Zeitpunkt: 02.03.10 12:37
Kommentar: Werbung - Außerdem Verstoß gegen das UrheberR
Link: Nutzungsbedingungen
|
de.advfn.com/...rt&s=TSE%3AAPV&p=7&t=37&vol=1" style="max-width:560px" />
........was soll man noch in diesem Chart hinein interpretieren,es wurde schon alles analysiert . Die fatalen Fehler wurden hier in diesem Forum deutlich aufgezeigt ,die diese Unternehmung in der Vergangenheit machte.Anstatt sich auf die grundlegenden Dinge zu konzentrieren -gerade in einer Finanzkrise wäre das angebracht gewesen- ,wurden hier lieber utopische Ziele dem geneigten Aktionärsvolk präsentiert ,sicherlich auch zum Zwecke des Eigennutzes.
Diese Fehler sind wohl nicht mehr rückgängig zu machen ,sodass jetzt mit allem zu rechnen ist.Man sollte hier Realist bleiben,auch die Q4 Zahlen aus 09 werden es wohl nicht richten.Geschweige die Bilanz 09 ,sowie die noch fehlenden Q1 Zahlen aus 2010 an denen man weitere Szenarien ablesen kann
Ich bin sprachlos, heute auch wieder fast MINUS - 8% .
Vom Chartbild her ,dürfte es jetzt weiter stagnieren und in die Zone um 0,15 -0,13 vordringen.CAD wohlgemerkt.Unterstützungen ,die eine Umkehr auslösen könnten, sind nicht mehr auszumachen.Auch die negativen Fakten -die hier kursleitend sind-sprechen gegen ein Aufbäumen des Kurses.
Gute Nacht allerseits....,wer jetzt noch meint "er müsse verkaufen" , dem kann ich nur Trost zu sprechen ,"für den lohnt es sich wohl auch nicht mehr"...........,
TRI
profichart.boerse-go.de/608353" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 41 | 12.138 | ARISE die canadische Solarperle ! | Triloner | brunneta | 24.04.21 23:15 | |
| 13 | Kommt Arise mir neue Namen ? | hammerbuy | hammerbuy | 28.09.12 07:40 | ||
| 4 | 171 | Arise Technologies die canadische Solarperle ! | Bulanz | halbfinne | 03.09.12 15:51 | |
| 37 | SK Can 0,295 | Septembersonne | tobytop | 04.11.10 13:58 | ||
| 31 | ARISE - Investment in Solarenergie ! | Lady Blue | Triloner | 22.12.09 11:33 |