gibt es das leider nicht.

liebe grüße

brina
chrismitz:

Bestimmt, ihr lebt ja nur von Luft u. Wasser, gell

11.03.02 13:51
Danke fürs Foto, brina!!!

Gruß
Brina:

später, ok. chrismitz?! o.T.

11.03.02 13:52
Der kl. Hobbit:

und ich dacht schon das liegt an meinem rechner

11.03.02 13:53

ich werde auch die ganze zeit rausgeschmissen. viele grüsse von dr. watson :-(
echt nervig!!!!

was nützen die werbeeinnahmen, wenn sie keiner mehr anschaut? keine clickrate - keine knete.
chrismitz:

Jö, jö ! Nür keene Ponik ! o.T.

11.03.02 13:53
ruhrpottzocker:

@alle

11.03.02 13:54
Ich habe nichts gegen Werbung. Kann man ja wegklicken. Und ich klick auch ganz gerne.

Wenn die erscheint, flieg ich sofort raus. Erscheint sie mal nicht, habe ich dann Glück gehabt. Da ich natürlich äusserst reaktionsschnell bin (früher mal Torwart gewesen !), schaffe ich es manchmal, sie wegzuklicken. Aber die Reaktionszeit, die zur Verfügung steht, ist verdammt kurz. Scheiss Technik. Gut, dass ich zu Hause damit keine Last habe.

SZ halte ich weiter. Ich glaube, da geht noch was. Es wird aber ein Rauf und Runter werden. Ausstieg in etwa zwischen 6,30 und 6,50 geplant. Ich wollte doch etwas ruhiger werden !

Brina, pass schön auf. Damit soll nicht zu spaßen sein, habe ich gehört. Hoffentlich bist du nicht so ungeduldig wie ich, wenn mal ein Teil defekt ist. Ich werfe dann Gegenstände an die Wand, wenn ich noch kann. Müsste ich in ein Krankenhaus, wäre das eine schlimme Strafe für das Pflegepersonal und die Mitpatienten.
Mich freut, dass du dich über meine Mail gefreut hast. Jetzt könntest du natürlich gut einen Domestiken brauchen. Wenn es ginge, würde ich natürlich sofort kommen !

Ich glaube, Happy hat noch einen Tipp für mich. Dann werde ich mal versuchen, das Posting zu öffnen. Geht es nicht, habe ich eben Pech gehabt.

In diesem Fall wünsche ich euch jetzt schon einen schönen Nachmittag. Vielleicht bis heute abend abend um 23 Uhr.

Gruß RZ

taos:

Kann man diesn blöden Macromedia Flash Player

11.03.02 13:57
für bestimmte Seiten sperren?

Taos
FloridaUSA:

Jop - leg dich wieder hin:-) o.T.

11.03.02 13:58
ruhrpottzocker:

Sie ist weg - die Consors - Werbung.

11.03.02 14:09