Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 267  268  270  271  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.645.845 / Heute: 132
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

evilknifel:

ohne worte

01.03.10 21:14
Antworten
Triloner:

stimmt da fehlen einem die Worte ......

01.03.10 23:53

ARISE die canadische Solarperle ! 7532818de.advfn.com/...rt&s=TSE%3AAPV&p=7&t=37&vol=1" style="max-width:560px" /> 

........was soll man noch in diesem Chart hinein interpretieren,es wurde schon alles analysiert . Die  fatalen Fehler wurden hier in diesem Forum deutlich aufgezeigt ,die diese Unternehmung in der Vergangenheit  machte.Anstatt sich auf die grundlegenden Dinge zu konzentrieren -gerade in einer Finanzkrise wäre das angebracht gewesen- ,wurden  hier lieber utopische Ziele  dem geneigten Aktionärsvolk präsentiert ,sicherlich auch zum Zwecke des Eigennutzes.

Diese  Fehler sind wohl nicht mehr rückgängig zu machen ,sodass  jetzt mit allem zu rechnen ist.Man sollte hier Realist bleiben,auch die Q4 Zahlen aus 09 werden es wohl nicht richten.Geschweige die Bilanz 09 ,sowie die noch fehlenden Q1 Zahlen aus 2010 an denen man  weitere Szenarien  ablesen kann

Ich bin sprachlos, heute auch wieder fast MINUS - 8% .

Vom Chartbild her ,dürfte es jetzt weiter stagnieren und in die Zone um 0,15 -0,13 vordringen.CAD wohlgemerkt.Unterstützungen ,die eine Umkehr auslösen könnten, sind nicht mehr auszumachen.Auch die negativen Fakten -die hier kursleitend sind-sprechen gegen ein Aufbäumen des Kurses.

Gute Nacht allerseits....,wer jetzt noch meint  "er müsse verkaufen" , dem kann ich nur Trost zu sprechen ,"für den lohnt es sich wohl auch nicht mehr"...........,

TRI

Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
male2009:

@triloner

3
02.03.10 16:46
Zitat:
".......was soll man noch in diesem Chart hinein interpretieren"

Da gibts nix mehr zu interpretieren!! FREIER FALL!!

Sag mal, pennt da in BIW das komplette Management????? Tja, da hat man als Start-Up jetzt erst recht die A....karte!! Erst die Wirtschaftskrise, jetzt auch noch die Kürzung der Suventionen und die Kulmbach Mafia geilt sich daran auf, die Solarbranche zu schlachten!!

Das einzige was hier noch Boden bildet, ist die (Vielleicht)-Kreditverlängerung der Commerze!! Oh Gott....und dann noch die Zahlen für Q4 und Gesamt 2009......

..........oder wir sind bereits Ende der Woche < 0,10 Centinen!!

Seit Monaten warten wir hier auf "EINSCHLÄGIGE" News!!!!! Nur Gewäsch und Erklärungen seitens ARISE!!

NIX ist passiert!! Von "HÄTTE......KÖNNTE.....WOLLTE........GEPLANT IST" lässt sich nunmal kein Unternehmen leiten oder gar damit in eine Gewinnzone führen!! Das ist nun die Quittung!!

Gruß male
Antworten
Palimpalim:

Also

02.03.10 17:19
meine Ariseaktien sind im Plus :-)
Hab halt n goldenes Händchen.
Antworten
Triloner:

palim

02.03.10 17:53
aus PLUS wird MINUS, wetten .......

heut abend schau ich mal wieder rein, so um um 21.59......................und dann schaun wir uns zusammen das Dilemma  hier und woanders wieder an ..........

So muss erstmal meine BOSCH reparieren..........

TRI
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
Palimpalim:

Triloner

02.03.10 19:43
Eine Wette beinhaltet aber auch immer einen Einsatz beider Parteien.
Mein Vorschlag: Wer verliert  bleibt für immer,schreibtechnisch, diesem Thread fern. :-)
Ich würde mich dran halten. Hast Du auch den Mum dazu und stehst hinter Deinen Geschreibsel oder doch nur Luftblasen ??? :-)
Antworten
Mic68:

Totaler Zusammenbruch des Marktes?

