o,15 Euro bzw.,
0,20 Cad
wenn die "brechen" geht es weiter herunter ,nicht wahr ,Herr Brisca ??
was meinen sie dazu als Anleger ?
Der Chart gibt hier doch alles vor , das Dreieck sollte sich somit bald auflösen (Zwangspunkt) und zwar nach unten ,deswegen auch,weil Arise wieder im letzten Quartal , (Q2 2010 ) Verluste in Höhe von 7,4 Millionen $ ausgewiesen hat.Das ist doch sehr bedenklich ,denn man kann sich vorstellen ,was die noch nicht mal ganz zu ende gedachten halbfertige Baustellen in naher Zukunft verschlingen werden .Wer soll die Vorhaben noch alle finanzieren ? Wo ist z.B.der Investor für den geplanten Solarpark in BIW (Fertigstellung Okt.2010 ) ?Warum wird daran so lange "herumgedoktert"?
Schlossfolgernd daraus wird das derz.Kapital nicht ausreichen.Entweder steigt hier ein neuer Investor ein oder die nächste KE steht wieder ins Haus ,sodass der Aktien Kurs weiter fallen dürfte durch die gestiegene Aktienanzahl ,welches man auch als Verwässerung bezeichnet.Die Longs wissen das zu genüge .Aber bekommen sie den überhaupt noch Geldgeber ?Ich sehe das sehr kritisch ,nach derzeitigem Stand er Faktenlage.
Ein User Namens stupidgame ,den ich sehr schätze , (Wallstreet -Online ) schrieb (alles unter Vorbehalt) ,dass die Bezüge des Managements um 80 % gestiegen wären .Wenn das stimmt .....
summa summarum stehen wir somit ganz wieder am Anfang dieser unendlichen Geschichte ,die keine Ende nimmt ......oder vielleicht doch bald eine Ende hat ?
Wer weiss das ? Man hat nun wirklich das Gefühl ,dass sie nicht wissen was sie tun bzw.wo sie als erstes anfangen sollen.Sie geben sich zwar Ziele vor ,scheitern aber daran entspr.Ergebnisse vorzuweisen und zwar mit knallharten Fakten.
Nun ,dass kann manchmal dann ganz schnell gehen ,wenn die kreditgebende Bank ,hier Commerzbank , den Hahn zudreht und die Geschäfte nicht weiter unterstützen will/möchte ,da ja nun immer wieder Verluste ausgewiesen werden und in naher Zukunft weiterhin damit zu rechnen ist ,das auch hier der grüne Zweig in weite Ferne rückt.Auch hier dürfte die Geduld bald ein Ende finden.Denn Arise ist nicht fähig aus Ihren Versprechungen heraus Taten zu verwirklichen, die auch dann Früchte tragen.
Schönes WE allen ,das war nur meine Sicht der Dinge dich ich mal auf die schnelle hier loss werden wollte und auch als Dokumentation dient....., (ansonsten schreibt es ja keiner )
TRI
Dinge fallen von oben nach unten.