Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 347  348  350  351  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.646.119 / Heute: 166
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar

Palimpalim:

Mir

01.10.10 10:56
ist da etwas viel Spekulation dabei. Bin ich blind, oder wo wird da explizit von Arise gesprochen ?
Rüdes Benehmen halten Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Proven:

Einfach

01.10.10 11:06
abwarten! Kann leider kein Koreanisch ;-) - aber in dem Text steht in Klammern (Arise Technologies Deutschland GmbH)... wer immer das dort eingefügt hat, keene Ahnung?
Antworten
HollaDieWaldf.:

übersetzung

01.10.10 13:26

liefert leider auch nur grütze, mal sehen ob da noch was leserliches kommt:

WJ Energie, gewonnen 50,5 Mrd. in Deutschland, solare Wafer liefern

Artikel Datum2010.01.10 10.13Zuletzt geändert2010.01.10 10.13

Wirtschaft wichtigen Breaking News

[Asian Economic News joyunmi] WJ EnergyTechnologies  ist 1 Eora Izu (ARISE Technologies Deutschland GmbH) und 50,5 Mrd.  Versorgung gewann in der deutschen regionalen Maßstab solar  monokristalline Wafer (Wafer ein signiertes) hat Vertrag veröffentlicht  wurde.

42,50% aller bisherigen Verkäufe. Der Vertrag beginnt 1. Oktober folgenden 31. Dezember 2013 beendet wird.

Antworten
HollaDieWaldf.:

die einzige vermutung

01.10.10 13:30

die ich noch anschließen kann ist das es sich bei den 50 Milliarden um Won handelt welche dann umgerechnet ca 32 Millionen € sein sollten....was aber leider ohne vernünftigen zusammenhang keine aussagekraft hat...

Antworten
Palimpalim:

Ich

01.10.10 14:39
bin mir sicher Triloner liefert Uns eine Übersetzung.
Rüdes Benehmen halten Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Antworten
0risk0fun:

Palim,

01.10.10 15:53
braucht er gar nicht, denn der kurs zeigt, was das wert ist ;-)

Tiefrot zurzeit. Das zeigt halt eben doch, was die info-politik des managements wert ist. da finden einige user da und dort auf koreanischen servern irgendwelche meldungen...  hier wird ja gegoogelt wie wild, nur um an was brauchbares zu kommen.

hat nichts mit schadenfreude zu tun, es ist doch erbärmlich, dass dies notwendig ist! irgendwo verlieren doch hier immer mehr das vertrauen in die aktie, was verständlich ist.
zudem beleben die hohen schulden ja auch nicht gerade die freude der anleger!

erstaunen würde es mich nicht, wenn heute wieder eine 1 nach dem komma in canada komen würde, zurzeit schon 0,200 rt....
Antworten
Fatschi:

Da ja keine Meldung

01.10.10 16:10
veröffentlicht wurde u. alle Turbopusher(Verzeihung fast alle) WOanders untergetaucht sind,bröckelt es jetzt ab...
Auch die angeblichen 32 Mio Umsatz ab 2013 über 3 Jahre nach Korea hauen auch niemandem vom Hocker...
Mit dem Siliziumdeal wird das eh nix genaues mehr werden,weil einfach keine Kohle vorhanden ist..
Und sollte der Restrukturierer u.. Sanierer Klausi kein grünes Licht geben..,ist auch Linie 3 in Gefahr..,wobei sie sowieso erst im Oktober 2011 in Betrieb gehen würde...
Und sollte mit der Modulproduktion in Canada als Newcomer auch gleich alles klappen????
Bei der Konkurrenz gabs da jedenfalls am Anfang genug Ausschuss...
Antworten
Triloner:

palim

01.10.10 16:15
übersetzte mir mal lieber die  ganzen Vorhaben von ARISE  , die für meinen Bergriffe nicht ausgedacht  und nachvollziehbar sind ,halbfertige Sachen  nicht zu ende bringen ,Solarpark  bauen "wollen "  diesen gross öffentlich uber Zeitungen mitteilen und dann letztenendes doch nicht bauen.Investoren  werden wohl aber nicht hier auf-springen ,warum auch immer ,die werden wohl auch ihre Gründe haben.Hätte ich nämlich auch :-) ,denn die Risiken das Arise -dieser Penny- sind für mich latent vorhanden ,das sie es nicht schaffen werdenn.Wie lange geht diese Geschichte schon? Und was ist in diesen Jahren schon alles passiert ?Man Man MAn....,

Das ist für mich BETRUG (am Aktionär) bzgl des Solarparks!
Das wird kein Vertrauen wecken beim Anleger.