2
02.03.10 20:03
Quelle www.boerse-online.de/aktien/...201c%3B-des-Marktes/517283.html

Solarbranche
„Totaler Zusammenbruch“ des Marktes?
[10:25, 02.03.10]

von Franz-Georg Wenner

Dunkle Wolken sind über der Solarbranche aufgezogen. Eigentlich keine neue Nachrichten, seitdem vor allem die Konkurrenz aus China den heimischen Produzenten mit ihren wesentlich billigeren Produktionskosten erhebliche Marktanteile abgenommen hat. Aber Gegenwind kommt inzwischen nicht nur aus Asien, sondern auch aus Berlin.

In dieser Woche hat sich die schwarz-gelbe Koalition auf die Kürzung der Solarförderung geeinigt – trotz massiver Kritik aus der Solarbranche und seitens anderer Parteien. Demnach soll ab dem 1. Juli die Einspeisevergütung für Solaranlagen auf Dächern um 16 Prozent und auf Freiflächen um 15 Prozent gesenkt werden. Auf Ackerflächen wird die Förderung neuer Solaranlagen gänzlich eingestellt. Damit tritt die Kürzung etwas später in Kraft als ursprünglich angenommen. Im Januar hatte Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) vorgeschlagen, die Subventionen für Solaranlagen bereit ab April zu kürzen.

Das es nun doch nicht zu der raschen Kürzung kommt, hilft der Branche nur wenig. Der Geschäftsführer des Bundesverbandes Solarwirtschaft e.V., Carsten König, übte scharfe Kritik an dem Beschluss. „Die um drei Monate verschobene Fördersenkung ist keine substanzielle Hilfe für die Branche. Sollten die Pläne umgesetzt werden, droht eine Insolvenzwelle und der Verlust Tausender Arbeitsplätze in Deutschland.“ Heftige Kritik kommt aber auch von der Opposition: Der Vizevorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Ulrich Kelber, rechnet ab Juli mit einem „totalen Zusammenbruch“ des Marktes. „Diese lange Pause werden Handwerker und kleine Hersteller nicht überleben.“

Unabhängig davon, ob die Kürzungen nun in ihrem Umfang notwendig und angesichts der nach wir vor schwierigen konjunkturellen Weltlage richtig oder falsch sind – die Aktien der Branche zählten in den vergangenen Wochen zu den Verlierern. Dies zeigt eindruckvoll ein Blick auf die Performance der TecDAX-Werte seit Jahresbeginn. Die Flop-Five sind:  Roth & Rau mit 21 Prozent,  Centrotherm mit 30,  Phoenix Solar mit 33,  Solarworld büßte 35 und  Q-Cells sogar knapp 40 Prozent ein. Allein bei  Solarworld wurden seit dem Jahreswechsel mehr als 600 Millionen Euro an Marktkapitalisierung vernichtet.

Zwar rechnen einige Unternehmen wie  Solon im laufenden Jahr wieder mit besseren Geschäften auf den Weltmärkten. Angesichts der nach wie vor fragilen konjunkturellen Lage ist diese Hoffnung aber auch mit vielen Risiken behaftet. Auch die laufenden Restrukturierungen dürften die Rückschläge nur etwas abfedern, aber nicht kompensieren.

Nach den jüngsten Kursverlusten hat sich die charttechnische Lage bei vielen Aktien deutlich zugespitzt. Einige Werte stehen kurz davor oder haben bereits deutliche Verkaufssignale generiert. Hier lauern gerade für spekulativere Anleger gute Chancen auf der Shortseite. Zu beachten ist aber, dass einige Aktien nach den deutlichen Verlusten bereits überverkauft sind, so dass es durchaus zu dynamischen technischen Gegenbewegungen kommen kann. Durch die Hebelwirkung der Papiere besteht hier somit ein erhöhtes Risiko. Anleger sollten daher nur mit geringem Einsatz spekulieren und zwingend Stoppkurse setzen. Welche Aktien schwer angeschlagen, aber noch nicht KO sind und damit Abwärtspotenzial aufweisen, sehen Sie in der Chartstrecke.
Antworten
Palimpalim:

Triloner

02.03.10 21:59
Zitat:
,,heut abend schau ich mal wieder rein, so um um 21.59.."

