beschäftigt?
Mehr als zwei, gegen einen-ist auch nicht eine Eigenschaft, die über etwas Gutes über einen Mensch aussagt.
Ich kenne Falke nicht-bin mit ihm zum ersten mal in einem Forum, aber ich habe es heute schon mal geschrieben:
-es gibt hier Menschen, die bei ARC investiert sind und es ist ja nichts verbotenes, wenn man für eigene Investment trommelt. Ob dann jemand einsteigt, oder nicht-kann derjenige allein entscheiden-keiner drückt für ihn auf "kaufen".
Sollte es nicht so laufen, wie man erhofft, dann muss man auch nicht einen suchen, der dafür verantwortlich sein sollte, außer dem ist derjenige schon selbst durch Lehrgeld bei geworbenen Investment auch bestraft.
-es gibt aber auch Menschen, die nichts anderes im Sinn haben, als alle zu warnen. Besonderheit dabei ist, dass diese Menschen von irgendetwas warnen, wo die selber nicht investiert sind.
Ohne zu puschen: sollte morgen hier derjenige, der heute z.B. bei .033 verkauft hat einen Kurs von (als Beispiel) .039 sehen(kann auch ohne Mega-Zock erreicht werden)-was wird er wohl denken? So etwas wie: hätte ich doch dem A...... nicht zu gehört. Wie kann man dann so ein Fall beurteilen.
Fest steht-man muss immer selber für sich eigene Entscheidungen treffen, egal ob es gepuscht, gebascht, einfach gewarnt oder empfohlen wird.