Gehe davon aus , dass  es heute noch unter die  0,20 CADcent geht , habe in keinster Weise verstanden ,warum es überhaupt gestiegen ist , gibt doch nichts -ausser eure "KOREA-TRANSPLATATION- ! Ja, auch Ihr als LONGs zeigt  -wie auch eure Perle Arise-das ihr VISONEN habt.Die aber leider nicht aufgehen ,zumindest habt ihr FANTASIE.

JA , hier ist als FANTA !
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Palimpalim:

Oriskofun

01.10.10 16:27
Was machst DU Dir Gedanken über Dinge die Dich garnicht tangieren ?
Deine gespielte Entrüstung taugt doch nichtmal für ein Laientheaterstück :-)
Antworten

0risk0fun:

drüben immer noch alles Xxxrot....

01.10.10 19:26

... watt ist das hier spannend ;-( wieso nur können die verantwortlichen dieser angeblichen perle nicht endlich mal orientieren, was hier sache ist? sollte doch im interesse aller sein? nicht? was kann wer gegen news haben?

also ich möcht mal wissen, wo arise jetzt steht... sind die erträge auf budgetkurs? kommt cash rein?

also ich seh das nicht wirklich positiv für die investierten! man kann doch posten was man will... mich erstaunt immer wieder, weshalb ich hier angegriffen werde, wenn ich die info-politik dieses managements anprangere.... sollte doch insbesondere - vor allem!! - im sinne der - ? - investierten sein!! nicht?

eigentlich sollten die, die sich hier mokieren ab diesen postings, sich eigentlich eher mal beim management ihrer perle vorstellig werden! nicht? ...

weiss gar nicht, weshalb sich hier einige so ab solchen postings mokieren? es ist nun mal tatsache und fact, dass mit den aktionären ein eigenartiges SPIEL betrieben wird. wo bitte ist es üblich, dass news angekündigt werden, welche dann einfach nicht kommen? wie schon des öftern?

ob ich nun investiert bin, sein werde, möchte, war oder was auch immer spielt keinerlei rolle! und frag ich nach positiven ansichten von hier investierten (palim, woX..frot & Co.), dann kommen nur floskeln und angriffe..... well then

verabschied, g8, we  & so    risky

Antworten

Fatschi:

Das sind also die "Kulturbereicherer"...

01.10.10 21:59
DUPPO Neueste Threads mit Postings von DUPPO
Boardmail schreiben
ID markieren, ID ignorieren, ID sperren
InformationMitgl. seit, Sterne 01.10.10, -17  
Status gesperrt  
Postings 24 (100% Hot-Stocks)
Antworten
Fatschi:

Noch so ein "Allwissender"

01.10.10 22:02
GUTERO Neueste Threads mit Postings von GUTERO
Boardmail schreiben
ID markieren, ID ignorieren, ID sperren
InformationMitgl. seit, Sterne 01.10.10, -13  
Status gesperrt  
Postings 27 (100% Hot-Stocks)
Antworten

Fatschi:

Schon gewusst...

01.10.10 22:06
stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Antworten

Fatschi:

Aus charttechn. Sicht

02.10.10 12:00
könnte es in Canada durchaus bis in Regionen von 25 Cent Minimum  und bis max. 27.5 Cent klettern..
Dazu müsste aber am Montag der Kurs weiter steigen...
Fundamental siehts eher solala aus...
Antworten
teich61:

fatsch

02.10.10 16:10
na das ist doch mal eine ansage!wir werden dich dran messen:) bester CT from the world:)

lg
Antworten
teich61:

triloner

02.10.10 16:23

wieso mit fremden federn??sind halt quellen!!nochwas : z.zt. rutschen täglich zellen im wert von 305.000 CAND durch die kante.quelle? eine ganz sichere!!
wenn J´s max von 27.5 can cent kommen bin ich grün:))))

lg
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.10 18:14
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 347  348  350  351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--