Na wo biste denn ? ;-)
Antworten
Triloner:

Im "Stockhause" Forum

02.03.10 22:14
faseln die was von Bosch ...?
Was hat Bosch mit Arise zu tun ?
Baut Bosch nicht Bohrmaschinen ?

Bei WOanders schaukelt sich das Thema auch weiter hoch.........na wird da  was dran sein ?
So eine Fünkchen wäre wohl nicht schlecht für die "LANGEN"......
Oder doch wieder nur  eine STOCKHOUSE-BUBBLE ..........und die WOler haben wieder das NAchsehen ,wie so oft .......

Also jetzt bin ich doch ein bisschen verwirrt..........auch was das Plus anbetrifft .....Kommt jetzt der REBAUND?
Der viel Zitierte ,der dann doch immer wieder zur Tagesordnung zurückfand ? Die Regel sind doch immer hier die Minuskurse  > 10 Tage MINUS 1 Tag Plus .................."AREISELIKE"...*g

Gute Nacht allerseits.....übrigen s meien Boschbohrmaschine läuft wieder...............nur mal so am Rande ,ist halt Qualität und das über Jahre hinweg ,deutsche Wertarbeit halt......

TRI
Antworten
Triloner:

palim

02.03.10 22:26
Tschuldigung für die 15- minütige Verspätung ........nicht so meine Art........

Gibts was Neues ? In  Sachen AREISE ?Einen Grund für den ungewöhnlichen Anstieg ?

Ein wahnsinniges Volumen heute ......da kommt bestimmt was Grosses auf euch zu .....

EUCH hier bei ARIVA und bei den WALLstreetkämpfern der ersten Stunde viel Glück....das wird hier noch so richtig abgehen.......*lol...........und ihr seid dabei..............*g

So und jetzt feiert mal schön..........den heutigen Anstieg............ tomorrow is this about further determined .......
Antworten
Palimpalim:

Triloner

02.03.10 22:58
Man spürt förmlich wie Du Dich in Rage schreibst :-)
Reicht doch völlig wenn Du zugibts, mal wieder falsch gelegen zu haben.
Im Übrigen bin ich mir sicher, daß Du ,,pünktlich" erschienen wärst, wenn der Kurs eingebrochen wäre :-)
Antworten
Triloner:

Der solare Alptraum hat jetzt ein Ende!

03.03.10 12:04
23Feb 12:59 Uhr - Subventionskürzungen: Der solare Alptraum hat jetzt ein Ende!
Thema: Kommentare

Liebe Leser,

die schwarz-gelbe Koalition hat sich nach Angaben der dpa auf eine 16%ige Kürzung der Solarsubventionen geeinigt. Damit wird endlich eine der schwerwiegendsten Fehlentscheidungen deutscher Politik in den letzten Jahrzehnten korrigiert. Selten wurde eine Subvention mit so wenig Verstand umgesetzt wie in der Solarbranche. Der deutsche Bürger bezahlte letztendlich den Aufbau riesiger Solarfabriken in China und im Ausland. Die ganze Welt hat sich über diese deutschen Wohltaten amüsiert. Dass Solarenergie förderungsbedürftig ist, um die Innovationsmaschine anzustoßen, dürfte unbestritten sein. Wie es besser und intelligenter geht, zeigen die USA bei der Förderung von Zukunftstechnologien. Die US-Regierung vergibt sogenannte &#8220;Investment Tax Credits&#8221; oder direkte Investitionssubventionen für den Bau von Fabriken in den USA. Das kann so aussehen, dass ein Unternehmen auf die Investitionssumme beispielspielsweise 30% Steuererleichterungen bekommt. Mit dieser Subventionsvariante hätten die Chinesen ihre Solarfabriken in Deutschland errichten müssen, um an das Geld der deutschen Bürger zu kommen.

Generell war es für mich in den letzten Jahren schwer zu ertragen wie die Solarenergie auch an der Börse eine massenpsychologische Gedankenvernebelung auslöste. Solaraktien wurden wie Monopolisten bewertet, die jahrelang ungestört ihre ökonomischen Renten würden einfahren können. Letztendlich setzt sich an der Börse auf lange Sicht immer die Realität durch, und Seifenblasen zerplatzen genau so schnell wie sie aufgeblasen wurden

www.mastertraders.de/trading-depot/
Antworten
male2009:

palim....

