Ich habe nichts gegen Werbung. Kann man ja wegklicken. Und ich klick auch ganz gerne.
Wenn die erscheint, flieg ich sofort raus. Erscheint sie mal nicht, habe ich dann Glück gehabt. Da ich natürlich äusserst reaktionsschnell bin (früher mal Torwart gewesen !), schaffe ich es manchmal, sie wegzuklicken. Aber die Reaktionszeit, die zur Verfügung steht, ist verdammt kurz. Scheiss Technik. Gut, dass ich zu Hause damit keine Last habe.
SZ halte ich weiter. Ich glaube, da geht noch was. Es wird aber ein Rauf und Runter werden. Ausstieg in etwa zwischen 6,30 und 6,50 geplant. Ich wollte doch etwas ruhiger werden !
Brina, pass schön auf. Damit soll nicht zu spaßen sein, habe ich gehört. Hoffentlich bist du nicht so ungeduldig wie ich, wenn mal ein Teil defekt ist. Ich werfe dann Gegenstände an die Wand, wenn ich noch kann. Müsste ich in ein Krankenhaus, wäre das eine schlimme Strafe für das Pflegepersonal und die Mitpatienten.
Mich freut, dass du dich über meine Mail gefreut hast. Jetzt könntest du natürlich gut einen Domestiken brauchen. Wenn es ginge, würde ich natürlich sofort kommen !
Ich glaube, Happy hat noch einen Tipp für mich. Dann werde ich mal versuchen, das Posting zu öffnen. Geht es nicht, habe ich eben Pech gehabt.
In diesem Fall wünsche ich euch jetzt schon einen schönen Nachmittag. Vielleicht bis heute abend abend um 23 Uhr.
Gruß RZ