Also mach Dir um Solon zunächst mal keine Sorgen....kritisch ist die Situation bei ARISE schon eher...ARISE wird Abschreibungen auf seine produzierten Lagerbestände vornehmen müssen, und das wird sich im 1. Quartalsbericht widerspiegeln.
|
Patent hin oder her....es muss auch eine Nachfrage und ein Absatz vorhanden sein!!
Gehst Du davon aus, daß keine Nachfrage da ist?
#339966">Our customers have indicated solid interest in our new higher-efficiency products. 
#339966">http://www.arisetech.com/images/stories/documents/press/line%202%20first%20cell%2020090309%20v4.pdf
da profitiert Arise natürlich auch
Versteh ich nicht ganz, wenn die Firma so sche... wäre, wie von vielen behauptet wird, wieso sollte Arise "natürlich" auch davon profitieren?
Wo isn dein 0,30 CAN Schlusskurs ! Also das die Aktie jetzt knapp 80 % fällt ist eher unwahrscheinlich ! Aber du hast es gut hinbekommen viele GUTE Leute aus der Aktie zu treiben.
Wusste garnicht das man den Beruf Basher beim Arbeitsamt vermittelt bekommt.
Also, Ich glaube es wird hin und wieder Rücksetzer geben aber Arise wird langsam aber sicher Steigen ! Auch wenn es nur erstmal richtung 60 Cent geht ! Was dann nur wieder nervt is wenn in der Aktionär drinnesteht : Nach unserer Empfehlung + 120 % ! Die sollten auch mal reinschreiben : Durch unsere Empfehlung - 50 % oder so !!!!!
WÜnsche euch weiterhin viel Erfolg mit der Aktie ! Ich bin erstmal auf werte wie Q sells & Solarworld umgestiegen ! Da kann man zwar auf die schnelle nich soviel rausholen aber wenigstens gibt uns kein Land wie Kanada den Kurs vor ! Hier entscheiden WIR !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 41 | 12.138 | ARISE die canadische Solarperle ! | Triloner | brunneta | 24.04.21 23:15 | |
| 13 | Kommt Arise mir neue Namen ? | hammerbuy | hammerbuy | 28.09.12 07:40 | ||
| 4 | 171 | Arise Technologies die canadische Solarperle ! | Bulanz | halbfinne | 03.09.12 15:51 | |
| 37 | SK Can 0,295 | Septembersonne | tobytop | 04.11.10 13:58 | ||
| 31 | ARISE - Investment in Solarenergie ! | Lady Blue | Triloner | 22.12.09 11:33 |