ganz deiner Meinung.du hattest ja auch immer hier berichtet von der "tollen Qualität".Jetzt kam es erst raus.......jetzt nach ca. einem Jahr Produktion.Stümpern da mit einer Linie rum + rühmen sich auch noch mit dem was sie machen.
Eine absolute Schweinerei was da passiert.Liegt das nun am Personal (400 Eurojobba + Leiharbeiter diese Billigheimer ) oder an der "Linsche Oans" selbst oder an was liegt das ?
Waren denn die Jungs +Mädels von Woanders bei der letzten Besichtigung und Beruhigungveranstaltung in BIW denn blind ,hatten die Tomaten auf den Augen und haben sich dabei was vom GF "Souilke" nur dumm verkaufen lassen ,so nach dem Motto > zitiere mal : "Sehen Sie mal was wir hier alles in den letzten Monaten aufgebaut haben ,wir haben jetzt die Grundvorraussetzung geschaffen, um ein "Global Player zu werden........"
Fatschi,und wenn ich an diese nicht eingetretene Versprechungen denke ?
Siliziumfabrik
Goldener Löwe
Linie 2 ,ganz zu schweigen von der L3 ,L2 wann Beginn ? Mitte 2010 ?
dann das GEA .........
dann die Kostenzunahmen.....,
dann neue Kredite zu Spitzenzinsen
neue Finanzierungsrunden
und dann noch die zusätzlichen Kosten , dieser Pachtvertrag mit Scheuten ,auch so eine neue Baustelle......mit ungewissem Ausgang .......Schalkelike eben . sind irgendwie doch indirekt Parallelen vorhanden zum Klöpperverein.
Fisionne kosten eben Kohle......................kohle die in Wirklichkeit nicht das ist.
Baustellen über Baustellen......
ich hoffe nur ,das die Commerzbank noch still hält...............
Fatschi ,ich glaube an nix mehr hier .........in Gedanken sollte man den Rest des Invests mal abschreiben..........
TRI.
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!