das sind "Share Ownership Guidelines" mehr nicht ,damit die keine Dummheiten machen und die Herren nicht nur an sich denken ......u.im Falle einer Insolvenz mit ihrem Kapital dabei sind und mithaften müssen.
Aber ,ist finde es grundsätzlich in Ordnung das Führungkräfte dieser "erfolgsverwöhnten Firma " über ihr Fixium hinaus sich mit Optionen eindecken müssen.Was dabei heraus kommt eine andere Sache , ist letztenendes keine Garantie für den Erfolg.Denn diesen Beweis sind sie mir bisher seit dem 05.09.2007 leider schuldig.Man(n) kann eben nicht immer von einer KE zu anderen KE wandern ,Aussenkapitalzuflüsse zu lassen und selbst nicht in der Lage sein, hier ein positiven Cash Flow den Aktionären , du bist ja auch einer mit angebl 250 K, zu präsentieren.
Wenn ich mir die Aktie und deren Verlauf so ansehe ,dann war das bisher keine STORY a la Solarworld & Co.Den Startupstatus haben sie wohl immer noch nicht überwunden und das seid mehren Jahren.Das macht einen ziemlich stutzig.Zumindest haben sie die Verbrennungsmaschine immer weiter hochgefahren.
Mal sehen wie sich das heute abzeichnet .......gestern auch wieder MINUS ,aber egal.....,
TRI
Dinge fallen von oben nach unten.