ausgeschlossen wurden ?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,45 | 9,48 | 14,43 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,84 | |||
|
sind nur so Typen unterwegs, die hinterlistig am melden sind, wenn man diese nicht beachtet. Die müssen Probleme haben, wird doch nicht nur am Kurs von Arcandor liegen, das die so am Dauermelden sind.
......wo seid ihr alle??? Und wo ist die Prognose für morgen??
bitte deine Prognose für Morgen. Oder soll ich 2 Wochen zurück blättern, dann mache ich Copy und Taste. Ist ja seit 14 Tagen immer die gleiche Ansage, wenn 4 dann 10 usw.
Wenn die Großen, dann Explosion.
So dann haben wir ja endlich die Prognose wie es weiter geht, hoffentlich wird es nicht wieder bei 0,03 kleben bleiben.
ja so ist es, aber was will man machen. Ich schreibe etwas viel, Falke und Pusher Kollegen melden alles schön gemeinsam, dann glauben die Mods am Ende das, was die Pusher schreiben. War ja nicht nur einmal gesperrt, wegen Falken oder den Raptor Pushern.
Nun kommt noch ne neue ID und macht genau das gleiche. Und dann aber bei Tangi schreibt der Neue etwas über den MOD und die SD Abzocke.
Aber hier sich beschweren wenn wir im Arcandor Thread über den Falken reden. Er macht bei Tangi das gleiche über den Mod, aber wenn andere das machen das ist das in Ordnung. :-)
Ist eben immer die gleiche Nummer, andere für etwas kritisieren was sie 2 Minuten später selbst machen.
Falke wird ruhig, nur noch 10 mal täglich das Orderbuch, er wird doch nicht außer Kräften sein.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,45 | 9,48 | 14,43 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,84 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |