Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,01 | |
|
der kurze Anstieg war absehbar , aber das wars schon wieder .
kleiner normaler Zock.
nun gehts auf 12-13 runter
..weis nicht wie das verlinken funktioniert!
| Ertrag | 2010 | 2011 | 2012 |
| Anzahl Analysten | n.a. | n.a. | n.a. |
| Gewinn pro Aktie (EUR) | 0,22 | n.a. | n.a. |
| Mittl. Wachstum Gewinn/Aktie | 0,0% | 0,0% | 0,0% |
| Veränderung Gewinn/Aktie in den letzten 3 Monaten | 2010 | 2011 | 2012 |
| heraufgestuft | n.a. | n.a. | n.a. |
| unverändert | n.a. | n.a. | n.a. |
| herabgestuft | n.a. | n.a. | n.a. |
| Dividende | 2010 | 2011 | 2012 |
| Anzahl Analysten | n.a. | n.a. | n.a. |
| Dividendenrendite | 0,0% | 0,0% | 153,8% |
Bei den so genannten Consensus-Empfehlungen und Schätzungen handelt es sich um konsolidierte Analystenschätzungen zu einer Aktie. Die Daten werden Cortal Consors von FactSet zur Verfügung gestellt. FactSet sammelt die Schätzungen mehrerer Tausend Analysten zu mehreren Tausend Aktien. Diese Schätzungen umfassen die zukünftigen Gewinnerwartungen, die Dividende sowie ein Kursziel in 12 Monaten und die Einstufung der Aktie in ein fünfstufiges Modell (Kaufen, Übergewichten, Halten, Untergewichten, Verkaufen).
Die auf dieser Seite dargestellten Consensusschätzungen stellen keine Handlungsempfehlungen von Cortal Consors oder FactSet dar. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten können Cortal Consors und FactSet keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
und habe meine Stk. auch vor ein paar Monaten verkauft. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, dass Arcandor steigen sollte? Es werden ja hier und da einige gehandelt und der Kurs hat nicht wirklich verloren (oder gewonnen) seitdem ich verkauft habe. Was hat es mit der Cortal Consors Analyse auf sich? Irgendwie riecht es hier nach Neuigkeiten wie ich finde =/
Hallo aus der Deckung,
wird es auch mal Berichte oder Insolvenzustandsmeldungen geben? Görg ist gerade sehr mit seinen Millionen beschäftigt, der Armer....
Wenn Ihr was wisst oder paar nette Links einfügen könnt, wäre ich Euch dankbar.
www.jungewelt.de/2011/01-14/055.php
...ansonsten wissen die Götter, was und wer den Kurs von Arco nach oben bzw. unten bewegt,
normal ist das nicht ... auch nicht, dass man so gar nichts von der Insolvenzverwaltung hört!
Nachdem Quelle, Karstadt und diverse Töchter eingetütet sind, dürfte der "Rest" doch nicht mehr
so schwierig und relativ schnell abzuwickeln sein!
sehe ich auch so
man braucht nur geduld
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,746520,00.html
Muß eigentlich nicht mal so langsam ein Jahresabschluß oder / und - bericht vom Insolvenzverwalter
geliefert werden? Bezüglich Abwicklung der Restmasse von Arcandor hört man ja so gar nichts mehr.
Wer kauft eigentlich noch Arcandor-Aktien? Na, man darf gespannt sein wohin die Reise geht ... nur in
den Keller offensichtlich nicht bzw. noch nicht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |