Ariva: aus aktuellem Anlass.

Zugriffe: 1.040 / Heute: 1
DAX 20.893,91 +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +463,17%

Karlchen_V:

Ariva: aus aktuellem Anlass.

02.03.09 22:18
Kann es vielleicht sein, dass sich hier professionelle Kurspusher finden, denen nur daran gelegen ist, die Aktien ihres Unternehmens  oder die Aktien ihres Auftagsgebers zu pushen, der sie für das Pushen bezahlt hat? Dabei meine ich größere Buden.

Und bei kleineren Buden gibt es hier natürlich reichlich Pusher, seien es die Chefs (die mit höheren Aktienkurse sich ne goldene Nase verdienen), seien es irgendwelche Aktionäre, die auch dahin kommen wollen, oder seien es Beschäftigte in den Kitschen, die sich ihren Arbeitsplatz sichern wollen.
Depothalbierer:

nein kall, das ist völlig ausgeschlossen.

02.03.09 22:21
hier gehts sauber und ordentlich zu !!!
die kirche hilft bei problemen, die es ohne kirche gar nicht gäbe.
all time high:

die zeiten sind vorbei

02.03.09 22:25
wer kann hier noch aktien kaufen ?

;-)

Mfg
ATH

Als ich hier angefangen habe, wurden noch leute dafür bezahlt, in verschiedenen foren, pennystocks zu pushen.
Aber erstens gibt es die stocks nicht mehr und die geldgeber sind auch bereits pleite,7.
bauwi:

Die Professionellen ?

02.03.09 22:26
Das wird wohl kaum einträglich sein!
Grund: Das lohnt nicht - erst recht nicht hier! Vielleicht bei WO?
           Die Mehrzahl der Arivaner trifft ihre Kaufentscheidungen allein!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
P650:

die hätten doch kein Geld mehr für die Pusher...

02.03.09 22:28
und ausserdem.... wieviele zwei Stück würden hier gekauft..... eher ein Stück *lahme Ente winkt*
"einfach handeln"
Karlchen_V:

Die Jungs, die derzeit mit ihren Aktien in die

02.03.09 22:37
Scheiße gegriffen haben, und versuchen, mit ihrem Gedöns andere Typen dazu zu veranlassen, dass sie auch deren Aktien zu kaufen, damit jene wieder aus Scheiße rauskommen, sind für mich das geringste Problem. Kleinanleger und Kleinzocker - kein so großes Problem.

Mir scheint es aber derzeit so zu sein, dass hier Banker-Profis unterwegs sind, die versuchen, über irgendwelche Pushereien ihren eigenen Arsch in den Banken zu retten. Banker-Profis nur - natürlich keine Aktien-Profis. Gleichwohl haben die Leute vielleicht nicht wenig Kohle in der Hand. Und natürlich versuchen die ihren Arsch zu retten, der eigentlich schon zu zwei Dritteln runterhängt.

Also aufpassen. Aber: Die Typen sind angeschlagen. Mit nem bisschen Geschick kann man denen schön Kohle abnehmen - und sie endgültig in die Wüste schieben.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 667 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 11:42
327 313.804 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 09:09
98 34.653 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 02:30
4 2.032 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 MHurding 18.01.25 20:05
143 77.272 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Kurt H. 17.01.25 10:17

--button_text--