03.03.10 15:43
meine Ariseaktien sind im Plus :-)
Hab halt n goldenes Händchen.

********lach*************************

Alle Solaraktien heute stark im Plus....nur Arise glänzt mit einen MINUS von fast 4,5 % !!!!

Hast wohl zu 0,09 Centinen gekauft ******lach************************
Antworten
Palimpalim:

Male2009

03.03.10 16:03
Rechnen sollte man schon können,dann klappts auch mit der Ironie :-)
Antworten
Triloner:

male, grüsse dich

03.03.10 16:09
sehe ich auch gerade..............,

ARISE wieder im "MINUS."!!!!!!!!!!!!!
Has du etwa was "WOanderes "erwartet.............*lach

wo führt das hin ?

Hatte ich doch gestern recht behalten , es war gestern nur eine "Eintagsfliege " bei dem ARISE Technologies

So bis heute Abend um 21.59.....................versuche pünktlich zu sein,mal sehen ,wie hoch das Minus heute ist...........*g

TRI
Antworten
Triloner:

Fatschi

03.03.10 16:12
hier ist die CHARTTECHNIK gefragt .......melde dich mal und gib mal ein Statement ab ....will mich nicht immer auf "ibeam " verlassen müssen........,

wie schauts denn aus ?   ROSIG ?  Unter die 0,16 CAD ????????????

Bitte EILT sehr .................TRI
Antworten
Palimpalim:

Triloner

03.03.10 16:23
Du Verdrängungsküstler vor dem Hern.

,,Hatte ich doch gestern recht behalten , es war gestern nur eine "Eintagsfliege " bei dem ARISE Technologies"

Du hattest gestern nicht recht,lagst um über 8% daneben. Wem willst Du hier was vormachen.
Was heute passiert, steht auf einem anderen Blatt und erst um 22 Uhr fest.
ARISE die canadische Solarperle ! 303574
Antworten
male2009:

@triloner

2
03.03.10 18:20
BOSCH.....haben die nicht vor kurzem "aleo-solar" übernommen?? Ja, haben sie....habs gerade nochmal nachgelesen.

Vielleicht hat ja Bosch ein Interesse an ARISE....zumindest war/ist Aleo Kunde von Arise.....für 5 Jahre meine ich gelesen zu haben.

Da ja hier die Nachrichtensituation seitens Arise so vorbildlich funktioniert ******lach*********** habe ich das mal genauso im ARISE-STIL formuliert *GGG*
Antworten
Palimpalim:

Male2009

03.03.10 19:13
Willste hier Gerüchte verbreiten ?
ARISE die canadische Solarperle ! 303604
Antworten
brunneta:

kostengünstige,qualitativ hochwertige Solartechnik

04.03.10 07:35
www.cnxmarketlink.com/en/releases/archive/...010/03/c6598.html

translate.google.de/...mp;sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Triloner:

*brunneta , Geld schon wieder alle?

2
04.03.10 10:09
Brauchen die wieder GELD ?  

Anstatt hier mal Aufträge zuvermelden .....*tz
Antworten
male2009:

Palim

2
04.03.10 16:36
Scheisse, wenn man nicht richtig im Bilde ist, watt??

1. Bosch hat im letzten Jahr die Aleo-Solar AG übernommen. Die Aktionäre haben pro Aktie 9,00 € erhalten.

2. Zwischen der Aleo-Solar AG und ARISE besteht ein Liefervertrag bis Ende 2012.

Solltest dich vielleicht mal vorher informieren, bevor Du hier anderen Gerüchte unterstellst und hier in Gelächter ausbrichst!!

Hier kannste ein bischen nachlesen....www.aleo-solar.de

Schliesslich dient ja Triloner's Forum zum Informationsaustausch :-)
Antworten
Fatschi:

Trio

04.03.10 16:40
Merke:der Chart hat immer Recht!!!!!!
Antworten
Triloner:

hallo Fatschi sieht bitter aus......

04.03.10 16:59

ARISE die canadische Solarperle ! 7558785profichart.boerse-go.de/608353" style="max-width:560px" /> 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 267  268  270  271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--