ich glaube wirst du ziehmlich unsachlich. diese aussage auf der homepage ist für mich wie amtliches dokument- und es ist aussagefähig genug. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein iso- verwalter, nur er hat jetzt das sagen- das das nur mal so aus juck veröffentlicht wird. da frage ich mich wirklich, wieso verbreitet man eine negative stimmung wenn man der realität ins auge schaut. und wegen der argumente die ich angeblich nicht habe, dann nenne mir hier ein posting wo man sachliche argumente erkennen kann. schau, heute will wieder mal einer angebliche 4ct sehen, und angeschnallt hat er sich auch vorsichtshalber- frag doch mal wo da der horizont ist.
in deiner meldung schreibst du was von beleidigung- "Beschränkten - Horizont !" das ist wohl keine beleidigung? warum mißt du mit zweierlei maß?
"Meldung erfolgt, Sperre demnächst auch .., !" kann man das nicht auch als drohung empfinden? bleib doch mal auf dem teppich.
ich verstehe diese aufregung nicht- wenn du so überzeugt bist, ist es doch ok für dich.
andere sehen das eben anders und tun es auch kund- das ist nun mal in einem forum so. 2,5 wochen lang sollte hier sonst was passieren- zwar auch bloß ohne sachliche grundlage, aber die die am anfang das schon bezweifelten haben nun einen "Beschränkten - Horizont !"- ich weiß nicht wo da sachlichkeit ist.
nur meine meinung
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.13 09:42
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig den richtigen Usernamen verwenden.
Zeitpunkt: 24.01.13 09:42
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig den richtigen Usernamen verwenden.
Link: Nutzungsbedingungen